shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.783 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

28.11.2023
War die erste Bestellung. Trotz Vorweihnachts Trubel ist die Ware sehr zügig geliefert worden. Vielen Dank und frohe Weihnachten. Angelika Wüster
19.09.2023
Eine Flasche ist beim Transport beschädigt worden. Ich habe anstandslos Ersstz erhalten. Nochmals vielen Dank für diese unkomplizierte Nachlieferung!
JK
09.01.2024
Gute Preise und schneller Versand. Erneut Probleme mit DHL / Verzögerung bei der Zustellung und falsche Infos bei der Sendungsverfolgung.
20.12.2023
Der Verwand könnte etwas schneller werden, mag aber auch am bestellten Produkt gelegen haben. Ansonsten wie immer alles gut gelaufen!
27.10.2023
Es hat alles gut funktioniert. Von der Bestellung bis zum Versand. Der Preis des bestellten Produktes war vergleichsweise sehr gut.
22.07.2023
Ware und Versand ok, leider ungeschützt in engem Umschlag versendet und damit die Produktverpackung beschädigt.
Antwort von shop.health-rise.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Versand-Abteilung arbeitet stets mit größter Sorgfalt, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei den Kunden eintreffen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Versandteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Gerne bieten wir Ihnen an, die beschädigte Ware zurückzunehmen und Ihnen umgehend einen Ersatz zuzusenden. Dazu kommen wir in einer persönlichen Nachricht auf Sie zu. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
MM
Martina M.
Stolberg
30.12.2023
Schnelle ,unkomplizierte Lieferung.Ich bin sehr zufrieden und froh sauberes Wasser zu haben.
25.09.2023
Wäre wurde zwar falsch geliefert aber schnelle Rückabwicklung und schnelle Rückzahlung...
06.12.2023
Lieferzeit war rel. lang, aber Verzögerung war wenigstens angekündigt worden
HS
Hans-Joachim S.
Hohen Neuendorf
28.12.2023
Bis es zum Versand gekommen ist, hat es recht lange gedauert. Ware ist okay.
Antwort von shop.health-rise.de
28.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Gerne können Sie zur Klärung der von Ihnen beschriebenen Verzögerung detailliertere Angaben unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de machen, da die uns vorliegenden Informationen offensichtlich deutlich abweichen. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und wir freuen uns, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
PG
peter g.
starnberg
25.11.2023

Günstige Alternative

Etwas härter als Blackroll, prima Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
16.11.2023
Bei der Lieferung hat ein Artikel gefehlt, wurde sofort nachgeschickt
FM
02.02.2024
Es wird doch schon ganz viel Wasser weggeschüttet durch das filtern!
HZ
Henni Z.
Hamburg
16.10.2023
Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert, aber sonst alles gut.
23.01.2024
Freundliches Anschreiben, schnelle Lieferung - sehr gut verpackt
13.02.2024
Leichte Handhabung, sehr leise und schnelle Lieferung
21.12.2023

Schnelle Kaufabwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung
28.09.2023
Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet
21.06.2024
Probleme werden schnell und unbürokratisch gelöst
23.03.2024
Alkes gut - Lieferzeit etwas länger als angegeben