shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.783 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

14.06.2024
Bestellte Ware kommt schnell und unkompliziert
13.06.2024
Swisttal
29.05.2024
22.05.2024
17.05.2024
Schöner Shop mit guter Auswahl. Preis Leistung ist gut. Der Versand dauert länger, als vergleichbare Anbieter. Artikel werden, wenn bei denen nicht auf Lager sind, mit Amazon zugestellt. Kundenservice freundlich.
06.05.2024
02.05.2024
28.04.2024
19.04.2024
12.04.2024
Gute Preise und relativ zügige Lieferung. Bin zufrieden und werde (bei gleichbleibenden Konditionen) gerne erneut bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.
09.04.2024
Artikel sind wegen der Feiertage später ausgeliefert worden. Ware heute vollständig und unbeschädigt angekommen.
30.03.2024
Ware erhalten - Lieferzeit länger als angegeben.