Eberhardt-TRAVEL.de

Kontakt

50 €

Gutschein-Code
XZ3P7Q9
Entspannt & sicher: Organisierte Rund- und Städtereisen in Europa und weltweit. Eigenes, intensives Erleben der schönsten Ziele mit Reiseleitung ab DE. Persönliche Beratung & Rundum-Service ab Ihrer Haustür, inkl. Flug/Bus, ausgewählte Hotels, Termine in kleinen Gruppen.
Jetzt buchen!

Kategorien

Beschreibung
Eberhardt TRAVEL ist einer der größten Reiseveranstalter Mitteldeutschlands. Die Reisemacher von Eberhardt TRAVEL organisieren authentische, emotionale und nachhaltige Erlebnisse. „Richtig reisen. In die ganze Welt.“ – dieses Motto ist zugleich Anspruch und Qualitätskriterium für anspruchsvolles Reisen. Das kompetente Team aus dynamischen Produkt- und ReisemanagerInnen sowie erfahrenen ReiseleiterInnen setzt das weltweit um - Reisen von Persönlichkeiten für Persönlichkeiten!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Uwe Lorenz

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
18 %
4 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Eberhardt-TRAVEL.de

Buchung online absolut unkompliziert, auf Sonderwünsche kurzfristig reagiert und in persönlicher telefonischer Beratung geklärt

Verifizierte Bewertung|
Besser geht es nicht - bin hier hervorragend aufgehoben, besonders als Alleinreisende. Von mir bekommt Fa. Eberhardt einen ganzen Sternenhimmel.

Verifizierte Bewertung|
Wir sind das erste mal mit dem Bus gereiest. Es war eine Tagesfahrtr nach Quedlinburg zu Advent in den Höfen,der Tag war sehr schön . Reiseleiterinnenu. Busfahrer sehr nett ,alles war gut organisiert .Abfahrt sehr pünktlich u.guter Service auf der Fahrt , Immer wieder gerne werde wir mit Eberhardt Travel reisen . .

ALLes okay.

Verifizierte Bewertung|
Wir wurden sehr gut betreut, es stimmte alles.Preis/Leistung auch sehr gut. Vielen Dank, für den schönen Tag. Jeder Zeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Fam. Jacob, Cziasnocha

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte vor der Fahrt im Büro noch ein paar Fragen, die mir sehr freundlich beantwortet wurden. Der Fahrer war am Tage der Veranstaltung sehr pünktlich. Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Nachmittag.Ich hoffe, daß im neuen Jahr noch viele solche Fahrten angeboten werden.

Verifizierte Bewertung|
Pünktlich und zuverlässig, alles wie gehabt.

Verifizierte Bewertung|
Die Adventsfahrt war, wie auch die vergangenen Jahre, eine sehr gelungene Auszeit vom Altag. Die Busfahrt verlief sehr entspannt, nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen und kompetenten Busfahrers. Die sehr gute Reiseleitung und der Busfahrer haben uns diesen Tag trotz des Regens zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür

Verifizierte Bewertung|
Liebe Eberhardt Mitarbeiter. Leider kann ich Ihnen keine gute Bewertung zukommen lassen. Die Fahrt wurde zum Weihnachtsmarkt gebucht und nicht zum Bahnhof. Das war 2x1 Stunde laufen und das ist mehr als eine Zumutung. Was machen da Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, nehmen die da ein Taxi oder was. Anders ist da eine Münchenfahrt zum Einkaufen etc. aber nicht zum Weihnachtsmarkt. Nie wieder

Antwort von Eberhardt-TRAVEL.de
Lieber Herr S., wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Fahrt nicht zufrieden waren. Der Busausstieg erfolgte am Hauptbahnhof München, da sich dieser nur ca. 600 Meter vom Eingang zur Münchner Fußgängerzone und somit zum Beginn des Weihnachtsmarktes bis zum Marienplatz befindet. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Eberhardt TRAVEL Team
Organisation einwandfrei - Essen Spitze - Bergparade super - angenehme Vorweihnachtsfreude.

ALLES SUPER, toller Busfahrer, toller Bus, immer wieder gerne

vor 1 Woche
eine wunderbare Reise auf einem traumhaften Schiff, perfekte Organisation, optimaler Service, vertrauensvolle und routinierte Reiseleitung, wir haben uns rundherum wohlgefühlt, das Ziel, die Insel so kennen zulernen und in dieser Atmosphäre ist ein gutes Gefühl in unseren Erinnerungen, Dank an Frau Deutschbein und natürlich Eberhardt-Travel

Immer wieder mit Benjamin Rodrigez

Verifizierte Bewertung|
es mir ein Anliegen diese Bewertung abzugeben da ich jetzt schon zum 2. mal mit der Fa. Eberhardt einen Ausflug mache

Verifizierte Bewertung|
Die Aufmerksamkeit ist verbesserungsfähig, ebenso die Entschädigung für Eigenanreise bei Busreisen.

vor 1 Woche
Herr Kühn war ein sehr freundlicher, umsichtiger und ausgeglichener Reiseleiter. Der Busfahrer Frank war freundlich. Sekt im Getränkesortiment wäre schön statt nur Bier.

Verifizierte Bewertung|
trotz 5 sterne - die beiden guides hätten sich bei den rad - fahrten noch besser arrangieren können: einer am anfang, einer am ende der gruppe. es wäre auch sinnvoll, dass organisatorische ansagen zu allen mitgliedern der gruppe gemacht werden, nicht nur zu den mitgliedern am anfang der gruppe sich befinden.

Verifizierte Bewertung|
Reiseangebot, Service,Betreuung wie immer "Spitze".

Alles super.

vor 2 Wochen
Vom Haustür-Transfer Erfurt - Berlin/Tegel bis zum Rücktransfer nach Erfurt war alles sehr, sehr gut organisiert. Besonders die sehr gute Betreuung durch unsere Reiseleiterin, Marlies Thrum, und unseres jordanischen Guides,Mahmoud, hat zu dieser Bewertung beigetragen. Alle Sehenswürdigkeiten Jordaniens, die für mich attraktiv sind, wurden uns geboten. Sehr gut finde ich die Reiseberichte.