fitmart.de- Logo - Bewertungen

fitmart.deBewertungen

Bewertungen für fitmart.de

21.04.2022
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her. Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell. Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc. Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion. Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid. Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen. Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück. Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat

Bewertungen für fitmart.de

05.12.2022
Ich war bisher immer zufrieden bei Fitmart, da der Onlineshop eine große Produktvielfalt bietet und die Bestellungen auch zeitnah ankamen. Mittlerweile warte ich seit 2 Wochen auf mein Paket. Sie probieren mich mit Mails zu vertrösten, dass ich noch etwas Geduld haben soll, da einige Produkte nicht mehr auf Lager sind. Aber wieso bieten Sie die Produkte weiterhin im Onlineshop an?? Eine Freundin hat nach mir eine Bestellung aufgegeben und ihr Paket schon erhalten, unter anderem mit Produkten aus meiner Bestellung? Das ist eine Frechheit. Schade, ich werde den Onlineshop nicht mehr nutzen.
05.12.2022
2 Wochen Lieferzeit ist nicht zu ertragen. Jedes mal wird die Schuld auf die Pandemie übertragen und das auch bei jeder Bestellung. Seit Beginn der Pandemie habe ich nirgendswo solche frechen Lieferzeiten gehabt. Ich habe als Beispiel nacheine Woche , nachdem ich eine Bestellung bei ESN abgegeben habe , bei Rocka und Ironmaxx bestellt und beide sind 2-3 Tage später zu Hause gewesen. Bestelle nicht meht bei ESN.
05.12.2022
- Antwort auf Mailanfragen innerhalb 2 Tagen sollte doch möglich sein? - Bestellstatusaktualisierung sollte ebenfalls stimmen? Es passierte jedes mal, dass DHL das Paket angeblich nicht hat und Fitmart meint sie haben es aufgegeben - Bestellung sollte stimmen - ich bestelle nicht Blueberry, damit ich Apfel-Geschmack kriege
05.12.2022
Qualität des Wheys double chocolate (1kg Packung) hat deutlich nachgelassen, konnte das kaum trinken... Meine Support-Anfrage vom 25. Juli 2022 ist immer noch unbeantwortet, wie auch andere Anfragen, somit kann man sich die Zeit für den Kundencenter sparen.
05.12.2022
Wenn man mit den Code der ESN Athleten bestellt geht es immer superschnell. Jedoch sobald man dies nicht macht wartet man bis zu 6 Wochen auf seine Bestellung und es wird teilweise erst reagiert wenn man den Kundenservice direkt anschreibt.
05.12.2022
sonst eigendlich ganz ok aber diesmal reinste katastrophe. Lieferung eines einzigen kleines päckchen 2 wochen...innerhalb dutschlands...viel zu lange haben die gebraucht um es zu verschicken
05.12.2022
Gläser im Paket waren nicht bruchsicher verpackt. Eins war gebrochen, das ganze Paket voller Scherben und Splitter. Meine Supportanfrage wurde nie beantwortet. Versanddauer 2 Wochen.
05.12.2022
Wär ganz cool wenn Pakete nicht einfach verschwinden und nie ankommen würden;) Und nicht ne Woche auf ne Versand Bestätigung warten zu müssen wär auch ganz nett.
05.12.2022
Service unglaublich schlecht, da könnt ihr euch die E-mail direkt sparen, da anscheinend so viele Probleme haben dass sie nichtmal antworten.
05.12.2022
Bisher waren alle Bestellungen zu spät, immer hat etwas gefehlt, Kundenservice antwortet nie auf Emails.
05.12.2022
Ständig Flasche Produkte geliefert bekommen, auf emails keine Antwort bekommen. Wirklich schade
Sehr lange Wartezeiten im Vergleich zur Konkurrenz
Versand Zeiten sind eine absolute Katastrophe
05.12.2022
Lange Lieferzeit wegen fehlendem Geschenk.
05.12.2022
Versand der Ware dauert viel zu lange
07.12.2022
Versanddauer ist einfach zu lange.
05.12.2022
Artikel immer noch nicht da
05.12.2022
Lieferzeiten viel zu Lang.
Besserer Versand
24.12.2022