flaconi.de- Logo - Bewertungen

17.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

13.09.2023
Auf Nachfrage bekam ich keinen Gutschein obwohl ich bereits Kunde bin Das Parfüm liegt hinter den Erwartungen Werde mein Parfüm zukünftig anderweitig bestellen
19.09.2023
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten leider keine Gutscheine auf Nachfrage. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen sehr, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.08.2023

Katastrophe

07.08.2023 bestellt 10.08.2023 Hermes lügt, wir waren angeblich nicht da, wir waren da = LÜGE 15.08.2023 09:20 Ware immer noch nicht da und keine Meldung wann
16.08.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert und die Sendung umgehend beim Versanddienstleister angemahnt. Ihre Sendung sollte nun zeitnah bei Ihnen eingehen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
27.07.2023
Ich habe die bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Trotz Benachrichtigung wurde ich vertröstet und laufe jetzt hinter meinem Geld her. Bestelle da nie wieder!
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wird an uns zurückgeführt. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Ihr Feedback werden wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
06.09.2023
Habt ihr was geraucht? Ich habe die Ware doch garnicht zu Gesicht bekommen. Was schreibt Ihr da? Ich habe Euch konstruktive Vorschläge gemacht. Null Erfolg.
19.09.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Leider wurde Ihr Paket bei Transport stark beschädigt und konnte nicht mehr zugeliefert werden. Deswegen haben wir Ihr Bestellung storniert und das Geld erstattet. Neu Versand ist bei uns aus technischen Grund nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023
Ich bin seit 12h da und der Hermes Bote hat angegeben dass es nicht lieferbar war, daher bin ich diesmal ziemlich sauer da ich jetzt bis Montag warten muss.
02.11.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Das hätte nicht passieren sollen. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf flaconi.de. Beste Grüße, ihr flaconi Team
10.08.2023
Es gibt nur Versand über Hermes. Es sind nun schon mehrfach Pakete nicht angekommen und ich muss den Schaden bezahlen!!! Retourbearbeitung dauert 2 Wochen.
16.08.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es mit Hermes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte nicht passieren. Unter Ihrer angegebenen Bestellnummer können wir kein Anliegen finden. bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice unter service@flaconi.de und teilen Sie uns die Details mit damit wir umgehend agieren können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
24.10.2023

Eine kaputte Tube.

Ein Artikel ist leider kaputt angekommen. Die Verpackung (die Tube) von einer Haar-Maske war geschädigt und somit ist das Produkt teilweise ausgelaufen.
22.08.2023

Paket war komplett ausgelaufen

An sich hat alles mit der Bestellung geklappt, leider sind nur alle Produkte ausgelaufen, sodass ich die Annahme des tropfenden Pakets verweigern musste…
30.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket wegen Beschädigung nicht zugeliefert werden konnte. Das Paket ist bei uns als Retoure eingegangen und Bereits bezahlte Beträge wurden erstattet. Es tut uns sehr leid, dass dazu gekommen ist. Entschuldungen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
06.09.2023
Ich habe noch keine Nachricht warum Die Nachtcreme von Lancester aus meiner letzten Rechnung nicht mitgeliefert wurde ? Bitte schnellstens Nachliefern !
19.09.2023
Lieber Herr. H, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie zu Ihrer Sendung per Mail kontaktiert. Wir bitten Sie, Ihr Postfach zu prüfen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglichst gelöst werden kann. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
24.07.2023
Fühle mich als Kunde nicht ernst genommen, Hermes als Versand geht gar nicht. Bitte um Löschung meiner Dsten, empfehlunubg wird nicht weiter gegeben.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Kundenkonto löschen wollen, bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice unter service@flaconi.de. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
19.06.2023
Hermes hat 2 Zustellversuche gehabt obwohl ich zuhause war Bei mir hat keiner einen Versuch gestartet das Paket zu zustellen Absoluter Witz von Hermes
21.06.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie die Zustellung nicht wie erwartet abgelaufen ist. Warum genau die zwei Zustellungen allerdings nicht erfolgreich waren, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. In der Zwischenzeit wurde das Paket von Ihnen von Paketshop abgeholt. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
17.07.2023
Paket nächstes mal mit dhl verschicken. Hermes kriegt es weder hin das paket zu liefern, an einen Nachbarn abzugeben oder im ausgewählten paketshop.
18.07.2023
Liebe Frau D., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit dem Transportunternehmen gibt. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch wieder die Zustellung mit einem alternativen Versanddienstleister anbieten können. Bezüglich Ihrer Bestellung vom 10.07 kommt es jedoch leider zu der Verzögerung, da ihr ausgewählter Paketshop bis zum 06.08.2023 im Urlaub ist und das Paket daher noch nicht zugestellt werden konnte. Gerne können Sie sich in diesem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
18.09.2023
Da meine Lieferung nicht korrekt ausgeführt wurde, Verpackung beschädigt, nur ein Deo Roller im Päckchen 📦, jedoch geöffnet, der zweite fehlt!!!!
20.09.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie zu Ihrer Sendung erneut per Mail kontaktiert. Wir bitten Sie, Ihr Postfach zu prüfen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglichst gelöst werden kann. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
Markus S.
Jestetten
04.10.2023
Die Befragung erst durchführen wenn ich den Artikel habe. Bekomme jeden Tag eine Email von Hermes, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.09.2023
Ich habe mein Päckchen nicht erhalten wurde als zugestellt vermerkt, Kundenservice angeschrieben keiner reagiert werde mich über Paypal beschweren
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Hermes Ihr Paket noch nicht zugestellt hat. Unser Serviceteam hat sich zeitnah bei Ihnen gemeldet und ist bereits mit Hermes in Kontakt getreten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden werden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
20.08.2023
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert und ich muss aufwendig Formulare ausfüllen und per Email senden. Bezahlte Ware noch nicht geliefert
24.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe gerne den Status Ihres Anliegens überprüft. Sie haben bereits eine Erstattung für das fehlendes Produkt erhalten. Es tut uns leid, die Ausfüllen des entsprechenden Dokuments ist in solchem Fall obligatorisch und es ist ein Teil unserer Procedur. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
09.10.2023
Ich lese heute das 2. mal -Heute schaffen wir das nicht- trotz Ankündigung kann der Transporteur nicht liefern. Aber es gibt Schlimmeres!!!!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr H., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Ältere Anmeldung funktioniert nicht mehr

Ich war bereits Kunde. Die Anmeldung funktionierte nicht mehr, so dass ich als Gast gekauft habe und meinen Gutschein nicht einlösen konnte.
19.09.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie zu Ihrem Problem per Mail kontaktiert. Wir bitten Sie, Ihr Postfach zu prüfen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglichst gelöst werden kann. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
21.09.2023
Leider hat die Lieferung diesmal länger gedauert als üblich für Flaconi. Darüber hinaus konnte ich die Gratisproben leider nicht aussuchen.
22.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Lieferung gab. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Lieferverzögerung entschuldigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen gerne umgehend neue Proben nachgesendet. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Ich habe das Parfum als Geschenk bestellt, hätte es heute am 08.10. gebraucht…. Bis jetzt ist leider nichts angekommen. Sehr ärgerlich!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team