fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für fleischlust.com

Angetan war ich von der prompten Lieferung der Ware. Gefreut habe ich mich über die sorgfältige und hygienisch einwandfreie Verpackung. Die Lebensmittel sind gut gekühlt eingetroffen. Mir und meinen beiden nierenerkrankten Hunden, die nur phosphatarme Kost zu sich nehmen durften - allerdings mittlerweile verstorben sind - hat es damals prima geschmeckt. Bei Bedarf werde ich sicherlich auf Ihr Warenangebot zurückkommen. Mit den besten Empfehlungen

06.09.2022
Leider viele Produkte über längerer Zeit nicht verfügbar! Preisgestaltung im oberen Bereich! Qualität der Ware sehr gut! Mit freundl.Grüssen H,Braeuer

Bewertungen für fleischlust.com

06.09.2022