17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ein absolutes Highlight in unserem Garten! Unsere Kinder kommen da gar nicht mehr raus und jetzt haben wir die Bude immer voll... Wir haben den Außenwhirlpool AT-003 gekauft, was eine perfekte Größe hat. Wir empfehlen definitiv die Treppe mit zu kaufen, sie kommt außerdem passend farblich zum Whirlpool. Wir haben ein Standardmodell genommen weil wir nicht auf die Produktion warten wollten und es hat alles super geklappt. 10 Tage hat die Lieferung zum Schluss gebraucht. Die Installation war gar nicht mal so schwierig, aber wir haben trotzdem einen Elektriker damit beauftragt, um auf Nummer sicher zu gehen.

Die Lieferung verzögerte sich mehrere Male... Echt Schade, weil der Whirlpool doch von sich gibt und der Kundenservice eigentlich top ist.

Bewertungen für https://www.whirlpoolweb.de/

Außenwhirlpool AS-031