shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.783 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

28.03.2024
Sehr gute Wahre aber leider Lieferverzögerung
20.04.2024
Bin mit den Produkten zufrieden.
08.04.2024

Günstiger als beim Hersteller

Schnelle Lieferung, bester Preis!
21.04.2024
29.03.2024
26.03.2024
SS
16.08.2023
Betr. Kaffeeöl Die Lieferung kam zeitnah an, verärgert war ich wegen eines Konflikts der Mengenangabe. So sollten 100 ml in der Flasche kommen und der Preis pro Liter war mit 196,- vermerkt. Leider kamen nur 20 ml an, was aber im Artikeltitel wohl auch stand, ich dieses aber nicht wahrgenommen hatte. Ich hab das an den Support moniert, dieser hatte mich mehrfach versucht, zurück zurufen und heute erreicht. Der sehr freundliche Supporter hat sich für den Fehler entschuldigt und sich bei mir bedankt für die Meldung der fehlerhaften Artikelinfo. Hat mir nichts genützt aber hey, technische Aktualisierungsfehler können passieren, ich bin selbst Supporterin in einem Onlineversandhandel und freundlicher Service ist das A und O. Danke dafür.
Antwort von shop.health-rise.de
18.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets intensiv an einer hervorragenden Angebotsperformance und bedauern Ihre anfängliche Verärgerung. Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung bei der Optimierung unserer Angebote wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 06172 1793660 zur Verfügungen. Viel Spaß mit Ihrem Produkt und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
HV
Hartmut V.
Friedrichdorf
23.01.2024
Die Bestellung ist bis 23.01.2024 nicht geliefert worden. Das Missverständnis konnte in einem Telefonat am 23.01.24 geklärt werden. Die Bestellung habe ich am 24.01.2024 persönlich im Büro vollständig gegen Barzahlung abholen können. Vielen Dank an die freundlichen Büromitarbeiter in Bad Homburg.
16.11.2023
Schnelle Lieferung, Beschreibungsanleitung ist etwas anpssungsbedürftig. Wie die mitgelieferten Deckel für das Wassergefäß montiert werden, ist mir noch nicht klar. Aber vom Prinzip brauch ich die Deckel auch nicht. Der Lüfter, der den Verdunstungsstrom wieder kühlt, ist schon auch zu hören, aber dürfte überall so sein... Sonst bin ich froh, so ein Gerät zu haben
13.11.2023

Alles perfekt bis auf Kleinigkeiten

Ware trotz "vorrätig" und angegebener 1-3 Tage Lieferzeit erst später erhalten. Lieferung war unvollständig, dies hätte mir (nach Rücksprache des Kundenservice) auch angekündigt werden sollen, leider kam diese Email nicht. Ansonsten zufrieden, speziell mit seht freundlichem und hilfsbereitem Service-Mitarbeiters. Restlieferung sofort in die Wege geleitet.
Antwort von shop.health-rise.de
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Als Marktplatz arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, bei denen es, wie in Ihrem Fall, zu Lieferverzögerungen sowie Nachlieferungen kommen kann. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren Partnern, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden. Ihre Anmerkung bezüglich der unvollständigen Kommunikation haben wir zur Kenntnis genommen, und die IT-Abteilung prüft mögliche technische Fehlerquellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut von unserer bestmöglichen Servicequalität zu überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihre Health Rise GmbH
10.02.2024

Kommentarlos anderes Produkt geliefert

Lieferung hat reibungslos geklappt. Allerdings wurde kommentarlos ein anderes, ähnliches Produkt als bestellt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller sein Produkt verändert hat. Mir wurde dann aber angeboten zu stornieren. Kann man doch gleich mitteilen, oder ?!
MP
Manuel P.
Hunsrück
04.11.2023

Guter Versandhändler

Hallo, Die Sendungsverfolgung der bestellten Ware war bis zur Anlieferung nicht transparent trotz Sendungsverfolgungsnummer. Ich hätte mir gewünscht das ich die Lieferung besser nachvollziehen hätte können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Danke schön.
CH
Carola H.
Schrobenhausen
09.01.2024
Einen Stern habe ich wegen der Verpackung abgezogen. Die Fläschchen sind drinnen hin und her gerollt und teilweise ist dadurch die Schachtel der Fläschchen aufgegangen.
22.07.2023
Der Preis ist ganz günstig. die Wirkung bleibt abzuwarten, habe mit Arthrose und Knorpelschwund/Hüfte zu tun und hoffe sehr daß ich um eine op herumkomme
26.01.2024
Schnell und unkompliziert. Man sollte das Paket aber nicht einfach vor die Haustür stellen und leider lässt die Betriebsanweisung etwas zu wünschen übrig.