fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Was für eine Wurst! Was für ein Fleisch! Alles ist unglaublich lecker und hat eine hervorragende Qualität - und das ohne Glutamat und chemische Wundertüte... Gerade das zuckerfreie Sortiment finden wir ausgesprochen gut. Die Bestellung und die Auslieferung laufen reibungslos, alles kommt perfekt gekühlt an. Wir vergeben Bestnoten und bestellen sehr gerne wieder bei Seefried.

das Räuchern passt nicht wirklich. Der Bacon schmeckt nicht Britisch, sondern Schwäbisch (Schwarzwälder Schinken)

Bewertungen für fleischlust.com

Das Fleisch wurde in der prallen Sonne abgestellt. Habe es vorsichtshalber entsorgt. Schade
Antwort von fleischlust.com
Hallo Herr Schoenhar, wirklich sehr schade. Haben Sie die Temperatur der Leber gemessen? Selbst wenn Sie das Paket erst am Abend aus der Sonne genommen haben, hätte der Inhalt auf jeden Fall <4°C kühl sein müssen. Das garantieren wir, denn wir haben > 12 Jahre Erfahrung im Versand von Frischware. Sie hatten als Wunschtag den 24.06. gewählt und wir haben am pünktlich um 9:56 Uhr zugestellt. Die Transportlaufzeit betrug nur wenige Stunden. Ihre Leber wurde am 23.06. nachmittags vakuumiert und mit besonders großen Kühlakkus und dicken Hanfmatten versendet. Das reicht selbst im Hochsommer für Packstationen, die in der Sonne stehen. fleischlust.com/gekuehlter-versand. Ist die Ware bei Ihnen wirklich zu warm angekommen? Wie sah das Paket denn aus? Wann haben Sie es geöffnet? Interessierte Grüße, Ihr Naturmetzger Seefried.