Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Antwort von shop.health-rise.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung ist verständlich und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst.
Dass Sie falsche Produkte erhalten haben, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Das Problem möchten wir so schnell wie möglich lösen und werden Ihnen umgehend die richtigen Produkte nachliefern. Des Weiteren werden wir Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und haben Ihnen ein persönliches Angebot zugesandt. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware am 01.09. bestellt und per Paypal direkt bezahlt.
Lt Shop soll die Ware am 05.09. versendet worden sein. Wurde sie aber nicht, der Sendungsstatus sagt aus, dass die Sendung nur angekündigt wurde, aber noch nicht an DHL übergeben wurde.
Unverschämter Kundenservice!
Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung der Kaufsumme auf mein Konto. Andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Antwort von shop.health-rise.de
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung bedauern wir sehr.
Ihre bestellten Artikel wurden unverzüglich nach dem Eingang Ihrer Bestellung dem Zustelldienstleister übergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf den weiteren Auslieferungsprozess keinen Einfluss.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir Ihnen nun umgehend den Kaufpreis zurückerstattet sowie einen Nachforschungsauftrag beim entsprechenden Zustelldienstleister veranlasst.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen unseren bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu dürfen.
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch bei weiteren Fragen und Anmerkungen unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Die am 24.07.2023 bestellte Ware ist bis heute, 27.08.2023, nicht angekommen. Angeblich weil das Paket auf dem Postweg verloren ging. Die Kommunikation mit dem Händler (healthrise) verlief äußerst unbefriedigend. Eine Rückerstattung des Geldes erfolgte nicht!
Ich werde NIE WIEDER bei diesem Händler bestellen und rate DRINGEND ab, hier zu bestellen!
Antwort von shop.health-rise.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist und die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Das entspricht keinesfalls unseren üblichen Standards und wir verstehen Ihren Ärger.
Leider können wir vom Zustelldienst keine Rückmeldung zum Nachforschungsauftrag bezüglich Ihrer Bestellung verzeichnen. Daher ist die Rückerstattung des offenen Betrages nun umgehend an Sie erfolgt.
Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Kundenservice. Wenn wir Ihr Vertrauen in unseren Kundenservice unter Beweis stellen und Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen dürften, würden wir uns sehr freuen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 22.08.2023 aufgegeben, bisher noch keine Nachricht wann die Ware geliefert wird. Keine Meldung, Nachricht warum die Lieferung nicht erfolgt. Ware wurde mit Paypal bezahlt, diesbzgl. sind die Firmen allgemein sehr schnell, Geld ist abgebucht, Ware kommt nicht.
Antwort von shop.health-rise.de
01.09.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihren Unmut verstehen wir und bedauern, dass Sie bisher keine Informationen zu Ihrem bestellten Artikel erhalten haben.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es gelegentlich unvorhergesehene Umstände geben kann, die zu Verzögerungen führen.
Eine Lösungsmöglichkeit haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen.
Gerne stehen wir zur Klärung weiterer Fragen auch persönlich unter +49 6127 179366-0 oder shop@health-rise.de zur Verfügung.
Bis dahin verbleiben wir mit
herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, da das Produkt nicht sofort zur verfügung stand. Aber dann das falsche Produkt geschickt.
Kein Rückruf auf Anfragen nach etlichen telefonischen Versuchen meinerseits.
Also keine gute Erfahrung!
Antwort von shop.health-rise.de
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Einkaufserfahrung in unserem Online-Shop nicht zufriedenstellend war, tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation entschuldigen.
Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kam es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers. Wir stehen in mit ihm in engem Austausch, um die unverzügliche Zustellung der bestellten Artikel gewährleisten zu können. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen deshalb ein individuelles Angebot zugesandt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Teillieferung steht noch aus
Habe nach ca. 2,5 Wochen einen Teil der Ware bekommen, der andere Teil steht immer noch aus. Eine Information ist bisher nicht erfolgt.
Antwort von shop.health-rise.de
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die ungenügende Kommunikation.
Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Leider kommt es aufgrund von technischen Störungen seitens des Herstellers bei Ihren bestellten Artikeln zu den beschriebenen Lieferverzögerung. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und setzen alles daran, dass Sie die Bestellung schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Diese Situation tut uns leid und wir haben Ihnen in einer direkten Nachricht ein individuelles Angebot zugesandt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wir unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
nur ein stern weil ich nehme CBD nicht so lange.
Antwort von shop.health-rise.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind
Das gesamte Team von Health Rise arbeitet stets intensiv am Angebot des bestmöglichen Kundenservice für Sie. Daher freuen wir uns über detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung gerne unter 06172 179366-0 und stehen Ihnen auch für weitere Fragen und Anmerkungen jederzeit zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sofort per Paypal bezahlt und nie Ware bekommen!
Sofort per Paypal bezahlt u d nie Ware
Antwort von shop.health-rise.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es beim Hersteller zu Produktionsschwierigkeiten, die Lieferungsverzögerungen nach sich zogen. Über diese haben wir Sie per E-Mail informiert und bedauern sehr, dass Sie diese Mitteilung nicht erreicht hat, um Ihnen ein transparentes Bild über den Status Ihrer Bestellung zu vermitteln.
Aktuell stehen wir in engem Austausch mit dem Hersteller und tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihnen schnellstmöglich Ihre bestellten Artikel zukommen lassen zu können. Sie erhalten umgehend eine Nachricht, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert.
Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns gerne persönlich unter 06172 179366-0 erreichen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Ware kamen extrem beschädigt an.
Sehr lieblos verpackt.
Alle 11 Gesichtswasser waren ausgelaufen.
Antwort von shop.health-rise.de
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem so bedauerlichen Zustand bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Verpackung und Versand unserer Produkte in Zukunft sorgfältiger durchgeführt werden. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
Wie in einer persönlichen Nachricht an Sie vermerkt, ist die erneute Versendung Ihrer Bestellung bereits veranlasst und wird in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung 33344 vom 11.6.23 im Nirwana
Seit meiner Bestellung 33344 vom 11.6. habe ich bis heute, 01.08.23 NICHTS wieder von Ihnen gehört.
Antwort von shop.health-rise.de
02.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht.
die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die bei der Produktbestellung angegebene 6-wöchige Lieferzeit konnte aufgrund des zeitlichen Mehrbedarfs bei der Rohstoffbeschaffung durch den Hersteller leider nicht eingehalten werden. Durch die außergewöhnlich hohe Nachfrage ist das Produkt derzeit bundesweit nicht verfügbar.
Der Hersteller konnte uns nun jüngst über den Versand des von Ihnen bestellten Artikels in wenigen Tagen zusagen. Sie erhalten eine persönliche Nachricht dazu auch per E-Mail.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese ungewöhnlichen Umstände und stehen für weitere Fragen und Anmerkungen gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung 36528 Kamm nie an - 5 Sterne.
Antwort von shop.health-rise.de
14.08.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, weshalb sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels verzögert. Wir arbeiten mit Hersteller eng zusammen und intensiv an einer Lösung, um Ihre Bestellung in Kürze an Sie versenden zu können. Wir bitten Sie um Verständnis und etwas Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nach über 2 Wochen nicht da. Erst auf Anfrage hat der Support geantwortet, dass womöglich letzte Woche die Ware raus geht. War wohl nicht so. Hätte mir eine Weitere Nachricht gewünscht
Antwort von shop.health-rise.de
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die auf dem Marktplatz von Health Rise angebotenen Waren sind von unterschiedlichen Herstellern und jeweils mit unterschiedlichen Lieferzeiten versehen, die neben jedem Artikel angegeben sind. Aufgrund von Fehlinformationen kam es zu einer irreführenden Aussage des Supports, für die wir uns entschuldigen möchten.
Unabhängig davon ist Health Rise bestrebt, darauf hinzuwirken, dass alle Kunden bei entscheidenden Änderungen des Bestellstatus informiert werden und die Bestellungen so schnell wie möglich bei den Kunden ankommen.
Die Gewährleistung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufsprozesses für die Kunden ist das oberste Ziel von Health Rise, das stets mit allen Ressourcen und Anstrengungen verfolgt wird.
Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kauft hier bloß nicht.
Ich warte seit 15.06.2023 auf meinen wasser destilator, bestellt hier bloß nicht. Wenn man dort anruft heisst es ja, es wird demnächst verschickt. Ich will mein Geld zurück.
Antwort von shop.health-rise.de
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vor Ihrem Kauf haben wir auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass der Wasserdestillator von Byzoo derzeit ausverkauft ist und sie mit dem Kauf eine Vorbestellung tätigen. Wir haben darauf hingewiesen, dass das Produkt erst gegen Ende Juni wieder verfügbar ist und vom Hersteller Byzoo das Gerät direkt an sie versendet wird. Ihre Daten haben wir umgehend an Byzoo weitergeleitet. Der Versand der Ware liegt leider nicht in unserer Hand. Nach ihren Anruf haben wir bei Byzoo um einen schnellen Versand an sie gebeten. Mehr können wir auch nicht tun. Wenn sie gerne gerne stornieren wollen, können sie uns gerne zu Geschäftszeiten kontaktieren. Sofern das Gerät noch nicht verschickt wurde, stornieren wir gerne Ihren Auftrag.
Viele Grüße
Ihr Health Rise Team
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27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Am 17.06.2023 Bestellung auf gegeben.
Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht.
Leider habe ich noch keine Lieferung der Ware erhalten, heute ist der 27.06.2023.
Antwort von shop.health-rise.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wie vorhin telefonisch besprochen wurde unser Paket an sie pünktlich versendet. Anscheinend benötigt die DHL länger um Ihnen das Paket zuzustellen. Wir haben einen Nachforschungsauftrag bei der DHL in Auftrag gegeben. Gleichzeitig senden wir Ihnen das Produkt noch einmal auf unsere Kosten zu.
Viele Grüße
Ihr Health Rise Team
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11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten, die ich vor 4 Wochen bestellt und bezahlt habe. Ich habe auch keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und vom Hersteller erst in wenigen Wochen geliefert werden kann.
Über die verlängerte Lieferzeit informiert bereits ein Hinweis bei der Bestellung der Ware im Online-Shop von Health Rise.
Wir setzen alles daran, dass Sie baldmöglichst Ihre Ware in den Händen halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter der im Online-Shop angegebenen Telefon-Nummer gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Liferverzögerung...Lieferung kann sich…
Liferverzögerung...Lieferung kann sich kurzzeitig verzögern.
Seit einer Woche keine weitere Information.
Das ist wenig hilfreich.
Antwort von shop.health-rise.de
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Täglich arbeitet das Team der Health Rise GmbH daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Da in unserem Marktplatz ein Sortiment verschiedener Hersteller angeboten wird, sind wir an die einwandfreie Kooperation mit diesen gebunden. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einem Lieferengpass seitens des Herstellers kam und Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets an der Verbesserung des Kundenservice und hat bereits eine Lösung für Ihren Fall erarbeitet.
Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne unter 06172 179366-0 direkt an uns wenden und wir helfen Ihnen weiter. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Packungen aufgeplatz und das Colagenpzlver war ais zwei bestellten Päckchen im Postkarton
Antwort von shop.health-rise.de
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
leider können wir nichts für die Verpackung des Collagenpulvers. Dem Hersteller Wehle sind die Probleme mit der Verpackung bekannt und er arbeitet an einer Verbesserung. Gerne senden wir Ihnen die Produkte noch einmal zu. Ein Kollege wird sie heute im Laufe des Tages kontaktieren. Wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme ihrerseits, bevor sie uns bei Trusted Shop bewertet haben, gefreut.
Viele Grüße
Ihr Health Rise Team
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22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von shop.health-rise.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die von Ihnen bestellte Ware betrifft ein stark nachgefragtes Produkt, das aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage derzeit bundesweit nicht verfügbar ist und deshalb vom Hersteller mit einiger Verzögerung geliefert wird.
Über die verlängerte Lieferzeit informiert bereits ein Hinweis bei der Bestellung der Ware im Online-Shop von Health Rise.
Wir setzen alles daran, dass Sie baldmöglichst Ihre Ware in den Händen halten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bezahlt per paypal, habe aber bis heute keine Benachrichtigung, geschweige denn eine Lieferung erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt werden konnte und können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.
Auf Grund einer außergewöhnlich hohen Nachfrage kam es im gesamten Bundesgebiet zu einem Fehlbestand Ihres Produktes beim entsprechenden Hersteller. Durch die Nutzung beim Kauf eines Drittkanals lagen uns aus datenschutzrechtlichen Gründen bislang Ihre Kontaktdaten nicht vor und wir konnten Sie deshalb nicht darüber informieren. Wir stehen in engem Austausch mit dem Hersteller und informieren Sie per E-Mail, sobald wir neue Informationen zum Lieferstatus für Sie haben.
Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem hervorragenden Kundensercie überzeugen zu dürfen.
Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter den Kontaktdaten erreichen, die Sie auf unserer Webseite finden. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung zeit zwei Wochen bezahlt aber noch nicht erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie so lange auf Ihre Produkte warten müssen und setzen alles daran, dass Sie diese schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Infolge der Nachforschungen unserer Logistikabteilung liegen uns nun Informationen über Zustellschwierigkeiten seitens des Lieferdienstes vor. Daher haben wir uns in einer direkten Nachricht an Sie gewandt, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen dürfen. Für offene Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
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