fleischlust.com- Logo - Bewertungen

fleischlust.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
fleischlust.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischlust.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für fleischlust.com

15.10.2022
Nur beste Fleischqualitäten von regionalen Züchtern mit Schwerpunkt auf traditionellen regionalen Rassen wie dem schwäbisch-hällischen Landschwein; passende saisonale Angebote wie Osterlamm, Weihnachtsgans, frische Bratwurst im Sommer und Schlachtfest im Herbst. Sehr guter, pünktlicher Lieferservice mit flexiblen Lieferoptionen. Teilweise ungewohnt starker Fettanteil und starke Würzung, wenn man an die Produkte aus Massenhaltung gewöhnt ist, aber alles sehr lecker und immer einen Kauf wert.

03.01.2023

Das waren keine fränkische Bratwürste wie ich sie kenne. Beim Braten hatte ich nur Fett in der Pfanne und dunkle zusammengegangene harte Würstchen, die mit der fränkischen Bratwurst nichts zu tun hatten. Fahre nun 600 km nach Ansbach und hole sie mir selber, dann weiß ich auch was ich für mein Geld bekomme !!! und das sie gut sind. Sie werden das anders sehen, aber solche Würstchen kann ich nicht weiterempfehlen, so wie es angedacht war. Hatte bei Seefried schon bessere Ware erhalten, doch nun ist keine weitere Bestellung mehr möglich. MfG Essing

Bewertungen für fleischlust.com

04.01.2023

Ich hatte eine große Gans zum Wunschtermin bestellt. Diese wurde sehr gut gekühlt pünktlich geliefert. Die Gans war sehr gut vorbereitet, das heißt, sie war sauber ausgenommen und es waren auch so gut wie keine Federreste mehr zu entfernen. Das Fleisch war sehr zart und schmackhaft. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!
04.01.2023
Schnell, top Service, beste Qualität und danke für das Geschenk dabei. Gerne wieder! Kann ich nur empfehlen! Ware kam sehr gut gekühlt bei mir an, nur der Bote hat nicht geklingelt und das Paket ohne Benachrichtigung einen Nachbarn gegeben. Dafür kann aber Seefried nichts.
15.01.2023

Pünktliche Lieferung. Die Verpackung war perfekt für verderbliche Lebensmittel. Die Ware war sehr gut gekühlt und machte einen absolut frischen Eindruck. Alles entsprach vollkommen der Beschreibung.
16.01.2023
Ganz lieben Dank für den angenehmen Kauf. Die Lieferung war termingerecht und absolut korrekt verpackt. Die Entenkeulen waren sehr lecker. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank.
13.01.2023
Sehr gute Fleischqualität, Verpackung ausgezeichnet, so dass Kühlkette auf den Versandweg eingehalten wird, pünktliche und schnelle Lieferung, immer gerne wieder
09.01.2023
Super Qualität und toller Kundenservice. Gläser statt Dosen finden wir gut. Der Versand klappt wunderbar und alles ist immer gut verpackt.
14.01.2023

Sehr gutes Fleisch, Ware kam pünktlich und tadellos verpackt an. Die Entenkeulen waren prima. Danke und weiter so.
05.01.2023

Einfach zu benutzender Onlineshop, pünktliche Lieferung, sehr gute Produktqualität und hohe aber angemessene Preise.
08.01.2023

Erstklassige Ware. Pünktliche Lieferung in sehr guter und sicherer Verpackung. Gerne wieder.
15.01.2023
1A Service, das ist wirklich unglaublich! Zusätzlich noch super Qualität, wir lieben es!
18.01.2023
Alles sehr gut. Verpackung, Pünktlichkeit, Geschmack!!! War woanders noch nie so gut.
16.01.2023

Alles super:Ware, Lieferung, und Lieferzeit. Vielen Dank und dicke Empfehlung!
04.01.2023
2 Enten bestellt hat alles punktgenau gepasst.Qualität der Enten ausgezeichnet.

Lieferung einwandfrei, die Ware frisch und gut. Die nä. Bestellung folgt bald.
16.01.2023
Alles bestens - die Qualität, die Lieferung, der Kontakt. Jederzeit wieder!
08.01.2023
Leckere Ente, super zuverlässige und korrekte Abwicklung ! Vielen Dank !!!
18.01.2023

Preis/ Leistung, Verpackung und termingerechte Lieferung_ alles SUPER!!
Qualität ist super! Preis/Leistung stimmt. Immer wieder gerne!
10.01.2023

Genau zum Wuschtermin und sehr gute Ware. Besser gehts nicht.
15.01.2023

Wie gewohnt top Qualität und verlässlicher Service.