flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

09.07.2023
Paket wurde beim Versand Dienstleister beschädigt. Von Flaconi bekam ich die Nachricht das meine Bestellung storniert wurde, ich das Geld zurück bekommen würde und bitte neu bestellen soll 😡
10.07.2023
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde. Selbstverständlich übernehmen wir die Klärung mit unserem Versanddienstleister. Ein Nachversand ist uns technisch nicht möglich, was uns sehr leid tut. Sie können sich sicher sein, dass dies keinesfalls eine böse Absicht unsererseits ist. Meine Kollegin hatte Ihnen bereits einen Gutschein für die neue Bestellung zukommen lassen. Wir hoffen somit, Sie das nächste Mal wieder überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
18.10.2023
Nie wieder Flaconi! Schlecht verpackte Ware, die jeder, ob beim Versenden, Transport oder Auslieferung rausgreifen kann… Dann erstatten sie nicht, weil ich einen Ablageort angegeben habe🙈
25.09.2023
Leider kam mein Paket nicht an, stattdessen wurde eine postalische retoure angekündigt! (dies habe ich nur erfahren weil ich in der Sendungsverfolgung geschaut hatte) keine Mail, nichts!
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen Verbindung gesetzt und wird schnellstmöglich bei Hermes nachforschen und eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.09.2023
Bis jetzt keine Ware angekommen durch Hermesversand Obwohl die Ware am Donnerstagabend zwischen 17 und 18 Uhr angeblich an mich übergeben wurde Ich habe aber definitiv nichts erhalten!
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Serviceteam ist bereits dabei Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und ist umgehend mit Hermes in Kontakt getreten. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
01.10.2023

Verpackung war geschädigt

Paket Verpackung war geschädigt, von einem Duft war die Schrift etwas weg. Ich bin sehr enttäuscht. Und von den Tester braucht man nicht zu reden. Leider meine letzte Bestellung….
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haebn. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, bitten wir Sie unseren Kundenservice unter service@flaconi.de zu kontaktieren. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.09.2023
Hallo, ich bestelle seit 30 Jahren Boss aber dieses Mal das ist nicht orginal und richt auch überhaupt nicht nach Boss. Werde hier gar nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Sollten Sie dennoch mit der Qualität ihres Produktes nicht zufrieden sein, dann senden Sie es uns gerne kostenfrei zurück, damit wir eine Prüfung vornehmen können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
KS
Klaus S.
Salzgitter
09.07.2023
Die Qualität der Waren ist Ok ,einzig der Versender macht immer wieder Probleme.Daher haben wie beschlossen keine Reklame für Flacony,jedenfalls so lange Hermes der Versender ist
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
30.09.2023
Hermes sagt konnte nicht ausliefern Wir waren zuhause, Einfahrt und Schlupftor offen. Aussage vom Lieferanten stimmt nicht. Bin verärgert. Hermes telefonisch nicht erreibar☀️
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
TR
Tatjana R.
Мангейм
19.07.2023

Sehr schlecht

Ich habe mein Parfüm immer noch nicht erhalten, ich habe an den Kundenservice geschrieben und sie haben mir immer noch nicht geantwortet. Ich werde mein Geld zurückverlangen!
24.07.2023
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wie ich sehe, haben sie das Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
LH
Lilly H.
01.10.2023

Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung hat mich nicht erreicht, wurde von Hermes einfach an flaconi zurückgrdchickt. Vermutlich schlecht verpackt oder falsch adressiert. Jedenfalls enttäuschend
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Sie haben Recht, dass hier viel schief gegangen ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023
ich habe am 29.09.2023 eine Bestellung aufgegeben. Am 06.10.2023 um 19.30 Uhr ist die Lieferung gekommen. Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Paketdienst suchen.
02.11.2023
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Zusteller hatten und die Sendung später als gewohnt eingegangen ist. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, dass die nächsten Lieferungen einwandfrei und pünktlich erfolgen. Aktuell ist die Zustellung Ihrer Produkte nur mit Hermes möglich. Beste Grüße, ihr flaconi Team
TS
Thilo S.
Mühlacker
02.10.2023
Nie wieder!!! Sind Verbrecher, kassieren Geld und können nicht liefern! Muss jetzt mit dieser Gesellschaft wahrscheinlich zum Anwalt um mein Geld zurück zu bekommen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Ihr Paket kam an uns zurück und Ihre Bestellung wurde von unserer Logistik storniert. Die Erstattung wird in kommenden Tagen erfolgen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. . Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
RD
28.09.2023

Nicht lieferbar

Ware lt. Onlineshop sofort verfügbar aber einige Tage später wurde meine Bestellung wegen Nichtverfügbarkeit storniert obwohl mit Paypal im Voraus bezahlt worden ist.
29.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr gewünschtes Produkt schnell ausverkauft war. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
19.09.2023
Ho ordinato un profumo il 10/9 Narciso Rodriguez Edt for hertz e non l ho Ancora ricevuto e non ho notizie sulla spedizione. Vorrei ricevere aggiornamenti . Grazie
20.09.2023
Dear Mr M., thank you for your message. Unfortunately we do not ship orders to Italy. The package has been returned to us bei our courier company. The order was cancelled and the money paid back. The amount will be on your account within a few working days. If you have any other queries, please do not hesitate to send us an e-mail to service@flaconi.de. Best regards Your flaconi Team
BC
Britt C.
Bottrop
20.09.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen, habe rechtzeitig bestellt da ich das Parfum zu einem Geburtstag verschenken wollte. Ich stand da ohne Geschenk, sehr schade
22.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Laut Hermes waren Sie bei der Lieferung nicht anwesend und nach zwei Versuchen wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Es befindet sich derzeit auf dem Weg nach Flaconi. Sobald wir das zurückgesandte Paket erhalten und bearbeitet haben, wird Ihnen der volle Betrag Ihrer Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
RD
Raúl D.
Leverkusen
15.07.2023
Sehr Langsam. Lieferung über Hermes eine Katastrophe. EDV-Systen Anwender unfreundlich; Benachrichtigungen unzutreffend Weisung über Ablageort nicht eingehalten.
17.07.2023
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr Flaconi Team Beste Grüße, Ihr flaconi Team
13.09.2023
Auf Nachfrage bekam ich keinen Gutschein obwohl ich bereits Kunde bin Das Parfüm liegt hinter den Erwartungen Werde mein Parfüm zukünftig anderweitig bestellen
19.09.2023
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten leider keine Gutscheine auf Nachfrage. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen sehr, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.08.2023

Katastrophe

07.08.2023 bestellt 10.08.2023 Hermes lügt, wir waren angeblich nicht da, wir waren da = LÜGE 15.08.2023 09:20 Ware immer noch nicht da und keine Meldung wann
16.08.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert und die Sendung umgehend beim Versanddienstleister angemahnt. Ihre Sendung sollte nun zeitnah bei Ihnen eingehen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
27.07.2023
Ich habe die bereits bezahlte Ware nicht erhalten. Trotz Benachrichtigung wurde ich vertröstet und laufe jetzt hinter meinem Geld her. Bestelle da nie wieder!
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wird an uns zurückgeführt. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Ihr Feedback werden wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
06.09.2023
Habt ihr was geraucht? Ich habe die Ware doch garnicht zu Gesicht bekommen. Was schreibt Ihr da? Ich habe Euch konstruktive Vorschläge gemacht. Null Erfolg.
19.09.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Leider wurde Ihr Paket bei Transport stark beschädigt und konnte nicht mehr zugeliefert werden. Deswegen haben wir Ihr Bestellung storniert und das Geld erstattet. Neu Versand ist bei uns aus technischen Grund nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team