shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.154 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

10.10.2024
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.
Mengerskirchen

Bewertungen für shop.health-rise.de

Michael S.
Mengerskirchen
10.10.2024

Üble Abzocke

Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie das Feedback zu Ihrem Einkauf bei den ersten beiden Bestellungen. Dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung Ihre positive Erfahrung eingeschränkt war, bedauern wir. Die IT-Abteilung hat den Vorgang umgehend einer sorgfältigen Prüfung unterzogen und darauf hingewiesen, dass der Code exakt, wie angegeben und ohne Leerzeichen, eingegeben werden muss. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen eine Alternative zugesandt und würden uns freuen, wenn wir Ihnen erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Bessere Qualität erwartet.

Die Qualität der gelieferten Fußmatte lässt sehr zu wünschen übrig. Ein dünnes Etwas und ich schäme mich , dieses Teil überhaupt zu verschenken, da der Namen der Beschenkten drauf steht geht es jedoch nicht anders. Nie wieder.
06.10.2024

Lieferung dauert lange

Ich habe am 1.10. bestellt und trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen bis heute (06.10.) nur eine Bestellbestätigung erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz bietet die Health Rise GmbH ein breites Sortiment verschiedener Hersteller an, mit welchen eine enge Kooperation besteht. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herzstellers, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass Benachrichtigungen per E-Mail auch im Spam-Ordner landen können. Für Ihre flexible Zusammenarbeit bei der Lösung des Sachverhalts danken wir Ihnen herzlich und würden uns freuen, Ihnen bei einer neuen Gelegenheit erneut den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
03.10.2024
Es wurde nur ein von vier bestellten Artikeln geliefert.
04.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Unmut über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten können wir nachvollziehen. Die Information über die verzögerte Lieferung des vierten Artikels wurde Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet sein sollte. Der vierte Artikel wurde bereits ebenfalls versandt. In einer persönlichen Nachricht haben Sie nun die entsprechende Sendungsnummer erhalten. Gerne können Sie direkt Kontakt mit uns unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0 aufnehmen, wenn Sie noch offene Fragen oder Anmerkungen haben. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
KF
Karin F.
Bad Schwartau
08.10.2024
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, Ihre Artikel wurden taggleich mit Ihrer Bestellung versandt. Ihre Enttäuschung aufgrund der Lieferverzögerung durch den Zustelldienstleister ist nachvollziehbar. Darauf kann der Online Shop leider keinen Einfluss nehmen. Der Kundenservice hat Ihnen umgehend eine geeignete Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie die Produkte zwischenzeitlich in den Händen halten. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de. Gerne sind wir für Sie da. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
10.09.2024
Angebotene Präparate sind angeblich sofort lieferbar, jedoch gar nicht mehr vorrätig. Das erfährt man wenn man nach Tagen anruft und nach den aktuellen Stand fragt, von allein meldet sich da niemand. Nicht zu empfehlen, kann natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen.
12.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren, bedauern wir aufrichtig. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht die gewohnte Servicequalität erlebt haben. Das Qualitätsmanagement arbeitet kontinuierlich daran, die Abläufe zu verbessern. Für Ihren Hinweis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf im Health Rise Shop ein bestmögliches Einkaufserlebnis zuteilwerden lassen zu können. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.09.2024
Sie haben nicht nach Waerderweg 43 geliefert, sondern nach Waerderweg 41, dort aber nicht geklingelt. Jetzt müssen wir jemanden fragen, der das Paket an der Poststelle abholt. Wir sind in Urlaub und haben es extra so geklärt.
24.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass die Zustellung nicht einwandfrei verlief, bedauern wir und haben den Vorgang sorgfältig untersucht. Bitte prüfen Sie ebenfalls nach Empfang der Lieferung das Label des Paketes. Das Qualitätsmanagement arbeitet intensiv an der Optimierung der Versandprozesse und würde Ihre Unterstützung durch eine erneute Rückmeldung unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-129 sehr schätzen, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.08.2024
Die Bestellung von Ihnen hat Am längsten gedauert. Bei der Konkurrenz habe ich meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert bekommen.
03.09.2024
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, abhängig vom Bestellzeitpunkt und der Warenverfügbarkeit kann es auch mal länger dauern. Wenn das bei Ihnen der Fall war, dann möchten wir uns dafür entschuldigen und werden daran arbeiten, uns zu verbessern und noch schneller zu werden. Viele Grüße Ihr Health Rise-Team
11.09.2024
Der mitgelieferte Bauchgurt ist absolut minderwertig und ohne ihn verletzt der Hula die Haut trotz Kleidung.
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können. Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
JT
jarod t.
groitzsch
28.08.2024
Bisher nichts eingetroffen !
29.08.2024
Lieber Kunde, das tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die bestellte Ware haben wir am 23.8. versendet. Über die DHL Sendungsverfolgung haben wir geschaut, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Das Paket wurde zum Weitertransport im DHL Lager vorgesehen. Leider ist danach keine weitere Info vorhanden und wir werden deshalb einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Wie möchten Sie weiter verfahren? Bitte melden Sie sich doch telefonisch bei unserem Kundenservice unter der 06172-1793660 oder unter shop@health-rise.de, damit wir den Vorgang final zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Health Rise-Team
RG
Rüdiger G.
Bad Windsheim
18.09.2024
Keine Sendung erhalten
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung bei der Zustellung bedauern wir sehr. Als Plattform für Gesundheitsprodukte arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, wodurch es in seltenen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Leider war dies bei Ihrer Bestellung der Fall. Hierzu hatten wir Sie bereits per E-Mail informiert – bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Das Qualitätsmanagement hat bereits eine Lösung veranlasst, wonach die Zustellung Ihres Produkts heute erfolgen sollte. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.09.2024
Sehr lange Lieferzeit
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Zustellung bedauern wir. Leider kam es beim Hersteller zu Lieferschwierigkeiten. Mit ihm arbeiten wir eng zusammen, um zukünftig Verzögerungen dieser Art vermeiden zu können. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 oder unter shop@health-rise.de erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
27.09.2024
Liebe Kundin, für Ihr Feedback danken wir Ihnen und haben sie in einer persönlichen Nachricht kontaktiert, um gemeinsam Nachvollziehen zu können, weshalb Ihr Einkaufserlebenis für Sie nicht zufriedenstellend war. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zuteilwerden zu lassen und wir freuen uns auf Ihr Feedback, um Ihnen eine für Sie passende Lösung anbieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
17.09.2024
24.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und die Lieferung deutlich länger als erwartet dauerte, tut uns sehr leid. Das Versandteam arbeitet in enger Abstimmung mit den Lieferanten und mit Hochdruck an der Optimierung dieses Vorgangs, damit Sie zukünftig das bestmögliche Einkaufserlebnis erleben können. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter shop@health-rise.de oder unter 06172 179366-0 wenden. Damit soll sichergestellt werden, dass Sie beim nächsten Mal eine reibungslose und schnellere Lieferung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.07.2024

Nicht für Büroarbeit geeignet

Das Produkt entsprach nicht dem dargestellten Aussehen und war nicht praktisch. Die Naht war viel zu dick genäht, sodass man auf dicken Knobeln saß. Der Sitz all sah auch nicht schön aus und ist für die Schreibtisch bzw. Büroarbeit viel zu klein.
02.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise wurden umgehend dem Qualitätsmanagement zur Prüfung weitergeleitet und werden bei der Optimierung des Sitzballs berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Team des Kundenservice eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden haben. Über einen erneuten Besuch in unserem Online-Shop freuen wir uns und stehen Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch für Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
CT
Cigdem T.
Hannover Deutschland
17.08.2024
Rückgabe der bestellten Ware erfolgt noch. Packung der Ware beschädigt und der Verschluss ist mit Kreppband zugeklebt. Mindesthaltbarkeitsdatum ist nächsten Monat und die Ware ist erst jetzt angekommen. Nie wieder...
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Das Qualitätsmanagement hat den Vorgang geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware noch am Tag des Bestelleingangs das Lager verlassen hat. Das Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts war in der Produktbeschreibung angegeben, damit diese Information bereits vor dem Kauf eingesehen werden können. Der Qualitätsanspruch der Produkte hat oberste Priorität und unterliegt einer regelmäßigen Kontrolle. Die Verpackung sowie der Versand der Produkte erfolgt mit großer Sorgfalt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn der Zustelldienstleister die Verpackung aufgrund von Transportschäden nachträglich neu verpacken muss. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher hat unser Kundenservice-Team Ihnen bereits eine direkte Nachricht mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne direkt unter 06172 179366-0 kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.07.2024

Liebes Team von healthrise, die Ware ist immer noch nicht eingetroffen und ab morgen bin ich für 3 Wochen nicht erreichbar. Schlecht gelaufen. FG Reik Becker
01.08.2024
Lieber Herr Becker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unmut über die verzögerte Zustellung ist nachvollziehbar. Ihre Produkte wurden unmittelbar nach Ihrer Bestellung versendet. Ab dem diesem Zeitpunkt liegt die Zustellung in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienstleister führen, auf die einzuwirken unsererseits keine Möglichkeit besteht. Wir freuen uns, dass die Zustellung Ihrer Produkte zwischenzeitlich erfolgreich war und wünschen Ihnen damit viel Freude sowie einen erholsamen Urlaub. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
MW
23.08.2024
Habe die falsche Menge erhalten. Statt 120 nur 60 Stück. Auf meine Email habe ich bis jetzt keine Antwort.
26.08.2024
Hallo liebe Kundin, wir möchten uns entschuldigen, dass Sie nicht das Produkt mit der richtigen Mengeneinheit erhalten haben. Wir hatten Ihnen am 23.08.2024 per Mail geantwortet sowie einen Retourenschein zukommen lassen. Die neue Ware ist bereits an Sie unterwegs. Herzliche Grüße Ihr Health Rise-Team
20.08.2024
Noch immer nicht geliefert! Ich will mein Geld!
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir, die Ihnen entstanden sind. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Es ist möglich, dass ein technischer Fehler im Zahlungssystem aufgetreten ist. Das Team des Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, den Sachverhalt zu klären. Um Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können, wird sich in Kürze ein Kollege aus dem Kundenservice direkt bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung bei der Aufklärung des Sachverhalts. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
18.08.2024
Hab den falschen Artikel zugesandt bekommen. :(
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Das Versandteam hat den Vorgang sorgfältig untersucht und arbeitet daran, den Versandprozess weiter zu optimieren, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Selbstverständlich wurde Ihnen umgehend der korrekte Artikel zugesandt. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter 06172 179366-0 zu kontaktieren. Wir sind stets für Sie da und danken Ihnen für Ihre Geduld. Viel Freude mit Ihrem Artikel und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH