Zeeman Deutschland

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
Zeeman Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich kaufe jedes Jahr Tshirts bei Ihnen, die slim fast, mit stretch drin. Die sind immer noch super und sehr günstig mit 5.89 Euro. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Schade das die Filiale in Cottbus zu hat, so hatte ich nur die Möglichkeit, online, zu bestellen. Trotzdem seid ihr immer sehr günstig und die Qualität ist auch super. LG Conny Baumann
CB
Conny B.
schwielochsee Ot Jessern

1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen. 2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war. 3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material. 4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?). 5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen. 6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.

Bewertungen für Zeeman Deutschland

22.04.2024
Hatte Wolle bestellt. Leider waren bei einer Farbe von 3 Knäueln nicht alle aus dem gleichen Farbbad (Bezeichnung LOT auf der Banderole). Die Farbe weicht dann ab und man kann diese Knäuel nicht in einem Strickstück verwenden. Bei Wolle muss man auf jeden Fall auch auf die Nr. des Farbbades achten! Daher nur drei Sterne. Lieferung und Einhaltung des Liefertermins war OK.
Antwort von Zeeman Deutschland
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können über unseren Webshop Strickgarn bestellen, aber leider können Sie nicht nach der Lotnummer suchen. Dies ist die Nummer des Färbebads, und wenn es zu Ende geht, wird ein neues mit einer neuen Nummer hergestellt. Auch wenn dies noch so genau ist, kann es immer zu einer leichten Farbabweichung kommen. Haben Sie sich schon bei Ihrer Filiale erkundigt, ob das richtige Farbbad vorrätig ist? Viele Grüße, Ihr Shopteam
06.09.2023
3 Sterne gibt es für die tolle Ware aber keine für eine kostenpflichtige Rücksendung und für eine lange Lieferungszeit und die Sendungsverfolgung funktioniert gar nicht. Sehr schade. Also bestelle ich nur das was ich kenne und probiere nichts aus weil die Rücksendung so teuer ist.
06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit.Grüsse, Ihr Shopteam
AD
Anke D.
Bochum
12.09.2023
Sie Versenden immer noch in Plastik Tüten!Der Hermes Versand ist eine Katastrophe! Selbst wenn ich Zuhause bin wirft der Zusteller das Paket einfach über den Zaun. Anschließend kann ich dann nur hoffen das die Ware nicht beschädigt ist oder gestohlen!
13.09.2023
07.07.2023
viel zu lange Lieferzeit
10.07.2023
AD
19.08.2023
Schnelle Lieferung war aber habe 4 BH bestellt und 1war nicht in Ordnung .
21.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, das tut uns leid. Mit dem Kaufbeleg/Lieferschein können Sie innerhalb eines Monats einen Artikel in jeder ZEEMAN Filiale umtauschen oder zurückgeben (eine Übersicht der Geschäfte finden Sie auf unserer Website). Grüsse, Ihr Shopteam
04.08.2023
Die Lieferung dauert relativ lange und die Kleidung in XXL ist eher M-L
07.08.2023
DK
20.07.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware.
21.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
11.11.2023