psa-partner.de- Logo - Bewertungen

psa-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 25.09.2022
psa-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei psa-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für psa-partner.de

30.01.2022
Seit Beginn der Pandemie hat sich das Team von PSA-Partner zu einem zuverlässigen Partner für mich und mein Unternehmen entwickelt. Insbesondere die freundliche und stets hilfsbereite Kundenbetreuung und die schnelle Bearbeitung der Bestellungen sind wirklich mehr als beeindruckend. Es tut gut zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, für die Kundenservice und eine ehrliche Beratung im Vordergrund stehen und dass es nicht immer nur darum geht möglichst viel Geld zu verdienen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von PSA-Partner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

21.01.2022
Die Bestellung und Lieferung lief sehr gut. Allerdings habe ich auf eine Anfrage zur Rechnung nie eine Antwort erhalten. Es gibt keine telefonische Kontaktmöglichkeiten. Das ist für mich sehr schlechter Service: Geld verdienen gerne, Service nein danke.

Bewertungen für psa-partner.de

02.08.2022
Das Postpaket war sehr stark erwärmt geliefert worden Post PKW sind bei Hitze stark aufgeheizt. Die Frage ist wie empfindlich sind die Coronatests gegen Wärme ?
21.01.2022
Schlechte Kommunikation, zu späte Lieferung. Ware i.O.
21.01.2022
Guten Tag, danke für ihr ehrliches Feddback! Es tut uns leid, dass Sie in den genannten Punkten nicht zurfrieden waren. Wir entschuldigen uns und versuchen, uns jeden Tag zu verbessern!
02.04.2022
Preis und schnelligkeit ist noch Luft nach oben
04.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Schweimanns. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Unsere Team gibt jeden Tag sein Bestes, um die Lieferqualitäten auf das höchste Niveau zu bringen.
15.03.2022
DPD hat an die falsche Adresse geliefert.
31.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an die falsche Adresse geliefert wurde. Leider liegt dies nicht in unserer Hand. Wir haben die Kritik bereits an die DPD weitergeleitet.