shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Lange Lieferzeit und unzureichende Kommunikation
Alles prima gewesen!
Bin sehr zufrieden. War alles super schnell da und die Produkte sind einfach klasse!
Lieferung war super schnell
Alles unkompliziert und schnell. Empfehlenswert. Wir bestellen gerne wieder.
Schnelle Lieferung

Wasserdestiliergerät, kein Kauf - mangelhafter Service

Ich habe ein Wasserdestiliergerät bestellt. Leider wurde der versprochene Rabatt nicht berechnet. Telefonisch konnte ich keinen Kundenbetreuer (3 Tage) nicht erreichen und auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Daher habe ich das Gerät nicht angenommen und es ist zu keinen Kauf gekommen. Danach konnte ich mit einen Kundenbetreuer telefonieren, dieser konnte mir aber auch nicht den zugesagten Rabatt berechnen.
Mein Paket irrt seit einer Woche laut Sendungsverlauf in ganz Deutschland umher. Hatte mit dem Support ein Gespräch, indem mir zugesagt wurde, sich darum zu kümmern. Bis heute keine Rückmeldung.
Zuvorkommender Kundenservice. Produkte sind toll und die Lieferung war absolut flott.
NH
Norbert H.
Kevelaer
Zuverlässig, schnell und unkompliziert
Klasse Produkte und schnelle Lieferung!
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrem bestellten Artikel bedauern wir. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie das Qualitätsmanagement unter der dort angegebenen Durchwahl, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich bearbeiten können. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
GH
GH
Gertrud H.
Adelzhausen

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Preis- Leistung ok. Werde bestimmt wieder bestellen.
Schnelle Lieferung - hat alles gepasst - gerne wieder 👍
Sehr schnelle Lieferung!