Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

21.05.2023
Chris, der Reiseführer war suuuper, 1 Tag Länge in Las Vegas wäre angebracht und in Dan Francisco könnte man den Ausflug zu den Mammut Bäumen mit anbieten.
19.05.2023
Ich reise seit 2015 mit Eberhardt- Travel und bin sehr zufrieden. Weitere Reisen sind gebucht oder werden noch gebucht.

Alles Top!

Es gibt wie immer von meiner Seite keine Beanstandung. Ich bin seit 2014 Stammkundin bei Eberhardt-Travel und habe schon sehr viele schöne Reisen unternommen. Der Service und das Rundumsorglospaket dazu stimmen.
MV
M. v.
Konstanz

Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Die "Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln" vom 27. 04. - 04. 05. 2023 war meine 1. Reise mit Eberhardt-Reisen und mit Sicherheit werden weitere folgen. Wir hatten das große Glück, Marieta Beck als sehr engagierte, umsichtige und charmante Reisebegleiterin sowie an ihrer Seite Bernardo Meier als ebenso engagierten, perfekt deutschsprechenden und historische Zusammenhänge gekonnt vermittelnden Reiseleiter vor Ort zu haben. Jeder Tag war eine neue Bereicherung, denn wir haben in dieser einen Woche so unendlich viel Schönes gesehen, erfahren und erlebt. Trotz des zeitweise recht unbeständigen Wetters konnten wir das komplette Programm (bis auf die Wandertour auf Vulcano, die wir aufgrund des Starkregens als zu riskant einstuften) absolvieren. Unsere wechselnden Unterkünfte auf der Insel waren alle bezüglich Zimmergröße, Sauberkeit, Frühstück und Abendessen empfehlenswert, ganz besonders aber möchte ich das ausgezeichnete Mittagessen auf 2 sehr unterschiedlichen Weingütern hervorheben. Ich empfand das Preis-Leistungsverhältnis der Reise als insgesamt ausgewogen und kann diese Reise mit gutem Gewissen allen historisch, kulturell und Natur begeisterten Reisenden empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligte, die zum Gelingen dieser Rundreise beigetragen haben, mein ganz persönlicher Dank geht an unser perfektes "Wohl-Fühl-Begleit-Team" Marieta und Bernardo.
18.05.2023
Es war eine einzigartige Reise in eine so besondere Landschaft mit einfach unbeschreiblichen Eindrücken! Man möchte nie wieder woanders sein! Die Wanderungen großartig und spannend mit den Highlights der ganzen Inseln. Hinter jeder Biegung lauerte eine neue Überraschung, jede Region immer wieder neu spannend. Die vielen Schafe und Vögel... Toll ausgesucht mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen und immer wieder auch Begegnungen mit den dort lebenden Menschen und den Themen, die sie dort bewegen.Kultur und Geschichte sehr nah und lebendig vermittelt von einer tollen Reiseleitung. Sinah hat uns so viel erzählen können und ihre Geschichten waren teilweise so berührend, dass wir ganz still wurden und uns fast selbst als Wikinger gefühlt haben, hineinversetzt in eine andere Welt! Besonders schön auch die Begleitung durch einen lokalen Busfahrer, der uns sogar den Besuch bei echten Jarls ermöglicht hat! Verrückt, aber ich habe jetzt, wo ich wieder zu Hause bin ein Gefühl von Heimweh, so liebgewonnen alles... Unbedingt also nachreisen und hinreisen mit Sinah und einfach nur genießen, aufsaugen und sich berühren lassen... Schönste Momente am laufenden Band... Schönste Reise!
16.05.2023

Sehr gut - mit kleinen Abstrichen

Trotz der 5 Sterne wäre es schön, wenn folgende Unterlagen - wie in den Jahren 2021 und 2022 wieder zur Verfügung stehen würden: Kofferanhänger, Notitzbuch für eigene Reisenotizen, Infoheft über das Reiseland.
15.05.2023

Hervorragend

Sehr schöne erlebnisreiche Reise, sehr gut organisiert, Reiseleiterin Heike Heinen top, Busfahrer Spitze. Hotel hervorragend
14.05.2023

Barcelona war toll

Die Reise nach Barcelona hat wieder super geklappt. Ein großes Lob unserem Fahrer Jens Blümlein welcher einen tollen Job gemacht hat und der uns sicher überall hin gebracht hat. Die Organisation durch Jörg hat wieder prima geklappt. Wir sind sehr froh das es diese Möglichkeit des Barrierefreie Reisens gibt. Familie Jäger
14.05.2023
alles bestens