shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Alles gut und pünktlich angekommen!

Rosenwurz

Super schnelle Lieferung
Ich hatte mir davon mehr versprochen , vor allem das das Wasser einen Wert von 40 - 60 hat und nicht 93 und somit im roten Bereich ist.die Handhabung ist super, Lieferung sehr schnell
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass die Bedienung des Health Rise Wasserdestilliergerätes gut funktioniert und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre Erfahrung mit dem Ergebnis des Destilliervorgangs bedauern wir. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, wie telefonisch besprochen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen! Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Einfaches bestellen und bezahlen via Paypal. Doe Suchfunktion in den Produkten ist eine Katastrophe.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass Sie mit dem Bestellvorgang ein zufriedenstellendes Erlebnis hatten, freut uns sehr. Ihre Anmerkung zur Suchfunktion nehmen wir ernst und haben dieses an die Fachabteilung zur Optimierung weitergeleitet, um Ihnen das bestmöglich Einkaufsereignis bieten zu können. Für Ihre Rückmeldung, die wir sehr schätzen, danken wir Ihnen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Schnell Lieferung...Gruß

Schnell Lieferung...Gruß

Nie mein Produkt erhalten….

Nie mein Produkt erhalten….
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unmut über die verzögerte Zustellung ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am nächstmöglichen Werktag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienstleister führen, auf die unsererseits leider kein Einfluss ausgeübt werden kann. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Produkte zwischenzeitlich erhalten haben und wünschen Ihnen damit viel Freude. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
AL
Alex L.
Brensbach

schnelle Lieferung und preisgünstig

Die von mir bestellten Produkte waren preisgünstig und wurden sehr schnell geliefert
keine Probleme, hat alles gut geklappt. Eine Herausforderung ist das der Lieferdienst gerne die Päckchen vor die Tür legt. Bis jetzt ist allerdings auch noch keine Warensendung verloren gegangen, gerne wieder!
Hat alles sehr gut funktioniert. Bin zufrieden