Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

EW
Erich W.

sehrgut

Die Organitation der Reise war ausgezeichnet.das Programm war oftmals überladen bei dem altersdurchschnitt.Die Erläutrungen des indischen Reiseleiters waren oftmals zu Umfangreich.Die Begegnung mit der indischen Bevölkerung sollte man aufnehmen.Der Besuch von Freizeitparks sollte geprüft werden.Die Freizeit in den schönen Hotels sollte zur Erholung genutzt werden.Der Eberhardtreiseleiter hat einen großen Anteil an einer interessanten guten Reise.
18.02.2024

Eberhardt Travel - meine Wahl

Meine 4. Reise mit diesem Veranstalter und wieder gibt es nichts zu bemängeln. Ich kann den Veranstalter bedenkenlos weiterempfehlen!
Sehr angenehme Fahrt zur Inhorhenta nach München . Pünktlich und zuverlässig

tolle Erlebnisse, unvergesslich

Ich kann nur positives schreiben !
Schlechte Kommunikation mit Kunden Ich erhielt NACH dem Urlaub eine Mail (Kontakte erfolgen ausschließlich über Mails) mit dem Inhalt "Ihre Reisebetstätigung ist da" W A S ??? - der Urlaub ist vorbei, da benötige ich doch keine erneute Reisebestätigung. Die Mail wurde kurz überflogen und dann als unsinnig gelöscht. Wie sich später herausstellte, enthielt diese Mail nicht nur erneut die bereits bekannte mehrseitige Reisebestätigung, sondern darin auch einen ziemlich versteckten, wenn auch berechtigten Rechnungsnachtrag. DAS (3 Zeilen) kann man den Kunden aber besser mitteilen und nicht NACH dem Urlaub über die IRREFÜHRUNG einer "Ihre Reisebestätigung ist da".
13.02.2024

Tolle Reise

Bei einer sehr gelungenen Reise gibt es kaum etwas zu kritisieren, s. Reisebewertung. Besonderer Dank für die insgesamt sehr gute Organisation und die ziemlich reibungslose Abwicklung der Rückreise, die durch den Streik an den sächsischen Flughäfen doch erschwert wurde.
MJ
Man J.
Nienburg

Gut organisierte Erlebnisse/Ausflüge

Bisher immer gute Erfahrungen mit diesem Reiseunternehmen, wir buchen mit Sicherheit wieder.😁👍
Alles gut organisiert, nette Leute, gute Reiseleiter, alles i.O.. Ein Punkt Abzug, weil ich im März letzten Jahres, morgens 2 Uhr, total allein am Flughafen Leipzig auf die Abholung wartete und dies erst nach Anruf der Notnummer erfolgte. Bei der Silvesterreise war es wieder gut gelöst. Ich reise gern wieder mit Eberhardt.
15.02.2024

Busfahrer und Reiseleiterin Frau Heinen…siehe oben

Busfahrer und Reiseleiterin Frau Heinen waren Extraklasse vorallem mit diesen widrigen Umständen sind sie hervorragend umgegangen. Alles war sehr gut organisiert und die Reise war genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Rückreise war ebenfalls sehr gut organisiert und wir sind gesund wieder zu Hause angekommen.
Das Preis Leistungsverhältnis im Hotel Sobotka in Swinemünde ist super. Die Anreise im Reisebus war sehr gut geplant und der Service ist nicht zu übertreffen. Das einzige was mich gestört hat, was aber nicht zu ändern ist , ist die späte Abholung auf der Rückreise im Hotel.
04.02.2024
Pünktlich gute Betreuung