HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION- Logo - Bewertungen

HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es schmeckt sehr gut und ist bei vielen Gelegenheiten hilfreich. Ich nehme es mit zu Wanderungen, wenn es im Sommer sehr heiß ist, an Tagen wo ich das Gefühl habe der Kreislauf ist nicht ganz stabil, oder zu wenig getrunken etc. Es hat eine schnelle Wirkung, ich kann's nur empfehlen.

27.07.2023
Vor der Bestellung habe ich die Webseite zur HYDR8 ausgiebig durchgesehen und die Informationen zu den beigefügten Elektrolyte und deren gesundheitlichen Nutzen gelesen. Die Angabe - zuckerfrei - bestärkte mich, dieses Getränk zu bestellen. Als ich dann die Flasche in der Hand hatte und erst dann genauere Informationen über die weiterer Inhaltsstoffe lesen konnte, war ich entsetzt. Wieder diverse Süßstoffe: Natriumcyclamat, Acesulfan K, Aspartam und Natriumsaccharin. Inzwischen ist doch inzwischen allgemein bekannt, dass Süßstoffe die Darmflora verändern und dadurch eine Insulinresistenz hervorrufen können. Es wird auf der Webseite mit lauter positiven Wirkungen auf den Körper geworben, aber keine kompletten Angaben über alle Inhaltsstoffe gemacht. Das fühle ich mich als Käufer betrogen!
KS

Bewertungen für HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION

OF
Oliver F.
Flonheim
17.04.2024
Super schnelle Lieferung und ein super leckerer Isotrink kann ich nur weiter empfehlen. ******
21.04.2024
Ich hab das erste mal online bei euch bestellt. Heute bestellt morgen da👍 mega Service😊
11.04.2024

Sehr guter Geschmack

Mir gefällt vor allem der Geschmack. Eine größere Flasche im Programm wäre schön.
15.04.2024

Super Produkt

Sehr gute Aufmachung, sehr gutes Getränk. Sehr nettes Personal.
12.04.2024
Tolles erfrischendes Getränk. Ich liebe es.
17.04.2024

Top

Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt!

Clean, Zuckerfrei & beugt dem Kater vor :)

Mein Go-To nach einer Party, um Kopfschmerzen und Co. vorzubeugen. Dazu sehr cleane Zusammensetzung, nicht wie manch andere Elektrolyt-Getränke. Habe die Marke Hydr8 auf der FIBO kennengelernt, ich will nie mehr ohne! 💛
14.02.2024

Guter Geschmack

Ich habe eine Magen OP hinter mir und brauche deshalb einige Supplements. Hydr8 ist aus diesem Grund eine perfekte Ergänzung. Schmeckt gut und ist nicht süß wie andere Zusatzgetränke. Kein Zucker ist auch toll für eine gesunde Ernährung. Ich bin sehr zufrieden.
11.02.2024
Ist super beim Sport man ist super fit am nächsten Tag und hat weniger Beschwerden. Ist einfach nur klasse
Geschmack und Wirkung , insbesondere nach dem Sport

JR
Jörg R.
Wedemark
08.05.2023
Hilft nicht nur nach der Party :-) Nach Fitness und Sauna ganz hervorragend. Vor allem bei Sportarten wo das Gewicht den Sportlers zählt