Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

06.01.2024
31.12.2023
23.07.2023

Alles war perfekt....Reiseroute

Alles war perfekt....Reiseroute, Reiseleiterin, Busfahrer , Reiseziele...einfach super organisiert...für uns gab es nur einen Minuspunkt, der aber von Eberhardt sicher schwer zu beeinflussen ist: die Qualität des Abendessens in St.Moritz....billig, schnell aufgewärmt ,fast ungeniesbar und sehr unflexibeles Personal(wir waren mit Enkel unterwegs)...Frühstück war da in Ordnung ....an den anderen Orten war alles sehr gut
UA
Ute A.
21.07.2023

Inklusives Reisen

Da standen wir nun am m Bus. Unterwegs mit einem Alzheimer Erkrankten . Dazu ein Asperger Autist. Würde das gehen? Ja, wir hatten ein es Reiseleitung mit einem großem Herzen für Menschen ,Geschichten und Reisen. Unsere erste Reise bei der wir von eigener Organisation abgewichen sind , hat uns überzeugt.das auch ein anderes Reisen interessant ist. (Besser machen geht nicht. Aber bei unserer Reisesuche haben wir festgestellt,das es zu wenig Angebote für inklusives Reisen für Menschen mit seelischen/ psychischen Einschränkungen gibt.)
29.09.2023

Sehr kompete Reiseleitung

Mir gefällt die Organisation, Durchführung und Verlässlichkeit bei Eberhard Reisen. Ich bin nun das zweite Mal mit Anette Probst Weise in die Schweiz gefahren. Sie ist eine sehr kompetente, umsichtige Reiseleitung. Für sie ist die Betreuung der Reisgruppe Herzenssache - auch wenn wir eine sehr große Gruppe mit 39 Personen waren, sind wir immer pünktlich angekommen. Auch der Busfahrer Maik meisterte die Pässe und engen Kurfen perfekt. Vielen Dank an beide!!!
13.10.2023

Tolle, mitreißende Rockn Roll Kreuzfahrt!

Wir haben hiermit unsere erste Kreuzfahrt erlebt. Ich fand die ganze Prozedur vorher kompliziert und viel zu viel Aufwand für die so kurze Zeit. Warum macht das nicht unser Reisebüro in Freiberg, wo wir die Reise gebucht haben ? Aber auf dem Schiff sind wir sowas von entschädigt worden. Es war einfach ganz grosse Klasse, dass wir sagen : Nocheinmal so eine Rockn Roll Reise mit diesen herrlichen Sängern und Künstlern. Grosses Kino , einfach Spitze!
22.07.2023

Wir sind total geflasht und noch voller Magie zurück gekehrt von der Reise . Es war super ohne wenn und aber. Ich war noch nie mit euch in Gruppen von 42 Personen und mag das auch nicht. Aber Vivien hatte das alles mit einer Leichtigkeit total im Griff. Aber auch die infizierten Harry Potter Fans im Bus waren diszipliniert und alle super drauf. Also weiter so. Schöne Grüße Petra Schild
02.10.2023

9 von 10 Punkten

Es ist bereits unsere 4. Reise seit 2022. Die guten Erfahrungen, die wir gemacht haben, wurden auch auf dieser Reise bestätigt. Die Reiseleiterin Sina überzeugte uns ebenfalls durch Kompetenz und sehr gute sprachliche Kenntnisse. Der Busfahrer Jan brachte uns sicher an jedes Ziel. Beide waren sehr aufmerksam und immer freundlich. Also : Bestimmt nicht unsere letzte Reise per Bus.
CG
Christine G.
Königsbrunn
11.11.2023

Informative schöne Städtereise

Die örtliche Reiseleiterin Sylvia war sehr charmant, kompetent, fachkundig, humorvoll und sehr symphatisch. Der Flughafen war perfekt. Das Hotel lag fussläufig 400mv on der Metro entfernt. Große DZ waren sauber, freundlicher Service und Frühstück war gut.
04.08.2023
Das Programm war stimmig und umfangreich. Christin gab viele Informationen sowie Einlagen, die auch in Verbindung mit Uwe sehr unterhaltsam waren. Die Hotels waren überwiegend zentral gelegen und hatten eine gute Qualität.
21.07.2023
Es hat uns sehr gut in Norwegen gefallen, vor allem nochmals vielen herzlichen Dank an Chris und Uwe, die immer für uns da waren und uns dort ein herrliches Urlaubserlabnis ermöglicht haben.
17.10.2023
Wir hatten eine rundum tolle und sehr gut organisierte Reise nach England! Tolle Reisebegleiterin und Busfahrer! Wir reisen gern wieder mit Eberhardt Travel.
CT
Christa T.
Wernigerodei
24.07.2023
Super Reiseleitung mit Frau Kreft,Jan sehr erfahrener Busfahrer brachte uns ruhig und souverän durch alle Kurven und über Autobahnen hin und zurück.
LK
Ludwig K.
Neuburg
25.06.2023
Betrifft: Ihre Vorgangsnummer: 1041959 Ihre Kundennummer: 583961 Sehr geehrte Frau Waechter, liebes Eberhardt-Team! Zurück in Bayern möchten wir uns für die gute Organisation unserer Reise in Portugal recht herzlich bedanken. Alles war soweit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind weitestgehend Ihren Empfehlungen gefolgt, und das war auch gut so. Porto: Hotel Acta The Avenue Sehr gutes Hotel mit guter Nähe zum Zentrum auch zu Fuß. Auf dem Rückweg abends war gleich in der Nähe eine Bar mit Stühlen außerhalb, ohne Touristen, wo man noch einen guten Absacker, sprich Bier, nehmen konnte. Nur zur Ergänzung: In der „Casa da Guitarra“ gab es guten ‚FADO‘! Lamego, Hotel und Life Das beste Hotel, wenn auch etwas weit weg vom Zentrum war in LAMEGO, aber wir hatten ja unser Auto! Super Service, ruhig! Coimbra, Hotel Dona Ines, jetzt 4*Die 4 Sterne hat es verdient! Leider waren wir in dieser interessanten Stadt nur einen halben Tag, viel zu kurz, hier gibt es viel zu sehen und durch die Studenten auch sehr lebendiges Leben. Lissabon, Hotel Olissippo Wohl aufgrund der doch hohen Preise in Lisboa bislang schlechtestes Hotel. Kleines Zimmer, aber sauber. Eheunfreundliches Bett mit getrennten Betten, zumindest für uns ungewohnt, da wir auch nach 30 Jahren immer noch gerne zusammen einschlafen. Algarve, Hotel Pestana Viking Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, ohne Strandzugang aber Salzwasser-Pool. Schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, aber eigentlich mehr für Familien mit Kindern gedacht, da Kochnische, 2 Sanitärräume, etc. Auch hier getrennte Betten, siehe oben! Eigentlich sollten hier doch Kingsize-Betten stehen. An beiden Abenden waren im Hof mit lauter Musik 2 Hochzeiten, deren frisch verheiratete Paare im Hotel wohnten (getrennte Betten?, aber vielleicht langt ja eines!) Wir haben vier Kinder groß gezogen und sind deshalb „Rumsmusik“ gewohnt. Es war trotzdem o.k.! Insgesamt also 12 erholsame und schöne Tage durch Sie, danke!
24.10.2023

Afrika pur erleben

Die Reise war gut durchorganisiert und die Programmpunkte so gelegt, daß auch genug Freizeit für jeden Gast gegeben war. Die Reiseleiterin Annett und der Reiseleiter Horst vor Ort waren ein eingespieltes Team und es wurden alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Sie standen mit Rat und Tat uns zur Seite. Die Unterkünfte waren sehr schön gelegen und toll ausgestattet. Die Pirschfahrten haben mir besonders gut gefallen, wir sahen wirklich viele Tiere. Im Bus hätte ich mir gewünscht, das die Plätze mal getauscht werden, da man keine gute Position zum Fotografieren hatte, wenn man auf der falschen Seite saß. Ich bin aber mit der gesamten Reise sehr zufrieden gewesen.
29.06.2023

Isabelle, Reiseleiterin aus/in Portugal

2. Bewertung Mit Isabelle hatten wir eine sehr kompetente einheimische Reiseleiterin. Sie hat uns während den Busfahrten und vor Ort sehr viel erzählt. Interessant war auch über das Leben der Menschen in Portugal zu erfahren, von jemanden der auch dort lebt. Sie hat die Geschichte Portugals Könige und religiöse Herrscher, Kirchen und Klöster, die römische Periode, Muslimische Periode, die Mauren, Besatzungen u.v.m. erwähnt. Ich sagte einmal ob sie 1000 Seiten Portugal auswendig weiß. Mein Urteil : sehr gut.
10.09.2023
Wunderschöne interessante und sehr gut organisierte Reise. Kompetente Reiseführer in Frau Sauer hat uns viel Wissenswertes und Interessantes unterhaltsam mitgeteilt. Der Busfahrer Heiko hat uns sicher und nett durch Frankreich chauffiert. Beiden ein Kompliment. Der Urlaub ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, mit vielen Höhepunkten verlaufen. Schön wäre ein halber Tag Freizeit, z.b. in St. Malo. Vielen Dank.
07.10.2023

Südalgarve

Reiseleitung durch Frau Hattich war wie immer sehr gut, die Reisebegleiterin Fatima hat uns die schönsten Fleckchen an der Südalgarve gezeigt, unvergessen wird uns vor allem die Bootstour und die Küstenwanderung sein. Zum Negativen kann ich nur sagen, die Zimmer im Hotel waren unterirdisch, von der Dusche über die Betten, Klimaanlage total verdreckt. das positive an der Sache, Personal und Essen hervorragend