flammburo.de- Logo - Bewertungen

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2022
flammburo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich habe zwei Grillrost 57 cm bestellt. Der Versand ging sehr schnell. Angekommen ist allerdings nur ein Rost. Kurze Mail hat genügt. Es wurde sofort reagiert und das zweite Rost war zwei Tage später auch da. Die Roste wirken sehr stabil und massiv. Gerne wieder.

16.02.2024
Fa. Flammburo ist nicht zu empfehlen. Die Anzünder entsprechen in keinem Fall wie angeboten. Mogelpackung. Minderwertige Ware. Die Anzünder lassen sich nicht gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen. Schwer entflammbar. Für einen Feueranzünder das Gegenteil. Der Kundenservice am Telefon ist unfreundlich und sehr abweisend. Hauptsache die Ware ist verkauft und danach die Sindflut!!! Die Packung ist aufgerissen geliefert worden und keine 10kg Gewicht. Ein Teil dar Anzünder fehlte. Flammburo ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es steht zwar Service drauf, jedoch die Wirklichkeit enttäuscht auf der ganzen Linie. Fordere Flammburo auf die Mangelware zurückzunehmen und eine Freifrankierung zu senden.
KP

Bernhard W.
Hankensbüttel
26.04.2023
30.10.2023
Bestellt habe ich die Anzündecken wegen der angeblich 50% längeren Brenndauer. Als ich den Karton geöffnet habe, war ich sofort enttäuscht. Die Ecken sind sehr unterschiedlich groß. Die kleineren zefallen sofort, dann hat man mehr Holzspäne als gewünscht. Werde ich nicht mehr kaufen!
RD
Ralf D.
Wermelskirchen
Leider immer noch sehr viel lose Späne! Kommt immer noch so vor, daß dies absichtlich gemacht wird! Denke aber auch, daß durch rütteln und schütteln während des Transports viel auseinander geht oder zerfällt! Bin zufrieden!
18.08.2023
keine Reaktion auf eine Reklamationsemail Gewicht zu gering 4,91 anstatt 5 kg Anzünder lose im Karton sehr viel Späne schlecht gewickelte Anzünder sehr viel kleine Anzünder einer reicht nie zu entfachen
29.08.2023

Grillwürfel viel zu klein trotz DIN Norm

Hallo, bin mit der Lieferung sehr enttäuscht. Wenn ich feststellen muß dass ihre 96 Würfel die gleiche grundfläche wie andre 64 Würfel haben dann kann ich das nicht verstehen.
RN
Rita N.
Friesenhagen
05.11.2023
Zwei Pakete Anzünder waren bestellt und bezahlt. Ein Pakt wurde zugestellt. Auf Grund von Reklamation wurde dann das fehlende Paket nachgeliefert!
Lieferung von Hermes ist bei uns Immer katastrophal.