lesershop24.de
Bewertungen:

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.199 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato konnte ich keine negativen Erfahrungen feststellen, deshalb "gut". Vermutlich jedoch hat nun lesershop.24 meine e-mail-adresse für eine "automatische" ( ? ? ? ) Mitgliedschaft an Ihre Organisation weitergemeldet. Vermutlich....wüßte ich das sicher...würde ich auf 1-2 Sterne votieren. Ich beobachte das weiter.. bin aber eher nur seltener Kunde bei lesershop24. Kontrolle habe ich über meine "speziellen" e-mail-Adressen, so kann ich eingrenzen, wer diese wie behandelt hat.....

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
GS
Gerhard S.
Grünberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lesershop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, an manchen Tagen keine Zeitung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist schon ok. Leider dauern auch dringende Nachfragen ewig. So warte ich schon über eine Woche auf eine Antwort! Und das kann einfach nicht sein dass das Geld kassiert wird und man die Ware (ePaper) dann plötzlich nicht mehr laden kann. Und eine praktikable Antwort bleibt einfach aus.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
18.06.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Welt am Sonntag wurde nicht wie vereinbart geliefert.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
18.06.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Angebot abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn es regnet gibt es briefkästen "eine nasse Zeitung lässt sich schwer lesen"
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise für Schweiz nicht transparent
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dem Abo Entgelt nicht doppelt buchen, beim Abo abschließen, habe ich PayPal gewählt, dann hat Leseshop24 von meinem Konto und auch durch PayPal gebuchte
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und gegebenenfalls eine doppelte Buchung des Bezugspreises zu erstatten. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
DH
Dietmar H.
Südharz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich schon 2xangemeldet fûr eine Zeitschrift.Erst keine anmeldung möglich und dann eine bestätigung für die 2 anmeldung. Nix passiert seitdem.
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
KE
Klaus E.
55546 Volxheim
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Bestellung für die Welt bei Sovendus gewonnen. Leider wurde mir die Lieferung seitens des Shopes abgelehnt. Na ja.................
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Zeitung.wurde durch die Welt bestätigt, nur der Lesershop willigte nicht ein.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auftragsbestätigung enthielt andere Konditionen als das Werbeangebot
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
JL
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
BamS wieder mit Hauszustellung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der bisherige sonntägliche Nach-Hause-Service von BILD am SONNTAG wurde deutschlandweit eingestellt. Die Gründe dafür liegen in steigenden Energie-, Logistik- und Herstellkosten sowie in veränderten Lesegewohnheiten. Diese unternehmerische Entscheidung führt dazu, dass der sonntägliche Haustürverkauf seit Ende Juni generell in ganz Deutschland nicht mehr angeboten wird. Dies muss jedoch keinen Abschied von BILD am SONNTAG bedeuten. Die BILD am SONNTAG ist weiterhin sonntags über verschiedene Verkaufsstellen im Einzelhandel erhältlich. Alternativ können Sie die BILD am SONNTAG als ePaper lesen. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lesershop24.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de