Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2015
Eberhardt-TRAVEL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

27.09.2023
Busfahrer super ! Betreuung ok! Preis-Leistung einfach nicht gut ! Teilweise Hotel schlecht und das Essen zum Teil unterirdisch!! In der Summe waren die Destinationen wirklich gut und interessant . Teilweise die zeitliche Planung unglücklich. Viel Freizeit in Orten , die es nicht wert waren , und bei anderen genau umgekehrt . Ich empfand die Fahrt als überzogen teuer . Persönlich werde ich solch eine teure Fahrt nicht mehr machen . Und essen wie Gott in Frankreich, na ja !! Es war teilweise wirklich frustrierend. Der Preis war definitiv nicht gerechtfertigt!! Ca 280 € pro Tag ! Ich bin mehrmals schon mit Eberhardt gefahren und gute Erfahrung gemacht ! Super essen und zufriedenstellende Unterkunft! Das war dieses mal nicht gegeben! Kann speziell diese Rundfahrt nicht empfehlen!!!

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

UK
Ulrich K.
Freystadt
17.11.2023
Geht auf individuelle Wünsche des Kunden flexibel ein (z.b. Flugbuchungen)

Wir hatten eine tolle Reise, die zum unvergesslichen Erlebnis geworden ist.

Wir hatten eine tolle Reise, bei der alles gepasst hat: die Organisation war hervorragend, die Hotels und deren Verpflegung sehr gut, die Ausflüge und Erläuterungen wunderbar, Mario (von Eberhardt) hat sein Bestes und noch mehr für alle Mitreisenden getan, wie auch Antonios, der auf alles eine Antwort und Erläuterung hatte, sowie der versierte Busfahrer Andreas. Und das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Zu allen Besichtigungen wurden umfassende und spannende Erläuterungen gegeben. Wir erfuhren so viel über das Land, die Geschichte, die Leute und deren heutiges Leben. Es war eine wunderbare Reise, die mit der harmonischen Gruppe und den ausgezeichneten Reiseleitern zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist! Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
Nette Reiseleiter schöne Hotels!Klasse Reisegruppe!
12.11.2023

Wer bei Eberhardt bucht macht nichts falsch!

- sehr gute Reiseleiter - sehr gute Agenturen in den Ländern vor Ort - gute Auswahl der Hotels und der Routen durch die Länder
CG
Christine G.
Königsbrunn
11.11.2023

Informative schöne Städtereise

Die örtliche Reiseleiterin Sylvia war sehr charmant, kompetent, fachkundig, humorvoll und sehr symphatisch. Der Flughafen war perfekt. Das Hotel lag fussläufig 400mv on der Metro entfernt. Große DZ waren sauber, freundlicher Service und Frühstück war gut.
10.11.2023
Jede Onlinebuchung klappt hervorragend, der Service des Reisebüros ist hervorragend und immer ohne Wartezeit erreichbar, Die Reisebeschreibungen sind sehr ausführlich und entsprechen der Leistung

Super

Diese Reise war toll. Vielleicht könnte man einen freien Tag einbauen zur Erholung und zum Baden.

Rom mit Herz und Verstand

Lage der Unterkunft, exzellente und sehr kundige Reiseleitung.
01.11.2023
Sehr gute Beratung, Fragen würden kurzfristig und gut beantwortet
MT
31.10.2023
Es war eine rundum gelungene Reise. Ein sehr guter Reisebus der Firma Schreiter aus dem Erzgebirge mit sehr freundlichem und kompetenten Fahrer. Unsere Reiseleiterin Vivian Kreft hat alles perfekt organisiert, uns während der Fahrt mit vielen geschichtlichen Informationen zu unserer Reiseroute versorgt und rundum für einen reibungslosen Ablauf unserer Reise gesorgt. Auch unsere Stadtführerin Anett in Florenz war ein absoluter Glücksfall. Wie sie uns die 3Tage lang alles mit großer Fachkenntnis nahegebracht hat war einfach toll! Und das alles ohne Hektik und immer sehr freundlich, auch wenn es von der Touristenmenge her nicht immer ganz einfach war. Es wäre empfehlenswert für die Zwischenübernachtungen Hotels zu nutzen die vielleicht nicht ganz soweit weg der weiteren Reiseroute liegen. Ansonsten möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei unseren tollen Reisegestaltern, dem Busfahrer Rico, der Reiseleiterin Vivian und der Stadtführerin Anett bedanken. Für uns war es eine rundum gelungene Reise! Karla und Matthias
30.10.2023
Beratung vor der Buchung sehr kompetent und freundlich.
29.10.2023
26.10.2023
Annett S.
Delitzsch
25.10.2023

Sehr gute Vorbereitung...top…

Sehr gute Vorbereitung...top Organisation...unkomplizierte Buchungsmodalitäten Reise sehr schön zusammengestellt. Man fühlt sich von Planung bis Ende der Reise sehr gut umsorgt
24.10.2023
Die Buchung ist einfach und funktioniert tadellos.
24.10.2023

Afrika pur erleben

Die Reise war gut durchorganisiert und die Programmpunkte so gelegt, daß auch genug Freizeit für jeden Gast gegeben war. Die Reiseleiterin Annett und der Reiseleiter Horst vor Ort waren ein eingespieltes Team und es wurden alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Sie standen mit Rat und Tat uns zur Seite. Die Unterkünfte waren sehr schön gelegen und toll ausgestattet. Die Pirschfahrten haben mir besonders gut gefallen, wir sahen wirklich viele Tiere. Im Bus hätte ich mir gewünscht, das die Plätze mal getauscht werden, da man keine gute Position zum Fotografieren hatte, wenn man auf der falschen Seite saß. Ich bin aber mit der gesamten Reise sehr zufrieden gewesen.
23.10.2023
22.10.2023
Sehr gut organisiert, fahrsicherer und freundlicher Busfahrer, sehr gute Reiseleitung/Stadtführung
20.10.2023

Meine erste Reise mit Eberhardt nach Mallorca.

Es war meine erste Reise mit Eberhardt und ich bin positiv überrascht worden. Die Beschreibung im Shop zu der Reise war schon sehr ausführlich, aber sie enthält noch viele positive Überraschungen und das hat mir sehr gut gefallen.