Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Bisher funktioniert es ohne Probleme, es produziert ungefähr 1 l destilliertes Wasser pro Stunde. Für die Herstellung des Wasserdestillators werden hochwertige Materialien verwendet. Es wurde schnell geliefert.
shop.health-rise.de Kunde
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vor 2 Tagen
Sehr gut
shop.health-rise.de Kunde
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
Kundenservice
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vor 3 Tagen
Wäre wurde zwar falsch geliefert aber schnelle Rückabwicklung und schnelle Rückzahlung...
shop.health-rise.de Kunde
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vor 3 Tagen
shop.health-rise.de Kunde
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vor 3 Tagen
Alles bestens
shop.health-rise.de Kunde
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vor 4 Tagen
Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich einmal nachfragen musste, was mit meiner Bestellung ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie dann an dem Tag rausgeht. Und das andere ist, sie ist noch immer nicht bei mir eingetroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Roßlan-Brandt
Antwort von shop.health-rise.de
vor 3 Tagen
Liebe Frau Roßlan-Brandt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die ausstehende Lieferung bedauern wir sehr und setzen alles daran, damit Sie ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Wie telefonisch besprochen, wurden Ihre bestellten Artikel umgehend an Sie versandt. Wie unsere Nachforschungen ergeben haben, ist das Paket in einer Filiale des Zustellers abgelegt worden. Wir hoffen, dass Sie diese Information hilfreich ist und Sie die Bestellung in Kürze entgegennehmen können.
Für weitere Fragen und Anmerkungen sind wir gerne auch telefonisch für Sie unter 06172 179366-0 erreichbar.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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