Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

24.04.2024
Das Essen und das Programm waren sehr gut. Die Reise wurde gemindert durch die schlechten Zimmer, das erste war zu deutscg gesagt "eine Bruchbude", keine Heizung im Bad, zu eng, Sitzgelegenheit Europapalette mit Decke, Heizung kaputt. Also Zimmerwechsel, besser Heizungen in Ordnung,aber für zwei Personen zu klein, ein halber Schrank d.h. Koffer konnten nicht ausgepackt werden, aber dafür buche ich eine Standortreise. Es gab einen Sessel, einen Hocker, keinen Tisch, wenn man deutsche Gäste beherbergt, sollte es wenigstens ein deutsches TV-Programm geben. Sie sollten sich das Hotel anschauen und entscheiden, welche Zimmer machbar sind. Das erste Mal, dass ich so ein schlechtes Zimmer bei Eberhardt hatte. Der rücktransfer klappte nicht, weil der Transfer nicht gewartet hat. Der vorhergehende Verantwortliche hätte es wissen müssen, dass wir noch kommen. Es wurde zwar Ersatz am Flughafen geordert, aber wir haben uns in ein kleines Taxi quetschen müssen und ich habe dann noch eine Stadtrundfahrt gemacht, da noch ein Transfer weg. Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich von Eberhardt Travel mehr gewöhnt war.

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

16.06.2024

Tolle Masurenrundreise

Ein Dank an dieser Stelle geht an das im Hindergrund arbeitende Organisationsteam von Eberhardt Travel sowie das Partnerreiseunternehmen in Reiseland Polen. Es hat alles nahezu immer mit Punktlandung geklappt. Das Reiseprogramm war top zusammengestellt. Erwähnenswert war der supertoll gestaltete Abend mit Höhepunkt einer Bauernhochzeit bei Eulalia!!! Dieser Ausflug sollte weiter im Programm bleiben, damit das Projekt von Eulalia - einen Gnadenhof für Tiere - weiter fortführen zu können.
KP
Karin P.
23.05.2024
Wir hatten eine Reise mit Verlängerungsprogramm gewählt, leider haben sich zu wenige Teilnehmer für diese Option entschieden, so daß dieser Programmpunkt leider ausfallen musste. Aber nach einigen wirklich netten Kontakten mit eberhard, haben wir wirklich noch eine tolle Zeit in Venedig gehabt
06.06.2024
Perfekt organisiert, herzlich durchgeführt. Eine besondere Reise zu einem besonderen Thema, die aber auch Nicht-Magiern viel geboten hat. Tolle, informative Ausflüge, begleitet von sympathischen lokalen Guides. Absolute Weiterempfehlung.
30.05.2024

Sehr gute Andalusien-Rundreise

Sehr gut organisierte Rundreise, persönliche Ansprechpartner während der Planung, 2 von uns gewünschte Verlängerungstage zum Abschluss wurden problemlos organisiert. Programm sehr dicht gedrängt, an manchen Tagen 2 Städte, da hätten wir manchmal gern mehr Zeit gehabt (insbesondere in Sevilla). Sehr guter Reisebus, sehr gute Busfahrer und sehr angenehmer Reiseleiter.
02.06.2024
- sehr kompetente Mitarbeiter, - auf Wünsche wird wenn möglich eingegangen, - die Reisebegleitung kümmert sich um jedes kleine Wehwehchen eines Reisegastes, -vorteilhaft sind die kleinen Reisegruppen ,alle Reisenden sind in einem Hotel untergebracht, somit sind die Wege zu den Sehenswürdigkeiten nicht so lang .
20.06.2024
Die gesamte Reise war einfach nur wunderschön!!! Alles hat Dank der Reiseleiterin und dem Busfahrer perfekt geklappt.Ichvbinveinfachvnur dankbar!!!
ER
Edith R.
Erfurt
14.06.2024

Reise nach Bad Steben

Alles hat reibungslos geklappt.
27.05.2024
10.06.2024
26.05.2024
29.09.2023

Sehr kompete Reiseleitung

Mir gefällt die Organisation, Durchführung und Verlässlichkeit bei Eberhard Reisen. Ich bin nun das zweite Mal mit Anette Probst Weise in die Schweiz gefahren. Sie ist eine sehr kompetente, umsichtige Reiseleitung. Für sie ist die Betreuung der Reisgruppe Herzenssache - auch wenn wir eine sehr große Gruppe mit 39 Personen waren, sind wir immer pünktlich angekommen. Auch der Busfahrer Maik meisterte die Pässe und engen Kurfen perfekt. Vielen Dank an beide!!!
13.10.2023

Tolle, mitreißende Rockn Roll Kreuzfahrt!

Wir haben hiermit unsere erste Kreuzfahrt erlebt. Ich fand die ganze Prozedur vorher kompliziert und viel zu viel Aufwand für die so kurze Zeit. Warum macht das nicht unser Reisebüro in Freiberg, wo wir die Reise gebucht haben ? Aber auf dem Schiff sind wir sowas von entschädigt worden. Es war einfach ganz grosse Klasse, dass wir sagen : Nocheinmal so eine Rockn Roll Reise mit diesen herrlichen Sängern und Künstlern. Grosses Kino , einfach Spitze!