online-moebel-kaufen.de- Logo - Bewertungen

online-moebel-kaufen.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2011
online-moebel-kaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Ich habe ein kleines Sofa mit Ottomane gekauft, da ich wegen Umzug in Eile war, habe ich die Montage dazu gebucht. Die hat mit 92 € schon einen ordentlichen Aufschlag dargestellt. Knapp 900 Euro Gesamtsumme sind kein Schnäppchen. Aber, die Männer, die lieferten und aufgebaut haben waren höflich und sehr freundlich. Ich habe alles beobachtet, dass hätte ich nie alleine geschafft. Am Ende stand das Sofa so, wir ich es gewünscht hatte. Die Polsterung ist stabil und fest, bin 66 Jahre und wollte es so, weil ich kranke Beine habe. Man kann gut aufstehen und liegt nicht wie ein Käfer auf dem Rücken... Nach nun knapp 14 Tagen kann ich über die Langzeitprognose noch nicht viel sagen, aber noch bin ich gut zufrieden. Die Qualität des Bezugstoffes gefällt mir auch. Ich kann sowohl den Ablauf und die Besprechung mit der Auftragsannahme mit gut und zuvorkommend bewerten, als auch den Kauf insgesamt. Hier wurde ich als Kundin gut behandelt, wobei schon etliche Mails hin und her fliegen, trotz Paypal Zahlung - musste ich einige Dinge mehrfach bestätigen. Möbel Lenz hat insgesamt einen guten Job gemacht! Übrigens, mein Entschluss dort zu kaufen beruhte nicht zuletzt auf der Tatsache, dass das Sofa innerhalb von 14 Tagen in meiner Wohnung war und ich nicht 12 Wochen warten musste. Was anscheinend heute bei vielen Möbelhäusern üblich ist. Mein Urteil: Empfehlenswert

16.03.2023
Der Schrank ist zwar sehr schön und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Sehr ärgerlich war, dass diverse Schrauben fehlten und wir diese spontan aus unserem Restesortiment zusammensammeln mussten. Es fehlten bestimmt 20 Schrauben und noch weitere Kleinteile!

Bewertungen für online-moebel-kaufen.de

JT
Josef T.
Voltlage
24.01.2024

Möbel LETZ hat geliefert ! Alles Topp !!!

Möbel LETZ hat geliefert ! Sehr guter Kundenservice ! Von der Bestellung bis termingerechten Auslieferung ! Alles Topp !!!
29.11.2023
UF
Uwe F.
Oyten
06.11.2023
Bestellte Ware wurde termingerecht und in dem erwarteten Zustand geliefert.
12.04.2023

Kleines Sofa mit Ottomane!

28.01.2024

Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie besprochen

Verkauf und Beratung sehr gut. Möbel wie beschrieben ausgefallen. Danke nochmals. Lieferung: Dispo teilte Termin und Änderung mit, soweit Ok. Der Fahrer der mich dann für die Anlieferung anrief hat erst den Tag verschoben. Kam dann nicht und auf Nachfrage auch nicht zu der besprochenen Uhrzeit am Tag später. Das geht besser.Schließlich musste mein Vermieter meine Möbel bezahlen und annehmen. Unschön
05.10.2023

Aufbau

Mir hat besonders die unkomplizierte Anlieferung gefallen. Nur beim Aufbau fehlte eine Anleitung, die aber per Email schnell zugesendet worden ist.
28.06.2023

Schnelle und korrekte Bearbeitung!...alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.

11.06.2023
den kundendienst vor ort