fahrrad-akkus.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

09.08.2023
Lieferung war sehr schnell. Allerdings gab es nach Bestelleingang neben der Automatischen Bestätigung keine weiteren Hinweise oder Versandbestätigung. Dies beruht vermutlich auf der Urlaubszeit, da auf der Webseite deshalb kein Telefonservice als verfügbar angegeben wurde. Artikel kam schnell und gut verpackt.
08.11.2023
Lieferung und Gerät sehr gut, das Gerät "spricht" leider Englisch und es liegt keine Anleitung dabei, das wird sicher besser
Antwort von fahrrad-akkus.de
Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung. Die Sprache kann geändert werden. Per E-Mail haben wir Ihnen die Betriebsanleitung und die richtige Erklärung und Seite in der Betriebsanleitung geschickt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!

2ter Akku für Langstrecken

Schnelle Lieferung und super Beschreibung. Der gelieferte Akku ist nachbestellt worden um lange Touren noch mehr genießen zu können. Beim Fachhändler musste dennoch ein Adapter montiert werden, damit der Akku auch richtig sitzt. Der erste Akku war von Anfang an mit einem Adapter versehen,was aber nie aufgefallen ist. Und zwei unterschiedliche Akkus wollte ich nicht .
WK
Werner K.
Reutlingen
03.06.2023
Ware wie beschrieben, schnell geliefert, aber schlecht verpackt! Der Akku lag ungepolstert in einem größeren Karton und konnte darin von einer in die andere Ecke "fliegen"!! Will gar nicht daran denken, ob da nicht ein Schaden innerhalb des Akkus während des Transports entstanden ist, der sich erst später zeigt.
18.09.2023

Zu empfehlen

Bis der Akku geprüft werden konnte, ging etwas Zeit uns Land (ca. 3 Wochen). Ich wurde jedoch darüber im Vorfeld informiert. Leider konnte mein Akku nicht repariert werden, die Kommunikation war jedoch schnell und präzise. Kann man weiterempfehlen, einen Versuch ist es wert
15.08.2023

Einwandfreie und freundliche Abwicklung (auch bei Rückgabe)

Die Lieferung kam schnell und war ordentlich und sicher verpackt. Leider mussten wir den Vorgang trotzdem rück-abwickeln. Auch hier klappte die Bearbeitung freundlich und einwandfrei. Eine telefonische Erreichbarkeit war allerdings nicht gegeben.
IK
Irmgard K.
Warthausen
23.07.2023
Sehr netter Kontakt. Die Lieferung wurde mit 1-2 Tagen angegeben, daraus wurden jedoch 4 Tage. Leider passte der Stecker nicht in den Akku. Daher muss er zurück geschickt werden.
31.07.2023
Das ist natürlich schade, aber auch hier bemühen wir uns, es so ordentlich wie möglich zu lösen. Ich hoffe, dass wir Ihnen dennoch vollständig helfen können!
02.06.2023
Kommunikation hat super geklappt, bei Fragestellungen zum Beispiel immer wieder gerne. Tolle Beratung! Der Versandweg hätte schneller gehen können aus dem Grund ein Punktabzug.
05.06.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Trotz Pfingsten war die Sendung tatsächlich einen Werktag länger unterwegs als üblich. Dafür entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen viele schöne Fahrrad-Kilometer!
28.07.2023
Return Akku geht nach Niederlande. Paket nicht versichert oder Zusatz 10€ Unterdeckung. Bin damit nicht einverstanden. Telefonisch keiner erreichbar zu der vorgegebenen Zeit.
RM
ralf M.
Emmendingen
22.08.2023
Genauer in die Beschreibung hineinschreiben, dass es sich nicht um Bosch Original handelt....Aber funktioniert, Preis gut, hoffe auch Haltbarkeit.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf und die positive Bewertung. Tatsächlich geben wir in den Produktspezifikationen klar an, dass es sich um ein Nachbau-Produkt handelt. Bei den Originalmarken kennzeichnen wir sie entsprechend als "Original". In den weiteren Informationen wird dies auch ausführlich erklärt. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie mit der Leistung des Akkus zufrieden sind. Diese Nachbau-Akkus erweisen sich in der Tat als sehr qualitativ hochwertig. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine lange Nutzungsdauer damit!
TT
thomas t.
poxdorf
22.07.2023

Bestellungszeitraum

Leider wurde der Akku nicht am Bestelltag versand, sondern erst am darauffolgenden, wodurch ich diesen nicht mit in den Urlaub mitnehmen konnte.
05.05.2023

Pünktlich

Sehr schnelle Lieferung, nur wegen Umzug der Firma gab es eine kurze Verzögerung. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen G.Lorenz
14.07.2023

bei

bei . de erwarte ich eine deutsche firma. bei streitigkeiten habe ich keine lust es in holland einzuklagen.
22.11.2023
Mein Akku ist jetzt 6Jahre alt. Habe schon 40.500km damit gefahren und ich bin noch immer zufrieden.
08.06.2023
Nicht nach 1-2 Werktagen, aber nach 4 Werktagen gut verpackt und einwandfrei angekommen; das ist ok.
12.06.2023
Oh, das hat in der Tat viel länger als üblich und wünschenswert gedauert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen! Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung mit einer hohen Punktzahl.
EB
Eduard B.
Cappeln
28.09.2023
Der Akku wurde innerhalb von 7 Tagen, verhältnismäßig schnell geliefert. Hat mich gefreut.
05.10.2023
Schnelle Abwicklung. Leider ist die Lieferung immer noch auf dem Weg und nicht angekommen
Gute Beschreibung des Fahrradaccus. Die Verpackung ist mit wenig Kunststoff nachhaltig.
Michael S.
Konstanz
25.07.2023
Akku ist wie beschrieben gut. Ware funktioniert super. Anlieferung in 3 tagen ist ok.
RH
Ralf H.
Dietzenbach
25.12.2023

Schnelle Klärung

Rückmeldung war innerhalb eines Tages da und führte schnell zur Klärung