online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
online-moebel-kaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-moebel-kaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

04.11.2021
Zunächst gabe es eine gute und realistische EInschätzung zum voraussichtlichen Liefertermin und eine Skizze aller bestellten Möbel, damit alles wie gedacht auch aussah. Ein Stoffmuster gab es schnell und ohne Probleme. Die Lieferung selbst war geanu zum Termin und die freundlichen Kollegen waren kompetent und sehr sorgsam (trotz des im Ganzen geliferten Schranks und des erheblichen Gewichts). Respekt. Ich kaufe da gerne wieder meine nächsten Möbel und kann Möbel Letz ohne Abstriche empfehlen.

02.06.2022
Verschiedene Polsterungen, Armlehnen und Füße zum Beispiel vor Ort in die unterschiedlichen Herstellercouches integrieren, so dass man beim Besuch auch direkt die optimalen Kriterien für seine Wahl treffen kann. Auch waren bei den 2 Besuchen von mir vielleicht nur die Hälfte der Stoffbezüge da und man muss sich dann mehrfach Stoffstücke bestellen, die wiederum sehr klein sind. Das fand ich wirklich alles nicht gut. Positiv war die gute Kommunikation und die Möglichkeiten der Zusammenstellung meiner Wunschcouch.

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen