Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

Aliva-Apotheke

5.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Aliva-Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden, Postfiliale 678 Am Treffpunkt Buchholz Adolfstr.20 21244 Buchholz i.d.N. Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift. Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
KN
Katrin N.
Buchholz in der Nordheide

Der Versand war dieses Mal richtig schlecht: - Paket VIEL zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Dadurch flog die Ware im Paket rum. - Öffnungen waren links und rechts daduch aufgerissen. - Zwei der Verpackungen der Cremes waren beschädigt und dreckig. - Wie durch ein Wunder ist durch die großen aufgerissenen Seiten rechts und links nichts abhanden gekommen - vermutlich hat jemand die rausgeflogenen und dadurch beschädigten und verdreckten Cremes wieder rein gepackt Es ist auch nicht nachhaltig, viel zu große Kartons zu verwenden. Dazu haben Sie viel zu viel Plastik-Luftbeutel reingepackt - Müll für was? Bitte verpacken Sie künftig die bestellten Medikamente in passende Kartons!!! Dann brauchen Sie auch weniger der Plastik-Luftbeutel!!!

Bewertungen für Aliva-Apotheke

MJ
10.05.2023
Katastrophale Verpackung : Wurde von DHL nachverpackt
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung/ des Verlustes auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie können dazu die in folgendem Link herunter ladbare Schadensmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem beschädigten Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale einreichen. Sie erhalten die Durchschrift der sog. Schadensmeldung für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift, unterzeichnet von einem Mitarbeiter der DHL, per Email zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Bitte beachten Sie dabei: Die Schadensmeldung muss innerhalb von 7 Werktagen nach Zustellung erfolgen. Ansonsten werden sämtliche Schadensersatzansprüche abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen, die Aliva Apotheke
20.07.2023

Lange Lieferzeit und Paket war bescha

Lange Lieferzeit und Paket war beschädigt
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung/ des Verlustes auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie erhalten die Durchschrift der sog. Schadensmeldung für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift, unterzeichnet von einem Mitarbeiter der DHL, per Email zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Bitte beachten Sie dabei: Die Schadensmeldung muss innerhalb von 7 Werktagen nach Zustellung erfolgen. Ansonsten werden sämtliche Schadensersatzansprüche abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen, die Aliva Apotheke
HB
heidi b.
wehrheim
Meine Bestellung ist ausverkauft
Antwort von Aliva-Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Aliva Apotheke
11.06.2023
Lange Lieferungszeit
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir konnten Ihren Auftrag innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgreich beliefern. Daher können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. mit freundlichen Grüßen die Aliva Apotheke
07.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Es gibt verschiedene Gründe für die Produktionseinstellung eines bestimmten Produktes. Die Gründe werden uns leider nicht mitgeteilt, so dass wir keine weiteren Auskünfte dazu geben können. Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, bitten wir Sie, sich mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung zu setzen. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihre Aliva Apotheke
20.07.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Aliva Apotheke