shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.health-rise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
SS

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

 Sortierung  
Relevanz
BO
Birgit O.
Gilching
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert.Trotz der Aufforderung bitte nachzuliefern, kam die Nachsendung bis heute - 1 Woche nach meiner Reklamation!- nicht an.Es blieb bisher bei der Besteuerung,umgehend nachzuliefern...Gerne würde ich auf rechtliche Schritte verzichten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 2 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung des Sachverhalts bitten wir Sie um einen zeitnahen Anruf unter 06172 179366-0, damit schnellstmöglich sichergestellt werden kann, dass Ihre bestellte Ware bei Ihnen ankommt. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00-18:00 Uhr. Auf Ihren Anruf zur gemeinsamen Klärung freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre Health Rise GmbH
SB
Seda B.
Hamburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Mail bekommen, ob mein Paket versendet wurden ist ! Dazu konnte ich mein Paket gar nicht verfolgen. Heute im Briefkasten liegt ein DHL Zettel dass mein Paket in der Post Filiale liegt. Ich wusste nicht einmal dass es versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass E-Mails entweder in Ihrem Spam-Ordner landen oder technische Hindernisse eine Zustellung unserer E-Mails verhindern. Setzen Sie sich gerne zur Abstimmung Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse mit uns unter 06172 366-0 in Verbindung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen einstweilen viel Freude und freuen uns auf Ihren Anruf. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket irrt seit einer Woche laut Sendungsverlauf in ganz Deutschland umher. Hatte mit dem Support ein Gespräch, indem mir zugesagt wurde, sich darum zu kümmern. Bis heute keine Rückmeldung.
Bewertung melden
ID
Ilona D.
Dortmund
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider kann ich nicht gut bewerten.

Am Sonntag 7.4.24 bestellt, Betrag am 8.4.24 abgebucht und heute 12.4.24 warte immernoch auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Zustellung Ihrer Ware bedauern wir und freuen uns, über die gemeinsame Prüfung des Sachverhalts, die zur Beseitigung technischer Hürden führte. Gerne sind wir bei weiteren Fragen sowie Anmerkung gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis heute ist die bestellte Ware nicht…

Bis heute ist die bestellte Ware nicht angekommen. Das liegt nicht am Shop. DHL ist der Übeltäter
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie den Hinweis auf die Ursache der Lieferverzögerung. Tatsächlich wurde Ihre am Abend eingegangene Bestellung unmittelbar am nächsten Werktag versandt. Über eine Anpassung der Bewertung an diesen Umstand würden wird uns daher sehr freuen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich unter 06172 179366-129 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
EM
Elke M.
Bremerhaven
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Die Bezahlung ist aber schon erfolgt.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Sendung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung am nächsten Werktag versandt und die Zustellung lag ab diesem Zeitpunkt nun in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung bedauern wir. Ab dem Zeitpunkt des Versands liegt die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns, dass eine Lösung für Sie gefunden werden konnte und Sie Ihre Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Mit Hochdruck arbeitet der Kundenservice der Health Rise GmbH daran, für Sie ein hervorragendes Einkauserlebnis zu gestalten. Es kann vorkommen, dass technische Probleme keine schnelle Lösung ermöglichen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen. In einer persönlichen Nachricht haben wir spannende Informationen dazu für Sie bereitgestellt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrem bestellten Artikel bedauern wir. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie das Qualitätsmanagement unter der dort angegebenen Durchwahl, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich bearbeiten können. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Organisation in der Firma. Zuerst war meine Adresse falsch angegeben und die Post musst recherchieren. Habe Dosen 4 Vegavero Yamswurzel bestellt und nur 3 bekommen. Auch war kein Packzettel im Paket. Da wurde offenbar nicht aufgepasst. Habe gleich eine Mail geschrieben und hoffe, die 4. Dose Vegavero Yamswurzel wird mir noch nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir, die anhand des Qualitätsmanagements überprüft wurde, um für Sie den bestmöglichen Kundenservice auch in Zukunft sicherstellen zu können. Das Produkt wurde bereits umgehend an Sie dank Ihrer den Zustelldienstleister unterstützenden Informationen bezüglich der korrekten Adresse versandt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Für weitere Fragen und Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Wir sind gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
AK
Alex K.
Magdeburg
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Dauert mir ehrlich zu lange! 18.3. bestellt und als elektronisch angekündigt in der Sendungsverfolgung und heute, am 23.3. hat sich nichts geändert! Ich erwarte nicht, dass die Ware nach 2 Tagen da ist, allerdings darf es auch nicht so lange dauern! Bei Health Rise bestelle ich nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Aktuell prüft das Qualitätsmanagement den Vorgang, um Optimierungsmaßnahmen einleiten zu können, damit Ihnen in Zukunft der bestmögliche Kundenservice zur Verfügung steht. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferzeit

Seit einer Woche bestellt, keine sendungsbestätigung noch bei DHL ein positives vorrankommen. Bin wirklich unzufrieden, dann sollte man bitte hinterlegen dass die Pakete 7 + Tage auf sich warten lassen , und nicht in 2-3 Werktagen bei einem landen. Hätte ich das mal eher gewusst hätte ich woanders bestellt .
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Es kann vorkommen, dass E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Daher empfehlen wir, diesen regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten erhalten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
UD
Ute D.
Gladbeck
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht geliefert

Meine Bestellung ist bisher noch nicht geliefert worden. Direkt nach dem Bestellvorgang erhielt ich eine E-Mail, dass sich der Versand verzögert.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Lieferung aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage bedauern wir und freuen uns, dass sie gemäß der Ankündigung in der E-Mail mit nur geringem zeitlichen Mehrbedarf beim Versand an Sie zugestellt werden konnte. Mit Ihren bestellten Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und nehmen Ihr direktes Feedback gerne unter 06172 179366-0 entgegen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Da bringt mir auch kein 10% Gutschein für den nächsten Einkauf etwas, da es kein nächsten Einkauf geben wird.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern. Dabei kann es vorkommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, diese Verzögerungen wie bei Ihrer Bestellung zu minimieren und freuen uns, dass Sie Ihre Produkte nun in Ihren Händen halten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein Angebot zugesandt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ob die Ware noch kommt?

Bestellung am 12.3. Bislang keine Information zum Status der Bestellung. Wir sind gespannt, ob und wann das Produkt kommt.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und setzen alles daran, die derzeitigen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller in enger Abstimmung mit dem Versandteam schnellstmöglich zu lösen. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandeln. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Für weitere Fragen und Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Wir sind gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Creme Glas-Tiegel wurden in einem Briefumschlag mit Noppenfolie geliefert. Ergebnis: Zerplatzt und voller Glasscherben.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Bei der Health Rise GmbH ist die Kundenzufriedenheit das höchste Ziel und wir setzen auf exzellenten Service. Unser Qualitätsmanagement hat diesen Vorfall überprüft, um zukünftig eine sorgfältige Verpackung sicherzustellen. Ein persönliches Angebot haben wir Ihnen bereits direkt zugesendet und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen zu können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Health Rise GmbH
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht, auch keine Rückantwort
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Lieferung sowie die offensichtlich technischen Komplikationen bei der Zustellung der umgehenden Rückantwort der Kollegen aus dem Kundenservice bedauern wir und freuen uns, dass Sie Ihre bestellten Artikel zwischenzeitlich erhalten haben. Mit Ihren bestellten Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und nehmen Ihr direktes Feedback gerne unter 06172 179366-0 entgegen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon sehr lange auf die ware
Bewertung melden
HS
Heidi S.
Saarbrücken
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH