flammburo.de- Logo - Bewertungen

flammburo.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

13.10.2024
Schnell, faire Preise, top Qualität! So lässt sich mein Einkauf zusammenfassen. Bin mal zufällig auf den Shop gestoßen und seither bestelle ich regelmäßig die Anzündwolle im 10 kg Karton. Die Anzünder bröseln nicht und haben eine sehr gute Flammbildung, nicht zu viel und nicht zu wenig Wachs. Ich werde hier auch weiterhin bestellen, sehr empfehlenswert!

16.02.2024
Fa. Flammburo ist nicht zu empfehlen. Die Anzünder entsprechen in keinem Fall wie angeboten. Mogelpackung. Minderwertige Ware. Die Anzünder lassen sich nicht gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen. Schwer entflammbar. Für einen Feueranzünder das Gegenteil. Der Kundenservice am Telefon ist unfreundlich und sehr abweisend. Hauptsache die Ware ist verkauft und danach die Sindflut!!! Die Packung ist aufgerissen geliefert worden und keine 10kg Gewicht. Ein Teil dar Anzünder fehlte. Flammburo ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es steht zwar Service drauf, jedoch die Wirklichkeit enttäuscht auf der ganzen Linie. Fordere Flammburo auf die Mangelware zurückzunehmen und eine Freifrankierung zu senden.
KP

MW
Margarita W.
Tarmstedt
07.10.2024
... die Warenlieferung war wieder besonders schnell bei uns abgegeben. zur Optimierung: Wenn überhaupt, dann einen kreuzweisen Klebestreifen über den Karton. Alles wie immer sehr gut !!!!!
11.10.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Habe bereits mehrfach dort zur vollen Zufriedenheit geordert.
HR
Harald R.
Kreba-Neudorf
Bester "Zünder" für Kamin und Grill. Super schnelle Lieferung! Danke. Dranbleiben. Gruß Richard
12.10.2024
Alles perfekt gelaufen. Sehr schnelle Lieferung, Ware wie immer super gut! Weiter so!👍👍👍
Gute Qualität, seriöses auftreten, prompte Lieferung und unproblematische Zahlung
MH
Matthias H.
Staufenberg
superschnelle Lieferung, prima Verpackung, erstklassige Ware
29.09.2024
Korte levertijd en prima product met een uitstekende prijs
Super schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis
MH
Manfred H.
Leinfelden-Echterdingen
Ware ist in Ordnung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
JH
J H.
Nienburg
Hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit wieder.
GD
Günther D.
Öhringen
26.09.2024

Es kann kalt werden.

Lieferzeit, Preis und Produkt sehr gut, danke!

Anzündwolle 10kg

Prompte Lieferung - alles top! Gerne wieder.
07.10.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
TK
Torsten K.