flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

11.10.2023
Super schlechte Lieferzeit .. am Telefon sagt man mir das i CH einfach Pech gehabt habe .. heute mit Hermes sollte das Paket kommen in der sendungsverfolgung steht das es ausgeliefert wurde aber habe nichts erhalten .. Kundenservice ist auch nicht erreichbar
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr A., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir haben Ihnen am Telefon wie auch per E-Mail über die aktuelle Situation Auskunft gegeben. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
21.08.2023
Ich habe meine Produkte nicht erhalten. Scheinbar hat Hermes die Sendung heute nach sen vierten Mal nicht zustellen können(eine andere Firma hat heute das Paket mühelos zugestellt). Als ich mich an Flaconi Support gesendet habe, bekam ich keine Unterstützung.
29.08.2023
Guten morgen, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne leiten wir Ihr Feedback natürlich intern an die entsprechende Abteilung weiter, um unseren Service zu verbessern. Ich habe der Status Ihrer Bestellung überprüft. Das Paket wurde inzwischen schon von vom PaketShop abgeholt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
WW
Winnie W.
Buxtehude
13.10.2023
Werde dort nie wieder bestellen, Der Versand mit Hermes ist unmöglich. Päckchen werden in mehrere Städte vorher geschickt, bevor sie dann um Tage verspätet ankommen. Ich habe es nun zum dritten Mal erlebt. Die Ware ist gut, aber Lieferservice ganz mies!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Zur Zeit bieten wie leider nur den Versand mit Hermes an. Wir geben daher Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
04.09.2023

Bestellung storniert vom Händler

Meine Bestellung wurde direkt am nächste Tag von Flaconi storniert - mit keiner definitiven Begründung. Entweder gab es ein Problem bei der gewählten Zahlungsmethode oder es war kein Bestand mehr da? Aber die Rückzahlung ging dann schnell und problemlos!
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen sehr, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.08.2023
Mein Paket wurde nicht geliefert. Ein Mitarbeiter von Hermes hat diesen mitgenommen. Ich krieg kein Foto und keine Unterschrift vom Zusteller als Nachweis. Flaconis Mitarbeiter arbeiten nicht kundenorientiert und sind sehr unfreundlich am Telefon
31.08.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Sie haben Recht, dass hier viel schief gegangen ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.08.2023

Ware ist nicht angekommen

Leider keine Ware erhalten. Lieferung erfolgte über hermes. Die waren weder in der Lage die Ware zu liefern oder an den vereinbarten ablageort zu legen. Sollten Falcons weiterhin nur mit Hermes liefern werde ich dort nichts mehr bestellen. Schade
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
07.08.2023
flaconi kann sicherlich nichts dafür, dass Hermes die Ware nicht liefert. Seit dem 29.07.2023 steckt mein Päckchen in den Gefilden von Hermes in Osterröfeld und ich kann für meine Frau ein neues Geburtstagsgeschenk organisiseren. Danke für Nichts
08.08.2023
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Status Ihrer Bestellung überprüft. Laut Hermes wurde das Paket an dem PaketShop Hermes Depot zugestellt. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht mit ausführlichen Informationen separat geschickt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
10.10.2023

Email Terror

Das Parfüm ist prima, die Lieferung schnell. Soweit alles gut. Danach aber täglich 2x angeschrieben zu werden um Produkte feil zu bieten bzw. um an eine Bewertung zu erinnern nervt unfassbar. Ich wurde noch von keinem Unternehmen so zugemüllt.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie entsprechend aus unserem Verteiler genommen. Unter https://www.flaconi.de/newsletter/abmeldung/ ist eine Abmeldung jederzeit möglich; auch nur von gewissen Mails. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.07.2023
Mehrmals wenn ich Premium Parfum kaufe, bekomme ich einen anderen Produkt. Die Entwicklung dauert lang um das Geld zurück zu bekommen. Ist mir schon mehrmals passiert sogar für die gleiche Bestellung 3 mal die Parfum nicht bekommen. Nie Wieder
17.07.2023
Lieber Herr T., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären. Viele Grüße Ihr Flaconi Team
06.07.2023

Falsche waren und lange Lieferzeit

Lieferung hat lang gedauert und dann kam eine völlig falsche Bestellung an. Hatte absolut nichts mit meinem Kauf zu tun. Support meldet sich seit 1 1/2 Tagen nicht. Gebe ihnen aber noch 1-2 Tage Zeit. Dann doch lieber einfach amazon...
07.07.2023
Lieber Herr O., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wie ich gesehen habe, wird Ihr Anliegen bereits geprüft und bearbeitet. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
21.09.2023
Kritik richtet sich weniger an Flaconi als an den Lieferservice HERMES Nicht seröser Lieferant, da nur ausgeliefert wird ab nicht auf eine Bestätigung der Korrekheit der Lieferung gewartet wird. Nur Tagestermin, kein Stundenintervall.
22.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
24.08.2023
Mein Produkt ist nie angekommen obwohl ich zu Hause war Konnte mich Hermes net eintreffen war sogar draussen Vor die Tür bekomm ein Mail das ich nicht zu hause Obwohl ich draussen auf sie gewartet habe wechselt mal eure Hermes
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Laut Hermes wurde Ihr Paket nach mehrere erfolgreiche Zustellversuche an uns zurückgeschickt. Das Paket ist schon bei uns als Retoure eingegangen und der Betrag der Bestellung wurde Ihnen erstatten. Es tut uns leid, dass dazu gekommen ist. Das sollte nicht passieren. Wir werden unseren Kollegen von Hermes ein entsprechendes Feedback geben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
28.09.2023
Mein Produkt ist leider nicht bei mir abgekommen! Und auch nach Nachfrage sowohl beim Versandhändler als auch bei Flaconi selbst bekomme ich keinen Ersatz oder eine Rückerstattung! Das ist für mich eine SEHR schlechte Erfahrung!
29.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bezüglich des Wunschablageorts und Hermes machen mussten. In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle eines Verlustes, grundsätzlich beim Kunden selbst. Ein entsprechender Hinweis wird auch im Onlineformular angezeigt. Unser Kundenservice ist Ihnen in diesem Fall bereits entgegengekommen und hat eine passende Lösung gefunden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
16.09.2023

Falschlieferung

Ich habe den Herrenduft von Paco Rabanne 1 Million bestellt. Ich bekam eine Gesichtscreme. 4Tage später habe ich das Parfüm noch einmal bestellt. Diesmal lag eine Handcreme im Päckchen. Ich frage mich, wie kann sowas passieren?
20.09.2023
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie zu Ihrer Sendung per Mail kontaktiert. Wir bitten Sie, Ihr Postfach zu prüfen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglichst gelöst werden kann. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
20.07.2023

Bestellung: 1-253480283

Meine erste Bestellung war ok, die zweite eine große Enttäuschung! Es handelt sich um ein Fakeprodukt (was sich erst später rausgestellt hat). Ich bin sehr sauer und werde nun mit allen Mitteln gegen dieses Unternehmen angehen!
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Versenden die Ware nicht antworten nur mit Standardmails auf Nachfragen. Ignorieren Widerrufe und Stornierungen. Belasten das Konto im Vorwege ohne den Artikel zu senden. Subjektiv betrachtet ist das ein unseriöses Gebahren.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst. Da Sie die Zahlart PayPal ausgewählt haben, wird der Betrag immer automatisch abgebucht. Es tut uns leid, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Leider war Ihre Bestellung bereits zu weit in der Bearbeitung, sodass wir den Versand nicht mehr aufhalten konnten und die Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Ihr Widerruf wurde aber gewahrt und der Betrag nach Erhalt der Ware wieder zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.05.2023
Sehr mangelhaft Bote von Hermes stiehlt meine Ware und gibt an zugestellt zu haben …flaconi war nicht bereit Kulanz zu zeigen es wird nicht gegen den Boten angegangen weder von Hermes noch von flaconi!!armes Deutschland 😡😡😡😡😡
05.06.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es anscheinend Herausforderungen mit dem Transportunternehmen gibt. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch wieder die Zustellung mit einem alternativen Versanddienstleister anbieten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.09.2023
Wir können die Sendung leider nicht bewerten. Der Hermes Versand hat die Sendung nicht zugestellt, obwohl sie angekündigt und wir zu Hause waren. Es hat sich niemand bei uns gemeldet. Mit freundlichem Gruß Joachim Borchardt
19.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Laut Hermes konnte das Paket nicht zugestellt werden und an uns zurückgeschickt wurde. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
26.09.2023
Sie müssen aufhören mit Hermes zusammen zu arbeiten. Ich kann es leider nicht anders formulieren, da hier das Problem wirklich seitens Lieferanten liegt. Aus diesem Grund werde ich bei Flaconi leider nichts mehr bestellen.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Hermes erfahren mussten. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
MG
15.07.2023
Leider hat die Lieferung bis heute nicht geklappt. Angeblich wurde viermal versucht die Sendung zuzustellen. Ich war zu jeder Zeit zuhause. Ebenso war ein Wunschnachbar angegeben. Nun geht die Sendung an flaconi zurück.
17.07.2023
Liebe Frau G, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Flaconi. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Bei weiterem Interesse geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team