Bei meiner Bestellung im Oktober war das Abo-Angebot mit Maximal-- 29 Euro-
pro Monat im Internet ausgezeichnet und dann bekomme ich es aber ab dem 1.November für - -33 Euro-- pro Monat .Das sind bei meinem 6 Monatsabo
immerhin 24Euro um die ich mich b e t r o g e n fühle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb habe ich das Abo auch wieder abbestellt. Es würde mich freuen , wenn sie den ausgeschriebenen Preis von 29Euro/Monat gerechterweise aufrechterhalten würden.Dann würde ich auch die Bestellung aufrecht erhalten.
.Ansonsten war ich mit dem Service sehr zufrieden.
Vor ca 3 Wochen ein Abo für Bild abgeschlossen.
Bisher keine Bestätigung mit Kd.Nummer erhalten.
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Antwort von lesershop24.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
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20.04.2023
Der ganze Zahlungsanlauf ist vollkommen undurchsichtig. Erst wird per paypal abgebucht, dann verschwindet die Abbuchung nach 2 Wochen und eine Rückerstattung hat es auch nicht gegeben.
Darauf lasse ich mich nie wieder ein.
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25.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
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08.04.2023
Zeitnah die Rechnung zur Verfügung stellen
Übersichtlichkeit erhöhen
Nicht mit zu vielen E-Mails eindecken
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11.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Bietet Abonnement mit LH Meilenprämien an. Dann gibst du alle Daten ein, einschließlich Bezahlung. Deine Bank bestätigt die Bezahlung. Das Geld wird auf deinem Kreditkartenkonto gebucht. Und dann kommt die Anzeige ANGEBOT NICHT VERFÜGBAR.
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11.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
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11.03.2023
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15.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
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16.02.2023
Preis wurde nachträglich erhöht,
bis heute KEINE Zusendung der Geldprämie
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17.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Bezahlung vom Jahresabo mit Kreditkarte funktioniert nicht. Es kommt ein nicht nachvollziehbarer Betrag zustande. Habe angerufen, wurde fünfmal weiterverbunden - ohne Ergebnis. Es hat sich auch keiner für das Problem interessiert.
Habe jetzt per Rechnung bezahlt. Warte seit einer Woche auf die Rechnung. Habe inzwischen gemailt, aber keine Antwort erhalten.
Hier werde ich nichts mehr bestellen.
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Antwort von lesershop24.de
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Herausforderungen bei der Zahlung gekommen ist.
Berücksichtigen Sie bitte, dass die Rechnung zu dem Auftrag noch nicht erstellt wurde, da dieser erst Anfang Januar 2023 startet.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@lesershop24.de.
1. Die Erst Lieferung erfolgte NUR AUF MAHNUNG der fehlenden Erstlieferung;
2. Ein Schreiben an den Chefredakteur mit der Bitte um ein ma0geschneidertes Bedarfs-Abo bleibt unbeantwortet;
heißt: warten auf den nächsten Flop, denn ERSTAUNLICHERWEISE ist diese Bewertung-Nachfrage mit einer NOREPLY-Mail konzipiert!"
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Antwort von lesershop24.de
15.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist.
Wegen der Nachricht an unseren Chefredakteur bitten wir Sie bei der Redaktion nachzufragen.
Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Ich habe die BILD am Sonntag abonniert, es wurde alles bestätigt und dann kam plötzlich die Aussage, es gibt keinen Zusteller in Ihrem Wohngebiet, Darüber bin ich sehr enttäuscht.
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Antwort von lesershop24.de
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige?
Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
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06.10.2022
Bestellung der BILD lief problemlos
Trotz mehrmaliger Anfrage per email , erhalte ich aber keine Kündigungsbestätigung !
Das geht so nicht
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Antwort von lesershop24.de
11.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie die am 08.10.2022 versandte Kündigungsbestätigung inzwischen erhalten haben.
Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
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08.06.2022
Ständig Probleme mit Paypal...es wird nicht angezogen und dann kommt IRGENDWANN eine Erinnerung das man überweisen soll???!!!
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Antwort von lesershop24.de
14.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Zahlungsabwicklung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
Selbst nach sofortiger Kündigung 1 Ausgabe zahlt man den ganzen Monat. Das ist so nicht sehr transparent dargestellt
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Antwort von lesershop24.de
11.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist.
Bitte schreiben Sie uns hierzu gern eine E-Mail an service@lesershop24.de, damit wir Ihnen behilflich sein können.
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23.01.2023
Auf Anfragen schnellstmöglich antworten. AE
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Antwort von lesershop24.de
24.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bearbeitung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Lieferservice in ganz Deutschland weiten wir kontinuierlich aus. Sobald wir die Sonntagszeitung auch zu Ihnen nach Hause bringen können, melden wir uns umgehend. Eventuell ist bis dahin eine Zusendung per Post für Sie das Richtige?
Zur Bestellung schreiben Sie uns gern eine E-Mail an service@lesershop24.de
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17.06.2022
Es weiß nicht jeder was er tut
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Antwort von lesershop24.de
21.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
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31.01.2023
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02.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
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13.11.2022
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15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
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02.11.2022
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03.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
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19.10.2022
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20.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Bewertung können wir erkennen, dass der Kauf für Sie nicht erfolgreich verlaufen ist. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können.
Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
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