Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

27.06.2023
Unsere Reise war traumhaft , die vielen Eindrücke und Sehenswürdigkeiten über stiegen meine Erwartungen Ein besonderes Lob verdient unsre Reiseleiterin Franziska sie hat sich ganz toll um uns gekümmert es war wunderschön und kann es nur weiter empfehlen vielen Dank und Grüße an Franziska
05.06.2023

New York eine Stadt der Superlative.

Wir hatten eine super Reise mit tollen Highlight´s , die durch Eberhardt-Tarvel perfekt organisiert war. Wir hatten uns bewusst für eine New York-Reise mit Reiseleitung entschieden, und wurden nicht enttäuscht. Auch Dank der kurzfristig eingesprungenen Reiseleiterin Franziska Bergmann.
25.06.2023
Die Reiseleiterin Sabine Seifert! mit Geduld, Fürsorge, Humor, kleinen Überraschungen, Wissen, welches sie authentisch, lebendig und verständlich an uns weitergab, viele Highlights, ausgewogene Reise in Kunst, Kultur, Anspannung und Entspannung - einfach richtig toll !!

Sehr schöne Tagesreise

Die Busfahrerin hat uns trotz des winterlichen Wetters sicher an das Ziel und wieder zurück gebracht. Tolle Reiseleiterin welche sehr informativ unsere Fahrt begleitet hat. Natürlich war das Konzert mit Linda Feller auch ein Erlebnis. Danke für die schöne Tagesfahrt
24.08.2023
Es war eine tolle virtuelle Reise nach Island und auf die Faröer Inseln! Danke dafür! Gerne erleben wir mit Ihnen auch eine richtige Reise vor Ort nach Island! Beeindruckende Bilder und Geschichten, die Lust auf mehr machen! Liebe Grüße Aus Nordgermersleben
02.06.2023
Alles perfekt organisiert und umgesetzt. Kleinere Problemchen vor Ort wurden von der Reiseleitung schnellstmöglich behoben ( Zimmerwechsel - Danke Anne und Ingo! :-) ) Somit wurde der Urlaub für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis mit unzähligen Eindrücken !
ST
Sylvia T.
Baldham
08.05.2023
Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen erhält man umgehend Nachricht und muß nicht tagelang auf Antwort warten. Auf der Reise alles perfekt organisiert. Ria Heilmann ist eine wunderbare Reiseleiterin, die sich wirklich um alles kümmert.
27.07.2023
Hotel in Arles, ausgezeichnetes Essen, tolle Betreuung, idealer Standort am Rhone-Ufer. Ausflug am Pfingstnachmittag nach Marseille sehr! ungünstig, die Stadt war überschwemmt mit Besuchern, der lokale Reiseleiter überfordert und völlig überflüssig.
GV
Gert v.
Kesselsdorf
15.08.2023
Besonders gefallen hat uns der zusätzlich gebuchte Haustürtransfer, da beginnt der Urlaub bei Abholung. Das gebuchte Hotel Aurora in Misdroy ist eine Reise wert. Zentrumsnah, ein sauberer Ort mit ruhigen Ecken sowie keine 5 min bis zur Ostsee
22.05.2023
Abholung und Transport pünktlich, Ihre Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Das Hotel komfortabel, schick und mit bester SPA-Ausstattung, exzellentem Speiseangebot und sehr aufmerksamen Mitarbeitern. So richtig zum Erholen und Wohlfühlen
02.06.2023

Sehr gut!

Sehr freundliche Reiseleiter in Anke! Schmackhaftes Mittagessen und Kaffeetrinken, interessante Führung durch den Park. Zeiten wurden nach Vorgabe eingehalten. Ein rundum gelungener Tag! Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt!
25.09.2023
Die Reiseorganisation war super 👍 von der Buchung dem Flug dem Transfer bis hin zur Reiseführerin war alles super und hat alles gut geklappt 😃 klare Weiterempfehlung!!! Bei Fragen hatte man immer gleich einen Ansprechpartner 😊
UL
Ursula L.
07.08.2023
Die Reise nach Alaska war sehr schön! Wenn ich gewusst hätte dass es ein Vorprogramm in Kanada gibt, dann hätte ich dieses gerne gebucht! Der Rest der Gruppe war schon seit einer Woche unterwegs bevor wir uns getroffen haben.
25.06.2023
Sehr schöne Reise! Die Busfahrer nett u hilfsbereit. Ausreichende Halte für Toilettengänge. Das Hotel selbst sehr gut, freundliches Personal. Für mich persönlich hätte ein kleiner Kühlschrank im Zimmer sein können.
26.07.2023
Die gesamte Organisation, von der Planung bis zur Durchführung der gesamten Reise isst hervorragend. Auch die Mitarbeiter in Ihrem Büro sind immer sehr freundlich , was ich bei jeder Buchung wieder bestätigen kann.
28.09.2023

Sehr gut organisierte, interessante Wanderreise

Sehr gut organisierte, interessante und lehrreiche Wanderreise. Besonderen Dank Reiseleiter Thomas Hahn, hatte immer einen Plan B für die etwas schwächer der Wandergruppe. Würde jederzeit wieder mit ihm reisen.
16.05.2023

Sehr gut - mit kleinen Abstrichen

Trotz der 5 Sterne wäre es schön, wenn folgende Unterlagen - wie in den Jahren 2021 und 2022 wieder zur Verfügung stehen würden: Kofferanhänger, Notitzbuch für eigene Reisenotizen, Infoheft über das Reiseland.

Adventsreise

Hr. Janssens ist super gut gefahren. Wir hatten als Mitfahrer keine Angst und konnten so die Busfahrt genießen. Die Reiseleiterin Frau Beate war liebenswert und hat jeden Tag aufs Neue großartig organisiert.
29.05.2023
Keine wesentliche Kritik Sehr gute Reiseleiterin, sehr guter Busfahrer, sehr gute Organisation, sehr vielseitiges und intensives Programm trotz meines hohen Alters 91 J. habe ich nichts auslassen müssen
07.07.2023
Es war eine sehr interessante Reise, in der wir Nordspanien kennen lernen durften. Sabine hat uns die Schönheiten des Landes gezeigt und viele interessante Informationen über das Leben vermittelt.