HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION- Logo - Bewertungen

HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es schmeckt sehr gut und ist bei vielen Gelegenheiten hilfreich. Ich nehme es mit zu Wanderungen, wenn es im Sommer sehr heiß ist, an Tagen wo ich das Gefühl habe der Kreislauf ist nicht ganz stabil, oder zu wenig getrunken etc. Es hat eine schnelle Wirkung, ich kann's nur empfehlen.

27.07.2023
Vor der Bestellung habe ich die Webseite zur HYDR8 ausgiebig durchgesehen und die Informationen zu den beigefügten Elektrolyte und deren gesundheitlichen Nutzen gelesen. Die Angabe - zuckerfrei - bestärkte mich, dieses Getränk zu bestellen. Als ich dann die Flasche in der Hand hatte und erst dann genauere Informationen über die weiterer Inhaltsstoffe lesen konnte, war ich entsetzt. Wieder diverse Süßstoffe: Natriumcyclamat, Acesulfan K, Aspartam und Natriumsaccharin. Inzwischen ist doch inzwischen allgemein bekannt, dass Süßstoffe die Darmflora verändern und dadurch eine Insulinresistenz hervorrufen können. Es wird auf der Webseite mit lauter positiven Wirkungen auf den Körper geworben, aber keine kompletten Angaben über alle Inhaltsstoffe gemacht. Das fühle ich mich als Käufer betrogen!
KS

Bewertungen für HYDR8 | DAS ELEKTROLYT-GETRÄNK | PREMIUM HYDRATION