Zeeman Deutschland

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
Zeeman Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich kaufe jedes Jahr Tshirts bei Ihnen, die slim fast, mit stretch drin. Die sind immer noch super und sehr günstig mit 5.89 Euro. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Schade das die Filiale in Cottbus zu hat, so hatte ich nur die Möglichkeit, online, zu bestellen. Trotzdem seid ihr immer sehr günstig und die Qualität ist auch super. LG Conny Baumann
CB
Conny B.
schwielochsee Ot Jessern

1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen. 2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war. 3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material. 4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?). 5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen. 6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.

Bewertungen für Zeeman Deutschland

CH
11.04.2024
Zeitnahe Bearbeitung und Zusendung. Topp Qualität zu fairen Preisen. Sehr schöne kindgerechte Farben. Meine Enkel sind begeistert! Ich kaufe auf jeden Fall wieder ein.
Der Preis ist unschlagbar, die Bestellung aufgegeben, und die Ware war innerhalb weniger Tage durch Hermes angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fettlöser Dasty!
09.04.2024
Schnelle Lieferung, von der Größe passt alles und der Preis ist top. Sehr schöne Auswahl. Zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
Ich kaufe schon seit Jahren bei Zeemann und bin sehr zufrieden. Reinigungsartikel, Wolle und Jogginghosen habe ich schon öfters gekauft. 👍👍👍
09.04.2024

Lieferzeit 5 bis 6 Tage ist zu lange...

Lieferzeit 5 bis 6 Tage ist in der heutigen Zeit, nicht mehr aktuell. Ware hat eine sehr gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Sehr bequemer Stoff angenehm zu tragen.Die Grösse passt auch .Die Langarmshirt sind nicht zu kurz das finde ich super
10.04.2024

Alles gut gelaufen, nach oben aber immer noch Luft. Danke.

Positiv: Die Übersicht der Seiten und die gute Beschreibung. Negativ: Etwas lange Lieferzeit.
Bin mit ZEEMAN sehr zufrieden. Wäre schön wenn es wieder einen Laden bei uns geben würde 😀
13.04.2024
Die Qualität der Produkte, problemloses einkaufen und zuverlässige Internetseite
Die Qualität sowie das die Kleidungsstücke nicht in Folie eingepackt waren .
GB
KH
K. H.
Dortmund
Gute Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung
Nichts finde ich sie haben alles richtig gemacht
PP
Petra P.
Hermsdorf
Diesmal ist Ware vollständig angekommen.
NG
Norbert G.
Allersberg
Artikel wie beschrieben, guter Preis.
MG
Wie immer lief alles super
14.04.2024
Sehr gut und sehr schnell
11.04.2024
Alles perfekt wie immer.