shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.602 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

17.05.2024
Schöner Shop mit guter Auswahl. Preis Leistung ist gut. Der Versand dauert länger, als vergleichbare Anbieter. Artikel werden, wenn bei denen nicht auf Lager sind, mit Amazon zugestellt. Kundenservice freundlich.

Bin sehr zufrieden...1 stern Abzug

Bin sehr zufrieden...1 stern Abzug, weil man nicht auf Rechnung zahlen kann.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dass Sie momentan nicht auf Rechnung zahlen können, tut uns leid. Normalerweise bieten wir diese Zahlungsoption selbstverständlich an. Technische Schwierigkeiten verhindern aktuell diese Möglichkeit. Sie werden vom IT-Team der Health Rise GmbH mit Hochdruck bearbeitet, um diesen Service so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen zu können. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne auch unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihre Health Rise GmbH
31.05.2024
Gute Ware zu attraktiven Preisen. Etwas schleppende Versandabwicklung.
01.06.2024
19.04.2024
06.05.2024
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung
20.04.2024
Bin mit den Produkten zufrieden.
24.04.2024
Alles prima gewesen!