Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden,
Postfiliale 678
Am Treffpunkt Buchholz
Adolfstr.20
21244 Buchholz i.d.N.
Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift.
Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
Der Versand war dieses Mal richtig schlecht:
- Paket VIEL zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dadurch flog die Ware im Paket rum.
- Öffnungen waren links und rechts daduch aufgerissen.
- Zwei der Verpackungen der Cremes waren beschädigt und dreckig.
- Wie durch ein Wunder ist durch die großen aufgerissenen Seiten
rechts und links nichts abhanden gekommen - vermutlich hat jemand
die rausgeflogenen und dadurch beschädigten und verdreckten Cremes
wieder rein gepackt
Es ist auch nicht nachhaltig, viel zu große Kartons zu verwenden.
Dazu haben Sie viel zu viel Plastik-Luftbeutel reingepackt - Müll für was?
Bitte verpacken Sie künftig die bestellten Medikamente in passende Kartons!!!
Dann brauchen Sie auch weniger der Plastik-Luftbeutel!!!
Ein bestellter Artikel war offensichtlich nicht mehr lieferbar - es wäre schön, wenn man hierüber konkret informiert werden würde. Es ist nicht sehr kundenfreundlich, wenn man erst bei Lieferung feststellt, dass ein Artikel fehlt und dann über die Bestell-Website ermitteln muss, warum.
Ansonsten wären das 5 Sterne für eine zügige und gute Abwicklung gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand sollte so wie angegeben auch am Bestelltag erfolgen!
Ich habe gegen 7.00 Uhr morgens bestellt und um 7.08 Uhr die Bestellbestätigung erhalten !!!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt laut Internetsuche angeboten,dann doch nicht lieferbar.
Kann nicht beurteilen, in wieweit die Apotheke Einfluss auf das Angebot im Netz hat.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Aliva Apotheke
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar
Produkt konnte zuerst problemlos bestellt werden und wurde dann 2 Tage später storniert, da nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Aliva Apotheke
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Donnerstag bestellt und Mittwoch geliefert.
No go🤢
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ohne Mitteilung stoniert worden.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war nicht lieferbar
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Aliva Apotheke
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war dieses Mal richtig schlecht.
Der Versand war dieses Mal richtig schlecht:
- Paket VIEL zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dadurch flog die Ware im Paket rum.
- Öffnungen waren links und rechts daduch aufgerissen.
- Zwei der Verpackungen der Cremes waren beschädigt und dreckig.
- Wie durch ein Wunder ist durch die großen aufgerissenen Seiten
rechts und links nichts abhanden gekommen - vermutlich hat jemand
die rausgeflogenen und dadurch beschädigten und verdreckten Cremes
wieder rein gepackt
Es ist auch nicht nachhaltig, viel zu große Kartons zu verwenden.
Dazu haben Sie viel zu viel Plastik-Luftbeutel reingepackt - Müll für was?
Bitte verpacken Sie künftig die bestellten Medikamente in passende Kartons!!!
Dann brauchen Sie auch weniger der Plastik-Luftbeutel!!!
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand einer speziellen Kartongröße entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Wir achten bewusst darauf, so wenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden. Die Art und Menge wird automatisiert nach bestimmten Kriterien gewählt. So werden beispielsweise Flüssigkeiten in einer Glasverpackung ausreichend unterfüttert. Ware, die weniger Anfällig ist, kann demnach mit weniger Verpackung und einem kleineren Karton versendet werden. So werden mögliche Bruchsendungen vermieden.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung/ des Verlustes auf dem Transportweg.
Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift, unterzeichnet von einem Mitarbeiter der DHL, per E-Mail zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Bitte beachten Sie dabei: Die Schadensmeldung muss innerhalb von 7 Werktagen nach Zustellung erfolgen. Ansonsten werden sämtliche Schadensersatzansprüche abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung nicht erhalten
Eine Lieferung nicht erhalten. Angeblich nicht Lieferbar, obwohl im Shop
Lieferzeit 1-2 Tage angegeben. Da wir mit Paypal bezahlt haben, hoffen wir
auf eine Rückzahlung des Betrages.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt
nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
Verpackung unzureichend, Medikamentenschachteln offen. Schon zum 2. Mal passiert!
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Das ist zweifelsfrei unangenehm, aber wir nehmen unsere Kundenbeschwerden sehr ernst. Deshalb haben wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Sollten ein oder mehrere Artikel nicht mehr verwendbar sein, dann lassen Sie uns das bitte wissen.
Sofern Sie Pakete von uns erhalten, die bereits rein äußerlich Beschädigungen aufweisen, verweigern Sie bitte die Annahme. Gerne senden wir Ihnen in einem solchen Fall die Ware erneut zu.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von wegen schnelle Bearbeitung. Hat eine Woche gedauert, bis Paket da.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Ihre Bestellung vom 25.03.2024 haben wir bereits am Folgetag der deutschen Post DHL übergeben können.
Die Zustellung erfolgte am 28.03.2024 an den von Ihn vereinbarten Wunschort. Daher können wir die Aussage nach dem Lieferzeitfenster bedauerlicherweise nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
Laut Seite ist der Artikel vorhanden, nach der Bestellung aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben.
Soeben erhalten wir von unserem Servicepartner Thermomed die Information, dass Ihre Lieferung mit Kühlware bereits zum wiederholten Mal nicht zugestellt werden konnte.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir soeben die Rücksendung der Lieferung beauftragt.
Es freut uns, wenn wir mit diesen Informationen weiter helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt.
Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt
nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Aliva Apotheke
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Information is not up-to-date
Aliva is selling things that not in producion anymore. I ordered a medicament and got an explanation that it is not possible to delivery. After this (more then 1 month) the article is still in Aliva web-shop and still getting promotion messages to it again. It is good idea to update information in the shop.
Bewertung melden
Antwort von Aliva-Apotheke
12.02.2024
Dear Customer,
Thank you for your email and your order.
Unfortunately we are not able to fulfill your request, because the ordered item is not available on our wholesale company at the moment. We cancelled the affected item in your order. Please check our website within the next few days for details about the ability to deliver.
Alternatively you can contact us any time via email and we can check this information for you.
Kind regards,
die Aliva Apotheke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.