14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für https://www.whirlpoolweb.de/

18.04.2024

Meinung zum Whirlpool Kauf

Ein absolutes Highlight in unserem Garten! Unsere Kinder kommen da gar nicht mehr raus und jetzt haben wir die Bude immer voll... Wir haben den Außenwhirlpool AT-003 gekauft, was eine perfekte Größe hat. Wir empfehlen definitiv die Treppe mit zu kaufen, sie kommt außerdem passend farblich zum Whirlpool. Wir haben ein Standardmodell genommen weil wir nicht auf die Produktion warten wollten und es hat alles super geklappt. 10 Tage hat die Lieferung zum Schluss gebraucht. Die Installation war gar nicht mal so schwierig, aber wir haben trotzdem einen Elektriker damit beauftragt, um auf Nummer sicher zu gehen.
22.04.2024

Klasse Whirlpoolbadewanne - aber Geduld angesagt

Die Lieferung der Badewanne hat sich ein Monat verzögert. Die Wanne ist klasse, genau wie auf den Internetfotos aber die extra Wartezeit zieht euch ein Stern ab - Sorry... Man muss allerdings auch dazu sagen dass die Verkaufsfrau sehr nett, ehrlich und korrekt ist. Sie hat uns von vorne rein sofort bescheid gegeben dass die Lieferung sich leider verzögert hat. Ist zwar nicht ihre Schuld, aber trotzdem...
Klasse Produkt aber lange Wartezeit. Eigentlich sollten es 5 Sterne sein, weil, für den Preis, ist die Whirlpoolbadewanne echt der Hammer, aber es hat sich mehrere Wochen verzögert. Zum Glück hatten wir es nicht eilig, aber ich kann mir schon vorstellen dass es für andere Leute ein Dealbreaker sein könnte.

Whirlpool Jacuzzi Modell Siros

Der Jacuzzi ist absolut top, aber die Wartezeit war leider ziemlich lang. Trotzdem genießen wir jetzt jede Minute in unserem neuen Jacuzzi und können Whirlpool Web wärmstens empfehlen!
02.05.2024
Super! Bin bis jetzt begeistert! Ein kleines Stück Luxus auf unsere Terrasse! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jacuzzi für Kinder Modell HS

Unser Baby liebt es, in diesem Whirlpool zu baden! Die sanften Massagedüsen und das warme Wasser helfen ihm, sich zu entspannen und wohler zu fühlen. Die Größe ist perfekt für unser Kleines, und das Design ist sowohl funktional als auch schick. Die Qualität des Materials ist klasse und es hat einen stabilen Stand. Insgesamt sind wir absolut begeistert von diesem Baby-Jacuzzi und können ihn allen Eltern empfehlen!

Finnische Premium Sauna

Wir sind absolut begeistert von unserer Sauna! Sie wurde perfekt an unsere Wünsche den verfügbaren Platz angepasst. Die Qualität ist herausragend und sehr einfach aufzubauen. Wir haben nur die Hilfe von unserem Elektriker benötigt. Vielen Dank an das Team für die professionelle Beratung und die hervorragende Umsetzung!
11.04.2024
Wir haben uns das Modell MAKRI besorgt. Es ist tatsächlich eine gigantische Badewanne, genau wie auf den Bildern! Wir lieben es, nach einem langen Tag zusammen uns zu entspannen. Die Massagefunktionen sind großartig und das Design sieht in unserem Badezimmer klasse aus. Absolut empfehlenswert!
22.03.2024

Super Preis

Für den Preis kann man einfach nicht meckern.

Jacuzzi Modell AS-001B

Super glücklich mit meinem maßgeschneiderten Jacuzzi. Es hat etwas gedauert, aber das wusste ich von vorne rein, und er wurde ja auch nach meinen Wünschen angefertigt. Konnte die Farbe innen und außen komplett gestalten. Empfehle euch auf jeden Fall!
08.03.2024

Wartungskit für Whirlpools

Ehrlich gesagt habe ich nur die Produkte zur Reinigung des Whirlpools gekauft, aber der Preis ist gut und es ich hatte es in eine knappe Woche bei mir.
Haben gerade bestellt, hoffentlich dauert es nicht lange.
08.03.2024