vanessastcg-shop.de- Logo - Bewertungen

vanessastcg-shop.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
vanessastcg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ich hatte vor kurzem eine Bestellung bei Vanessastcgshop aufgegeben und ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis. Von Anfang bis Ende verlief alles reibungslos und ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Der Service war ausgezeichnet. Meine Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet, was mir das Vertrauen gab, bei Vanessastcgshop zu bestellen. Die Website war übersichtlich gestaltet, was das Durchstöbern des Sortiments einfach und angenehm machte. Ich fand schnell die Produkte, nach denen ich gesucht habe, und konnte sie problemlos in meinen Warenkorb legen. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Die Zahlungsoptionen waren vielfältig, was es mir ermöglichte, die für mich am besten geeignete Option auszuwählen. Ich war besonders beeindruckt von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung und der schnellen Lieferung. Meine Artikel kamen gut verpackt und in perfektem Zustand bei mir an. Die Qualität der Produkte entsprach meinen Erwartungen. Alles war originalverpackt und von hoher Qualität. Ich bin ein Sammler von Trading Cards und ich konnte meine Kollektion mit einigen seltenen und begehrten Karten erweitern, die ich bei Vanessastcgshop gefunden habe. Insgesamt war meine Erfahrung mit Vanessastcgshop äußerst positiv. Ich werde definitiv weiterhin dort bestellen, da ich mit dem Service, der Auswahl und der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin. Ich kann diesen Shop jedem Trading Card-Enthusiasten empfehlen, der nach einer zuverlässigen Quelle für hochwertige Karten sucht. Vielen Dank an das Team von Vanessastcgshop für den großartigen Service! Fünf Sterne von mir!

Nach meinem eher positiven Kauf im Mai, wollte ich nun nochmal im Vanessastcgshop bestellen. Vorbestellung auf Rechnung. Auf der Webseite heißt es, man bekommt 5% bei Zahlung auf Rechnung. Erst bekommt man automatisiert die normale Rechnung und irgendwann später soll man die manuell korrigierte bekommen. Wann steht nicht dabei. Also habe ich gewartet. Am 01.10 bestellt. Am 06.10 das 1. Mal nachgefragt per E-Mail. Keine Rückmeldung. Da auch am 06.10 eine E-Mail raus ging, wegen Großhändler-Versagens dass zu Lasten der Reseller geht, habe ich dann erst wieder am 26.10 nochmal nachgehakt an die gleiche E-Mail Adresse. An dem Tag war meine Bestellung im Kundenkonto auch noch intakt / keine Stornierung zu sehen. Erneut erhielt ich keine Antwort. Am 12.11 frage ich per Chat auf der Webseite. Hier wurde ich gefragt ob ich auf die Auftragsbestätigungs-Mail geantwortet hatte. Ja das hatte ich. Davon kämen angeblich keine E-Mails an. Es handelt sich jedoch um die identische E-Mail Adresse die auch auf der Webseite steht. Technisch also nichts anderes, wie wenn ich eine neue E-Mail an diese E-Mail verschicken würde. Mir wurde im Chat geschrieben, dass die korrigierte Rechnung am 02.10 rausgegangen ist. Auf die Frage ob Sie mir genau diese E-Mail weiterleiten könnten, bekam ich die E-Mail natürlich nicht. Ich vermute es gab gar keine oder Sie wurde an eine falsche E-Mail Adresse geschickt. Zweiteres wäre sogar datenschutzrechtlich noch ein größeres Problem. Nach erneutem konkreten Nachfragen bzgl. der E-Mail inkl. korrigierter Rechnung wurde auch nicht drauf eingegangen und ich bekam Sie natürlich nicht. Für mich kommt es so vor als würde man sich hier aus der Verantwortung ziehen wollen. Als Gewerbe-Betreiber ist man aber auch der Verantwortliche für das System, was man nutzt, wenn es nicht so funktioniert wie es soll - falls das wirklich so gewesen ist. Vielleicht legt man es auch in solchen Fällen, bei denen sowieso alles leer ausverkauft wird, drauf an, die Bestellungen zu bevorzugen, die 5% mehr bezahlen. Es hat nämlich nach mehrmaligem Nachfragen kein Angebot gegeben, um meine Bestellung doch noch möglich zu machen - obwohl es nicht meine Schuld war. Die Stornierung wurde nämlich auch erst am 10.11 , nach über einem Monat gemacht, als alles bereits ausverkauft war. Auch aus der Aussage, dass die E-Mail Antwort auf die Auftragsbestätigung nicht ankäme, ging nach hinten los. Nach Überprüfung zu meiner früheren Bestellung im Mai, fande ich noch heraus, dass ich damals auch schon darauf geantwortet hatte und eine Antwort bekam. Es handelte sich um die identische E-Mail Adresse. Nach 1 Monat ist es natürlich jetzt einfach zu sagen, dass man sich früher (innerhalb 1-3 Tagen) auf anderem Wege melden sollte. Dann sollte man aber vielleicht auch auf der Webpage schreiben, wann die manuell korrigierte Rechnung bei einem i.d.R. eintrifft. Für mich fällt das Vertrauen zu diesem Webshop damit ab. Ich kann mir trotzdem vorstellen, hier nochmal etwas zu bestellen und hoffe dass man in der Richtung bis dahin Service-freundlicher wird und Verantwortung bei Fehlern übernimmt und das dann auch für den Kunden zufriedenstellend löst. Man hätte einen einfach wieder in die Schlange der Besteller einschieben können. Jetzt bekommt jemand meine bestellte Ware, obwohl ich nichts dafür kann. Ich habe am Ende der Unterhaltung noch einen 10€ Gutscheincode erhalten, der mir leider für diese Artikel nichts bringt, da Sie ausverkauft sind. Mit so einer späten Stornierung, bekomme ich jetzt auch nirgends mehr diese Artikel bestellt, da Sie mittlerweile wo anders nur noch zu überteuerten Preisen angeboten werden. Eine E-Mail über die Stornierung erhielt ich ebenfalls nicht.

Bewertungen für vanessastcg-shop.de

Antwort von vanessastcg-shop.de
Danke für das Positive Feedback Mit freundlichen Grüßen Vanessastcgshopkundenservice
04.11.2023
Vanessastcgshop hat mich rundum beeindruckt! Als Sammelkartenspiel-Enthusiast fand ich hier eine riesige Auswahl an Karten, Decks und Zubehör. Die Website ist übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang war einfach und schnell. Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an. Der Kundenservice war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich schätze es, wie sie sich um ihre Kunden kümmern. Dieser Shop ist meine erste Anlaufstelle für alle meine Sammelkartenspiel-Bedürfnisse. Vanessastcgshop hat sich definitiv einen Platz in meinem Herzen (und in meiner Lesezeichenleiste) verdient! Vielen Dank für die großartige Erfahrung!
04.11.2023
Super schneller Versand.. Innerhalb von 2 Tagen war mein Ruler of the black flame display da. Es gab kleine Schwierigkeiten, die von mir ausgingen, aber das Team von dem Shop hat diese Probleme mehr als zufriedenstellend gelöst. Der Kundenservice war wirklich sehr nett und entgegenkommend. Der Preis war genauso gut wie der Service und alles in allem also Versand+Service+Preis kann ich nur gutes dazu sagen. Vor allem wie sie die Probleme gelöst haben, hat mich sehr überrascht, da wirklich sehr wenige so entgegenkommend sind. Ich werde auf jeden Fall dort weiterhin einkaufen und kann diesen Shop nur empfehlen 👍🏻
04.11.2023
Als leidenschaftlicher Sammelkartenspieler bin ich begeistert von Vanessastcgshop! Die Website bietet eine erstaunliche Auswahl an Karten und Zubehör. Der Bestellvorgang war unkompliziert, und mein Paket kam sicher verpackt und schnell bei mir an. Der Kundenservice war ausgezeichnet - sie haben alle meine Fragen beantwortet und mich gut beraten. Ich kann diesen Shop allen Sammelkartenspiel-Fans wärmstens empfehlen!
05.11.2023
Ich bestell jetzt schon über ein Jahr bei Vanessatcgshop und ich bin immer zufrieden gewesen. Schneller Versand, immer freundlich und top Preise! Egal ob BB, Graden oder Spiele bestellen, es läuft alles super und es wird super mit den Karten bzw. der Ware umgegangen. Ich kann den Shop nur empfehlen und ich würde immer wieder bei Vanessatcgshop bestellen! Weiter so 👍 , zurecht 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Tolle Ware aus Japan!

Tolle Ware aus Japan, verbunden mit super guten Preisen, machen den Shop zu einem sehr guten Anlaufpunkt für TCG Fans aller Art! Auf Wünsche des Kunden wird immer eingegangen, sofern es möglich ist. Fragen werden effizient beantwortet und auf Transparenz wird sehr viel Wert gelegt. Kann diesen Shop aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen.
01.11.2023

Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten 3 Bestellungen aufgegeben und alle drei sind zeitnah und schnell gekommen, Verpackung 5/5 Kundenservice 4/5 Versand: der Versand läuft über Dpd normale Lieferung passt, jedoch haöten die sich nicht an die Zeiten bei express versand. Dafür kann der Laden wo man bestellt aber nichts Gerne wieder
28.10.2023

Der Importhändler meiner Wahl!

Als leidenschaftlicher Spieler von Naruto Kayou bin ich auf Händler, die die Karten importieren, angewiesen. Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Händlern wurde ich bei Vanessastcgshop endlich fündig. Die Preise sind fair, der Versand erfolgt prompt und auch sonst gab es nie Probleme. Einfach rundum empfehlenswert.
24.11.2023
Lieferung perfekt und in gutem Zeitfenster. Allerdings habe ich wohl nicht richtig gelesen oder what ever.... die Karten waren einzeln und nicht verpackt. Beim verschenken war das echt doof. Sah ein bisschen nach Flohmarkt aus. An den Karten waren keine Gebrauchsspuren oder dergleichen. Daher liegt der Fehler eher bei mir.
01.11.2023
Bin hier schon lange Kunde und bin mehr als zufrieden. Ich bekomme über den Newsletter immer die meistens Informationen zu den bevorstehenden Sets und Drops. Kann manches Genörgel hier rund um den Shop und die Betreiber gar nicht verstehen. Freue mich auch schon darauf, wenn die Live Boxbreaks wieder angeboten werden.
28.10.2023
Aufmerksam auf den Shop durch Twitch BoxBreaks geworden und daraufhin mehrmals Bestellt. Gute Preise wie auch guter Kundenservice der sich auf Wünsche und Sachen der Kunden einlässt :) Kann ich nur empfehlen für jeden Sammler/Spieler von verschiedensten TCGs von Pokemon hin bis zu Yugioh,One Piece und vielen weiteren :)
28.10.2023

Sei es Pokémon, One Piece oder Weiß Schwarz… habe schon einiges bestellt und bin absolut überzeugt! Schnelle Lieferzeiten, immer sehr gut verpackt - kam alles perfekt an und super faire Preise. Bei Fragen stehen sie immer sofort zu Verfügung. Insgesamt kann ich Vanessastcg-shop jedem nur empfehlen!
17.11.2023

Voll und Ganz zufrieden

Tolle Produkte, schneller Versand, mega Preise und super Team, dass mit Herzblut dabei ist und Bestellungen verschiedener Bestellnummer (durch Pre-Order und Co.) auch zusammen versendet werden. MEGA!!! P.S. Auch ein großes Dankeschön für die kleinen Geschenke ab und zu, die dabei sind. 😊
04.11.2023
Für mich einer der besten TCG Shops!! Super Kundenservice, bekomme immer eine Antwort. Alle bisherigen Bestellungen sind super abgelaufen ,auch bei One Piece. Tolles Boni-Punktesystem. Bestelle immer wieder gerne und werde das in Zukunft auch weiter tun. Bitte macht so weiter!!!😃😃😃👍🏻
01.11.2023
Sehr Höfflich und schnell, Paket war in Kürzester Zeit da und es war alles Markelos, gehen auch auf Fragen ein, die sehr schnell Beantwort werden. Bin sehr Zufrieden und werde hier immer wieder Kaufen. Vielen Lieben Dank, die Seite kann ich mit Gutem Gewissen, wärmstens Empfehlen")<3
23.10.2023
Kein Plan, die wievielte Bestellung es war, aber es ist immer wieder super. Fixe Abwicklung, komplett unkompliziert und bis jetzt nie was falsch gelaufen, ich selbst kann es nur empfehlen. Top, einfach super.
04.11.2023
Schneller & Freundlicher Support! Wer sich im Einzelhandel auskennt, weiß, welcher Aufwand dahintersteckt - großes Lob! Dazu kommen noch die sehr fairen Preise -> Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen 😊
04.11.2023
Schnelle Lieferung des Artikels und genau wie beschrieben. Ein Mängel an die DPD, da das Paket einfach über den Zaun geworfen wurde und somit beschädigt war. Der Vorfall wurde mit Foto von mir gemeldet.
23.10.2023
Sehr netter Support, Vorbestellung lies auf dich warten was aber nicht die Schuld des Shops war, hab als Entschuldigung sogar einen Bonus. Würde jederzeit wieder dort bestellen! :)
27.10.2023
Hab jetzt schon mehrere Bestellungen dort getätigt und es hat immer eimwandfrei geklappt. Als ich mal Fragen hatte bezüglich einer Bestellung konnte mir schnell geholfen werden.