Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Kundenservice. Wir sind glücklich, dass Sie mit unserer Kommunikation sowie der Lieferung sehr zufrieden waren und freuen uns auf Ihr Feedback zu den von Ihnen bestellten Artikeln. Gerne begrüßen wir Sie in unserem Online-Shop erneut und stehen Ihnen für Fragen oder Anmerkungen gerne unter 06172 179366-0 zur Verfügung.
Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Betr. Kaffeeöl
Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte.
Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht.
Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo.
Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O.
Danke dafür.
Antwort von shop.health-rise.de
18.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets intensiv an einer hervorragenden Angebotsperformance und bedauern Ihre anfängliche Verärgerung. Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung bei der Optimierung unserer Angebote wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 06172 1793660 zur Verfügungen.
Viel Spaß mit Ihrem Produkt und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Es dauerte länger als zwei Wochen, bis das Paket bei mir ankam.
Das Gerät funktioniert sehr gut. Allerdings versuche ich immer. Och vergeblich den innentop, den man zum befüllen herausnehmen kann, herauszubekommen.
Antwort von shop.health-rise.de
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markplatz für Gesundheitsprodukte besteht mit verschiedenen Herstellern eine enge Kooperation. Leider kam es beim Hersteller Ihrer Ware zu einem größeren Produktionsstau durch eine außergewöhnlich hohe Nachfrage, sodass die Zustellung ebenfalls nur verzögert erfolgen konnte. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie alsbald die Ware vollständig nutzen können. Zur Erläuterung Ihrer technischen Frage haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesandt.
Gerne können Sie noch offene Fragen und Anmerkungen direkt mit uns klären, wenn Sie uns unter der in der persönlichen Nachricht angezeigten Telefonnummer kontaktieren. Das Qualitätsmanagement arbeitet stets mit Hochdruck daran, um Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu einem durchweg positiven Moment werden zu lassen.
Viel Freude mit Ihrem Produkt und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist ganz günstig. die Wirkung bleibt abzuwarten, habe mit Arthrose und Knorpelschwund/Hüfte zu tun und hoffe sehr daß ich um eine op herumkomme
Der Versand hat gedauert. Es kam eine Email, die die Verzögerung angekündigt hatte.
Die Ware kam ansonsten wie bestellt an.
Antwort von shop.health-rise.de
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markplatz für Gesundheitsprodukte besteht mit verschiedenen Herstellern eine enge Kooperation. Bedauerlicherweise kann es durchaus zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommen, welche Einfluss auf die Lieferzeit nehmen. Wir setzen alles daran, Herausforderungen dieser Art schnell und bestmöglich im Sinne unserer Kunden zu lösen.
Gerne können Sie noch offene Fragen und Anmerkungen direkt mit uns klären, wenn Sie uns unter der im Online-Shop angezeigten Telefonnummer kontaktieren. Unser Qualitätsmanagement möchte sicherstellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop ein durchweg positiver Moment für Sie wird.
Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Ware und Versand ok, leider ungeschützt in engem Umschlag versendet und
damit die Produktverpackung beschädigt.
Antwort von shop.health-rise.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Versand-Abteilung arbeitet stets mit größter Sorgfalt, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei den Kunden eintreffen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Versandteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Gerne bieten wir Ihnen an, die beschädigte Ware zurückzunehmen und Ihnen umgehend einen Ersatz zuzusenden. Dazu kommen wir in einer persönlichen Nachricht auf Sie zu.
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
am 5.7. bestellt, bis heute keine Lieferung (20.07.).
Über das Produkt kann ich somit noch nichts sagen
Antwort von shop.health-rise.de
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die angepasste Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen in Kürze Ihre bestellte Ware zusenden zu können. Sobald sich der Status der Bestellung ändert, informieren wir Sie erneut.
Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für weitere Fragen und Anmerkungen unter 06172 179366-0 zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation
Es gab Lieferschwierigkeiten, darüber wurde ich aber rechtzeitig und freundlich informiert
Antwort von shop.health-rise.de
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und schätzen Ihr Verständnis für die aufgetretenen Lieferschwierigkeiten.
Als Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Händlern zusammen, um unseren Kunden eine vielseitige Auswahl an hochwertigen Produkten anbieten zu können. Bedauerlicherweise kommt es bei manchen Händlern zu Lieferschwierigkeiten, sodass auch wir in Lieferverzug geraten. Wir stehen jedoch in engem Austausch mit den Herstellern und arbeiten mit ihnen intensiv an Lösungen, damit sich die Hersteller-bedingten Verzögerungen nicht zum Nachteil unserer Kunden auswirken.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Shop begrüßen und von Ihnen in der Bewertung 5 Sterne erhalten zu dürfen.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung sehr zufrieden waren. Gerne würden wir Ihre Bewertung hinsichtlich der Ware sowie des Kundenservice verstehen und freuen uns über einr detaillierte Rückmeldung. Dazu haben wir Sie per E-Mail direkt kontaktiert und möchten Ihnen dafür kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Für offene Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 06172 179366-100 zur Verfügung.
Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bequemer Kundenservice
Ich hatte versehentlich das falsche Produkt bestellt, doch mit dem unkomplizierten Kundenservice war das kein Problem. Die Lieferung war pünktlich und die Produkte haben mir sehr geholfen.
Antwort von shop.health-rise.de
31.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet stets an der Verbesserung unseres Kundenservice, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Über detaillierte Informationen zu offenen Fragen und Anregungen würden wir uns daher sehr freuen. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch unter Tel.: +49 6172 179366-0 oder via E-Mail unter info@health-rise.de.
Für Ihre Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Herzliche Grüße
Ihr Health Rise-Team
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte schneller serin
Antwort von shop.health-rise.de
30.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar.
Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Jedoch können manchmal unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen.
Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihre Health Rise GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.