flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

12.08.2023
Keine Lieferung an Postfilialen und diese Info ist nur im Kleingedruckten angegeben. Paketzustellung wurde erst zweimal auf den Folgetag verschoben und dann ging das Paket angeblich beschädigt zurück an den Versender
16.08.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre Nachricht und ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben aktuell nur Hermes als Versanddienstleister, weshalb eine Zustellung bei einer Postfiliale nicht möglich ist. Dies kann auch in unsern FAQ's nachgelesen werden. Ihre Rückmeldung haben wir entsprechend an die Fachabteilung weitergegen und hoffen, dass wir uns in diesem Punkt zukünftig verbessern können und Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kund:innen zählen dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
02.11.2023
Lieferung wurde nicht zugestellt obwohl ich da war und geöffnet habe. Auf meine Mails erhielt ich keine Antwort. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber Klarna verhalten soll, da ja keine Retoure von mir veranlßt ist.
04.08.2023
Falscher Artikel wurde gesendet. Ich muss selbst wieder neu bestellen. Mittlerweile ist der damals bestellte Artikel teurer. Habe noch keine Rückerstattung meines bereits bezahlten, aber nicht erhaltenen Artikels.😔
07.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten, indem wir Sie über Ihre Rückerstattung informieren und Ihnen mitteilen, dass die ursprüngliche Preisdifferenz bei Ihrer neuen Bestellung erstattet wird. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.09.2023
Leider war seitens der Firma Flaconi keine echte Hilfe bei der Recherche nach der verschollenen Sendung, angeblich durch Hermes geliefert, feststellbar. Ich hätte mir mehr Unterstützung gewünscht. Herzliche Grüße
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur in aller Form entschuldigen. In Ihrem Fall handelt es sich leider um eine Zustellung an einen Wunschort, weswegen wir nicht viel Spielraum haben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
DV
21.07.2023
Vor einer Woche bestellt. Hermes hat die Ware für Dienstag angekündigt und dann auf Mittwoch verschoben. Aber leider ist die Ware bis heute (Freitag) nicht angekommen und von Hermes keinerlei Infos!!!!!!!!
24.07.2023
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir für Sie geprüft, wo sich Ihre Bestellung befindet. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.09.2023
Die Zustellung war eine absolute Katastrophe. Die Ware habe ich erst heute erhalten (11.09.2023). Eigentlich sollte die Ware bereits am 01.09.2023 geliefert werden. Die Ware ist allerdings wie gewohnt gut.
19.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
20.07.2023

Schlechte Lieferung

Die Lieferung durch Hermes war miserabel. Das Paket war nicht komplett geschlossen. Schlechte Verpackung, der Parfüm-Sampler wurde zerbrochen. die Schachtel mit dem Teint ist schäbig, als ob es alt wäre.
24.07.2023
Liebe Frau M., es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
29.07.2023
30 Tage Zahlungfrist (bei 18,90) abgelehnt wegen Kreditunwürdikeit - ich erwarte eine Entschuldigung Paypal hat aber nach 2 Tagen abgebucht, obwohl angeblich keine Bestellung vorliegt, was geht da ab?
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die 30 Tage Zahlungsfrist Option nicht verfügbar war. Leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen, weil das Zahlungsmangement unseren Zahlungsdienstleister obliegt. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wurde laut der Sendungsverfolgung an Sie zugestellt. Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@flaconi.de. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
22.08.2023

Flaconi nicht mehr mit Hermes

Flaconi mag gut sein, aber nicht mit Hermes, bis heute nur verschaukelt worden mit der Lieferung, selbst Umleitung auf einen Shop kriegen die Hermes Leute nicht hin. Konsequenz: Paket an Flaconi zurück
30.08.2023
25.07.2023
Artikel nicht erhalten, Hermes findet angeblich nicht die Adresse, schickt aber viele Mails zur Ankündigung der Lieferung. Warten 2 Tage, nichts bekommen. DHL und Post sind da wesentlich zuverlässiger.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung erhalten. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Trotzdem geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter und hoffen, dass wir Ihnen in naher Zukunft weitere Versanddienstleister als Option anbieten können. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
03.09.2023

Ware ist voraussichtlich angekündigt, wird aber nicht geliefert.

Leider wurde die Ware immer wieder angekündigt. Aber bisher ist sie in Lüneburg steckengeblieben. Keine weitere Information. Schade. Ich weiß nicht, ob ich etwas unternehmen muss oder abwarten sollt??
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können Gerne haben wir für Sie geprüft, wo sich Ihre Bestellung befindet. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
30.05.2023
HERMES!!! Der letzte Scheißladen. Wunschablageort hinterlegt, Ware wurde dort aber nicht abgelegt sondern vermutlich wieder vor der Tür. Hermes zieht sich aus der Verantwortung und ich bin die Dumme.
07.06.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung durch Hermes gab. Das ist natürlich alles andere als schön und tut mir sehr leid. Vielleicht kann es eine Hilfe sein Pakete an einen PaketShop zustellen zu lassen. Gerne geben wir Ihr Feedback auch noch einmal an Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
10.10.2023
Bestellung wurde erst nach meiner Reklamation zu spät verschickt, Geschenk kam leider nicht wie angegeben pünktlich an. Weder eine Entschuldigungsmail noch einen Rabatt o.ä. erhalten. Enttäuschend.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, jedoch konnten wir keine Reklamation finden. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.07.2023
Drecksladen. Bestellung kam nicht an, bis auf eine Anfrage bei Hermes wird weitere Unterstützung verweigert. Allein, dass der Versand nur über Hermes möglich ist sagt schon alles aus. Nie wieder.
17.07.2023
Lieber Herr L, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
22.09.2023

Geld zurückgezahlt

Ich habe noch anderes Parfum bestellt. Und plötzlich haben sie mein Geld zurückgezahlt, keiner weißt das warum? Sie haben einfach meine Bestellung storniert. Und das ist schon 2mal passiert.
25.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für diesen technischen Fehler. Gerne können Sie unserem Serviceteam Ihre E-Mail Adresse mitteilen und wir werden dies nochmal gemeinsam mit Ihnen prüfen, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
09.07.2023
Paket wurde beim Versand Dienstleister beschädigt. Von Flaconi bekam ich die Nachricht das meine Bestellung storniert wurde, ich das Geld zurück bekommen würde und bitte neu bestellen soll 😡
10.07.2023
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde. Selbstverständlich übernehmen wir die Klärung mit unserem Versanddienstleister. Ein Nachversand ist uns technisch nicht möglich, was uns sehr leid tut. Sie können sich sicher sein, dass dies keinesfalls eine böse Absicht unsererseits ist. Meine Kollegin hatte Ihnen bereits einen Gutschein für die neue Bestellung zukommen lassen. Wir hoffen somit, Sie das nächste Mal wieder überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
18.10.2023
Nie wieder Flaconi! Schlecht verpackte Ware, die jeder, ob beim Versenden, Transport oder Auslieferung rausgreifen kann… Dann erstatten sie nicht, weil ich einen Ablageort angegeben habe🙈
25.09.2023
Leider kam mein Paket nicht an, stattdessen wurde eine postalische retoure angekündigt! (dies habe ich nur erfahren weil ich in der Sendungsverfolgung geschaut hatte) keine Mail, nichts!
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen Verbindung gesetzt und wird schnellstmöglich bei Hermes nachforschen und eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.09.2023
Bis jetzt keine Ware angekommen durch Hermesversand Obwohl die Ware am Donnerstagabend zwischen 17 und 18 Uhr angeblich an mich übergeben wurde Ich habe aber definitiv nichts erhalten!
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Serviceteam ist bereits dabei Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und ist umgehend mit Hermes in Kontakt getreten. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
01.10.2023

Verpackung war geschädigt

Paket Verpackung war geschädigt, von einem Duft war die Schrift etwas weg. Ich bin sehr enttäuscht. Und von den Tester braucht man nicht zu reden. Leider meine letzte Bestellung….
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haebn. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, bitten wir Sie unseren Kundenservice unter service@flaconi.de zu kontaktieren. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team