Zeeman Deutschland
Bewertungen:

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Zeeman Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe jedes Jahr Tshirts bei Ihnen, die slim fast, mit stretch drin. Die sind immer noch super und sehr günstig mit 5.89 Euro. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Schade das die Filiale in Cottbus zu hat, so hatte ich nur die Möglichkeit, online, zu bestellen. Trotzdem seid ihr immer sehr günstig und die Qualität ist auch super. LG Conny Baumann
CB
Conny B.
schwielochsee Ot Jessern

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen. 2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war. 3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material. 4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?). 5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen. 6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.
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Bewertungen für Zeeman Deutschland

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Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst mal ist die Seite schlecht aufgebaut und nicht professionell . Dann ist die Sendungsverfolgung katastrophal , man wird weitergeleitet auf eine ausländische seite die gar nicht funktioniert . LG wrede
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Antwort von Zeeman Deutschland
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weis bestelt und grau bekomen
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20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warum dort überhaupt online bestellen?

1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen. 2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war. 3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material. 4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?). 5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen. 6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.
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Antwort von Zeeman Deutschland
20.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klare Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen auf eine 2. Chance. Grüsse, Ihr Shopteam
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist unmöglich! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit 3 Unterhemden für insgesamt 20,97€ und ein Körbchen für 1,99€. Am 8.6. erhielt ich eine mail, die Bestellung sei versandfertig und eingepackt. 1 Minute später kam eine weitere mail, leider können die Hemden nicht geliefert werden.30 Minuten später habe die Mails gelesen und sofort geantwortet, dass ich dann das Körbchen auch nicht möchte, da ich nicht gewillt bin, dafür 4,99€ Porto zu bezahlen. Zeemann hätte mich kontaktieren können und fragen, ob ich das Körbchen (1,99€) für 4,99€ Portokosten haben möchte.
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Antwort von Zeeman Deutschland
19.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben bereits über service@zeeman.com Kontakt mit Ihnen gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
SW
Stefanie W.
Augsburg
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

nie wieder

Ich habe in der Regel Größe "M" und von daher auch diese Größe bestellt. Die Artikel waren viel zu klein. Vergleichbar mit "XS". Ich wollte umtauschen in "XL". Dies geht aber nicht. Ich solle die Artikel auf eigene Kosten zurücksenden und neu bestellen. D.h. ich habe insgesamt Kosten von 29,93 € bei einem Warenwert von 7,98 € (!!!!). Ich habe nicht neu bestellt und somit 8,98 € Kosten OHNE Ware.
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Antwort von Zeeman Deutschland
28.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben über service@zeeman.com bereits mit Ihnen Kontakt gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung soll angeblich am 02.12.2023 zugestellt worden sein. Weder am 02.12.2023 noch heute kam eine Lieferung. Es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt. Die Sendungsnachverfolgung ist fehlerhaft und zeigt bei Wiederholter Sendungsverfolgung eine Fehlermeldung.
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Antwort von Zeeman Deutschland
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ausgezeichnet mit 9,99 und bezahlt pro Shirt 10,99. Bei Bestellungen noch reichlich Ware vorhanden. 3 Tage später wird korrigiert weil angeblich nicht genug auf Lager war. Lieferzeit 8 Tage. Einmal und nie wieder.
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Antwort von Zeeman Deutschland
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 20 Handtücher bestellt aber ich habe nur 19 bekommen ausserdem ist die Qualität sehr schlecht an einigen löst sich der Rand schon auf .Nicht zu empfehlen
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Antwort von Zeeman Deutschland
18.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, das tut uns leid. Mit dem Kaufbeleg/Lieferschein können Sie innerhalb eines Monats einen Artikel in jeder ZEEMAN Filiale umtauschen oder zurückgeben (eine Übersicht der Geschäfte finden Sie auf unserer Website). Grüsse, Ihr Shopteam
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pullover waren einfach unverpackt in eine Tüte zum verschicken reingestopft. Das geht gar nicht ...auch wenn die Ware vielleicht preiswert ist .
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Antwort von Zeeman Deutschland
26.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit und wir entschuldigen uns.Grüsse, Ihr Shopteam
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist angeblich am 03.07. in den Versand gegangen. Bis jetzt erfolgte aber noch keine Zustellung ☹️
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Antwort von Zeeman Deutschland
10.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten und keine Rückmeldung zu meiner Anfrage per Email.
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Antwort von Zeeman Deutschland
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware die ich bestellen wollte war vorrätig am Ende wurde alles storniert außer ein Kleidungsstück.
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Antwort von Zeeman Deutschland
07.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach acht Tagen immer noch keine Lieferung erhalten! Angeblich ist ein Suchauftrag gestartet worden!
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Antwort von Zeeman Deutschland
23.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir sind über Mail bereits mit Ihnen in Kontakt hierüber. Bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Shopteam
HW
helmut w.
gelsenkirchen
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
am 18.07.2023 bestellt , bisher heute 25.07.2023 keine Lieferung und Mitteilung !! Nie wieder.
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Antwort von Zeeman Deutschland
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt, das Paket ist verschollen.
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Antwort von Zeeman Deutschland
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinen Barcode für einen Umtausch erhalten. Was ist die Absicht?
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Antwort von Zeeman Deutschland
16.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen.
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02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
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Antwort von Zeeman Deutschland
02.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen keine Ware erhalten
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Antwort von Zeeman Deutschland
19.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
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Antwort von Zeeman Deutschland
30.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam