flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

Meine Bestellung wurde mit Hermes In 14 Tage später geliefert Das ist nicht normal
Preis Leistung ist immer top!
Perfekt. Danke. Gerne wieder.
Das Produkt und der Preis sind sehr gut. Auch das Sortiment und die Sonderangebote sind 1a. Die Lieferung über Hermes lässt leider zu wünschen übrig, das Paket wurde angekündigt und kam dann 4 Tage später.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung.
Große Auswahl, gute Preise, freundlicher Kundenservice und Lieferung wie angekündigt. Paßt alles! Bin sehr zufrieden!!
Immer wieder tolle Artikel bei Flaconi.
Gefallen hat mir die superschnelle Lieferung und die vielen Proben die gratis mitgeliefert wurden
Immer super schnelle Lieferung!
Bei Flaconi habe ich bekommen was laut Fachhande lvor Ort n icht mehr produziert wird
von Ali G.
Ich bin sehr zufrieden und schnell geliefert Empfehlungenwert 👍 vielen Dank 🙏