e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
e-lite-led.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-lite-led.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für e-lite-led.de

16.03.2022
Livraison rapide. Colis Très Très bien protégé. Une première caisse avec des cartons pour amortir, et à l'intérieur une seconde caisse avec aussi des cartons pour amortir. Les tubes sont en verre et aussi bien protégés individuellement par un carton bien rigide. Le starter est fourni aussi. J'ai déjà installé 3 tubes de 120cm et 2x tubes de 72cm. C'est parfait ! Eclairent très bien. Je recommande et n'hésiterai pas à repasser une commande.

04.12.2021
Sie als Versender können sicherlich nichts dafür. Nun schon zum zweiten mal bestellte ich am 26.11.21 eine 72 cm T8 LED Röhre, die durch GLS nicht zugestellt wurde. Habe nun schon ca. 50 EUR in den Sand gesetzt. Seitens GLS wurde das Paket am 02.12.21 zugestellt. Das ist gelogen, ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen, es hatte frisch geschneit, auf meinem Grundstück war keine Fuß -oder Autospur vorhanden. Ich kann ihnen nur raten zu einem seriösen Paketdienst zu wechseln. Hans-Joachim Hiller

Bewertungen für e-lite-led.de

I ordered these TL replacements because the size 72cm weren't available in the Netherlands. The order was fast and very well packed. The shipping costs were very reasonable! I installed them the other day and the light was fantastic. And a beautiful warm colour! One small point. The pins of one of the tubes were both crooked. But I gently bent them back with a pliers. (This was not shipping damage)
08.11.2022
Die Lampe ließ sich völlig problemlos in die 30 Jahre alte Schreibtischleuchte einsetzen. Ein Umbau bzw. das Entfernen des bisherigen Vorschaltgerätes war in meinem Fall nicht erforderlich. Der Zuwachs an Helligkeit gegenüber der bisherigen Sparlampe ist enorm. Bin voll zufrieden.
Installation einfach, wie beim Wechseln einer normalen Leuchtstoffröhre. Vorher den mitgelieferten Starter einbauen ;) Helligkeit und Lichtfarbe wie beschrieben, schnelle Lieferung. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, ist erst seit vier Tagen in Gebrauch.
Schnelle Lieferung und das Produkt hält was es verspricht Besser machen könnte man die Kommunikation und einfach mal auf eine Mail antworten
1.) sehr gute, stossgesicherte Verpackung 2.) einfache Montage/Umrüstung 3.) sehr gutes Licht der LED Röhren nach Umrüstung im Werkraum
02.11.2022
Auch LED Größen im Angebot, die anderer nicht haben, dafür höhere Preise. Sehr schnelle Lieferung und tolles Tracking der Sendung.
Durch gute Beratung im Vorhinein konnte das richtige bestellt werden, gute Ware die dann auch gepasst hat, zuverlässiger Versand.
Schnelle Lieferung. Top verpackt. Problemlose Montage. Habe die im Keller montiert, super Ausleuchtung.
Schnelle Lieferung !!! Von 100 LED Röhren funktionieren ALLE. Ich bin begeistert und sehr zufrieden.
01.11.2022
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Auf der LED Röhre könnte Input stehen, wie auf dem Halter.
02.11.2022
Übersichtlicher Shop, sehr schnelle Lieferung, optimal und sicher verpackt, alles gut
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Reklamationsbearbeitung sehr zügig und kundenfreundlich.
Tolles Produkt; sehr sicher verpackt; superschnelle Lieferung; mehr geht nicht!
03.11.2022
Sehr schnell - gute Leuchten - sehr freundlich !!! Hier bestelle ich wieder !
Lampen sind wie beschrieben ordentlich hell perfekt über Büroarbeitsplatz
13.11.2022
Schneller Versand super Lichtausbeute gute Qualität einfach super
31.10.2022
Top LED Werkstatt Strahler. Benutze sie seit Jahren. Absolut top.
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung! Gut verpackt! 👍 Kann nur empfehlen.
von C. S.
Schneller Service. Gute telef. Erreichbatkeit. Super Auswahl.
08.11.2022
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung!