flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Paket ist bis heute nicht angekommen.
07.12.2022
Auslieferung dauert viel zu lang
13.12.2022
Lieber Herr E., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren, auch nicht während der Black Week und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
12.12.2022
Zugesagte Dinge einhalten!
13.12.2022
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team
06.12.2022
Paket nicht angekommen !
06.12.2022
Lieber Herr T.., vielen Dank für Ihre Feedback. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Gern haben wir Ihnen zu Ihrem Anliegen eine gesonderte Nachricht zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
29.11.2022
Paket nicht angekommen
01.12.2022
Guten Tag Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Leider hat Hermes die Autorisierung des Ablageortes bestätigt. In diesem Fall haften Sie selbst bei Verlust der Sendung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
25.12.2022
29.12.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, da wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team
24.12.2022
19.12.2022
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir aus Ihrem Feedback nicht entnehmen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir freuen uns auf eine genauere Beschreibung. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
18.12.2022
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
16.12.2022
22.12.2022
Guten Tag., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team
14.12.2022
22.12.2022
Guten Tag, leider können wir aus Ihrem Feedback nicht entnehmen, was Ihnen nicht gefallen hat. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
14.12.2022
12.12.2022
13.12.2022
Guten Tag., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team
04.12.2022
14.11.2022
15.11.2022
Liebe Frau T., es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider erhielten wir die Rückmeldung vom Versanddienstleister, dass Ihr Paket aufgrund einer Beschädigung nicht zugestellt werden konnte. Daher haben wir - wie telefonisch besprochen - Ihre Bestellung stornieren müssen und Ihnen dies nochmal schriftlich bestätigt. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
04.11.2022
Hermes hat mein Paket verloren und ich habe keine Gutschrift von Flaconi bekommen. Schade ums Geld. Der Service hat sich immerhin innerhalb von 24h gemeldet.
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie keine Gutschrift zu Ihrer verlorenen Sendung erhalten haben. Leider hat Hermes die Autorisierung des Ablageortes bestätigt. Somit ist eine Rückerstattung unsererseits leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
18.11.2022
Pro Bestellung soll es zwei Proben geben. Bei drei Artikel für über 200 € habe ich nur zwei Proben erhalten. Muß ich jetzt jeden Artikel einzeln Bestellen um noch mehr Verpackungsmüll zu Produzieren und um pro Bestellung zwei Proben zu erhalten. Das System ist doch wohl sehr Krank. Wer so geitzig mit seinen Proben ist erhält auch keine Bestellung mehr.
23.11.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Proben-Policy nicht zufrienden sind. Als kleine Wiedergutmachung haben wir einen Versand eines kleinen Überraschungspakets veranlasst. In kommenden Tagen werden Sie das Paket erhalten. Wir hoffen, dass Sie damit Freude haben werden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.11.2022
Die Zustellung von Hermes ist katastrophal. An 3 Tagen auf Lieferung gewartet, keine Möglichkeit den zustellungszeitpunkt genauer einzugrenzen, keine Möglichkeit an Nachbarn oder Shop liefern zu lassen bei Hermes. Die Bestellung wurde plötzlich von Hermes an flaconi zurück gesandt. Frechheit
03.11.2022
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Lieferanten sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team