shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2019
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

27.06.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Vielen Dank!
27.06.2023
Leider kamen die Packungen aufgeplatz und das Colagenpzlver war ais zwei bestellten Päckchen im Postkarton
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, leider können wir nichts für die Verpackung des Collagenpulvers. Dem Hersteller Wehle sind die Probleme mit der Verpackung bekannt und er arbeitet an einer Verbesserung. Gerne senden wir Ihnen die Produkte noch einmal zu. Ein Kollege wird sie heute im Laufe des Tages kontaktieren. Wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme ihrerseits, bevor sie uns bei Trusted Shop bewertet haben, gefreut. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
Alles super
27.06.2023
Die Lieferung kam sehr schnell an und der super Kundenservice hat mich gut beraten. Kann ich nur empfehlen.
27.06.2023
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sie haben ihr Produkt am Montag bestellt. Wir haben es noch am gleichen Tag in den Versand gegeben. Das Produkt wurde Ihnen am Mittwoch zugestellt. Leider kann ich Ihre 3 Sterne ohne Kommentar aus diesem Grund nicht verstehen.
KW
Karin W.
Gifhorn
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung sehr zufrieden waren. Gerne würden wir Ihre Bewertung hinsichtlich der Ware sowie des Kundenservice verstehen und freuen uns über einr detaillierte Rückmeldung. Dazu haben wir Sie per E-Mail direkt kontaktiert und möchten Ihnen dafür kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Für offene Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-100 zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
27.06.2023

Bisher kann ich leider nur einen Stern…

Die Rückmeldung von health-rise war hilfreich. Bisher kann ich leider nur einen Stern vergeben. Ich habe die Ware, aus meiner Bestellung vom 12.6. , bisher NICHT erhalten und auch keine weitere Benachrichtigung über die Gründe bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ich noch mit der Ware rechnen kann.
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Beachten Sie bitte, dass die Eingabe Ihrer Adressdaten bei der Bestellung leider nicht komplett waren und die vollständige Adresse von unserem Vertriebsteam auf dem schnellsten Weg ermittelt wurde. Anschließende konnte das Paket umgehend an Sie versendet werden. Die Benachrichtigung zur noch offenen Bestellung fand bereits auf der Produktseite im Online-Shop statt, wo wir auf die verlängerte Lieferzeit infolge des bundesweiten Ausverkaufs hingewiesen hatten. Gerne können Sie die Bestellung problemlos stornieren. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns, rasch eine Lösung für die lieferbare Ware gefunden zu haben, sodass Sie nun das Produkt bereits genießen können. Viel Freude wünschen wir Ihnen damit und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Alles hervorragend.

Enttäuscht

Am 17.06.2023 Bestellung auf gegeben. Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider habe ich noch keine Lieferung der Ware erhalten, heute ist der 27.06.2023.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie vorhin telefonisch besprochen wurde unser Paket an sie pünktlich versendet. Anscheinend benötigt die DHL länger um Ihnen das Paket zuzustellen. Wir haben einen Nachforschungsauftrag bei der DHL in Auftrag gegeben. Gleichzeitig senden wir Ihnen das Produkt noch einmal auf unsere Kosten zu. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
MN

Gute Kommunikation

Es gab Lieferschwierigkeiten, darüber wurde ich aber rechtzeitig und freundlich informiert
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und schätzen Ihr Verständnis für die aufgetretenen Lieferschwierigkeiten. Als Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Händlern zusammen, um unseren Kunden eine vielseitige Auswahl an hochwertigen Produkten anbieten zu können. Bedauerlicherweise kommt es bei manchen Händlern zu Lieferschwierigkeiten, sodass auch wir in Lieferverzug geraten. Wir stehen jedoch in engem Austausch mit den Herstellern und arbeiten mit ihnen intensiv an Lösungen, damit sich die Hersteller-bedingten Verzögerungen nicht zum Nachteil unserer Kunden auswirken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Shop begrüßen und von Ihnen in der Bewertung 5 Sterne erhalten zu dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Super
26.06.2023
Super Service und Produkte! Die Lieferung war fix da. So stell ich mir das vor und bestelle wieder.
TH
T. H.