flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Verpackung mangelhaft, Kundenservice geht nicht auf Kritik ein

Der bestellte Artikel von Dior war unzureichend ohne Fuellmaterial in einem duennen Karton verpackt und flog lose im Karton herum, der eingebeult war. Ich war enttauescht ueber die unzulaengliche Verpackung. Ich habe den Kundenservice darueber informiert. Die Antwort war vorgefertigt und ging auch nicht auf mein Problem ein.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Lieferung in alter und nicht in aktueller Kartonage !

Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Falls Sie in dieser Angelegenheit Unterstützung benötigen oder etwas in Ihrer Sendung gefehlt hat, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@flaconi.de. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team

Schlechte Versandverpackung...

Parfumflaschen werden in einen überdimensionierten Karton gelegt - Kräuselpapier (Packpapier) kennt man dort nicht mehr - Sparmaßnahmen zu Lasten des Käufers?
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr P, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Verpackungsqualität unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
15.02.2024
Die Dose war leider verbeult, sollte ein Geburtstag Geschenk sein, peinlich so was zu verschenken.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie bereits diesbezüglich kontaktieren und werden gerne eine Lösung zu diesem Problem finden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
WT
Wilfried T.
Schwalmtal

Sie sollten den Lieferservice wechseln, Schneckenpost

Sie sollten den Lieferservice wechseln ( Hermes )
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
28.10.2023
Ihre Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Leider habe ich über mehrere Wochen mein Paket nicht bekommen. Laut Hermes hat man versucht es jeden Tag zuzustellen. Sie sollten sich Gedanken machen, welchen Paketversand sie nehmen. Ich habe meine Bestellung letztlich storniert und das Produkt woanders erworben.
17.11.2023

Große Auswahl, gute Preise ABER schlechte Lieferung

Große Auswahl und gute Preise. Aber was nützt das wenn Hermes es nicht schafft das Paket zuzustellen - ging unterwegs zum Paketshop verloren. Leider steht keine andere Liefermöglichkeit zur Verfügung. Das war mein zweiter Versuch bei Flaconi zu bestellen und das zweite Mal das die Bestellung nicht angekommen ist.
23.11.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe,hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Beste Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023

Flaconi hat ernorm abgebaut - das war meine letze Bestellung dort.

Das war meine letzte Bestellung bei Flaconi. Ich habe das Parfum an einem Sonntag bestellt und es wurde erst am darauf folgenden Freitag versendet. An kam es erst am Mittwoch der Folgewoche. Für einen Onlineversandhandel ist das definitiv zu lang! "Bis zu 2 Gratisproben" wird beworben - im Paket lag nur eine 1ml Probe eine Anti-Aging-Creme. Nicht mal mehr Parfumproben gibt es, das ist wirklich enttäuschend. Es gibt keine Payback-Punkte mehr und auch Cashback wurde extrem reduziert. Außerdem kostete der Artikel, den ich gekauft habe, dasselbe wie bei Douglas. Da werde ich nun zukünftig hingehen: Erfahrungsgemäß wird man dort wertschätzender behandelt und hat ein schönes Einkaufserlebnis. Zwei Sterne gibt es, weil immerhin das Parfum heile ankam. Über sowas Banales muss man sich ja heutzutage schon freuen...
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein schönes Kauferlebnis bieten konnten- das sollte nicht sein. Wir haben Ihre Vorschläge an unsere Fachabteilung gegeben und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft nocheinmal mit unserem Service begeistern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
24.11.2023
Lieferzeit war zu lange nachdem ich bei Flaconi nachfragte meinte man zu hohes Bestellaufkommen. Habe extra vor Black Friday bestellt. Dann sollte man im Online-Shop informieren das es zu längeren Lieferzeiten kommt. Da ich ein Geschenk bestellt hatte. Wenn Lieferzeiten länger als 8 Tage dauern finde ich muss man auch die Kunden informieren. Leider wird Flaconi immer schlechter weiche mittlerweile auch auf andere Online-Shops aus. So kann man seine Stammkunden auch verlieren.
TS
Tanja S.
Geestland
28.09.2023

Gucci Sendung.

Leider war die Lieferung nicht vollständig. Entweder wurde das Parfüm nicht eingepackt oder es wurde aus dem Paket entnommen. Mir wird das Geld zurück erstattet. Ich könnte dann ja das Parfüm nochmal bestellen nur das es dann innerhalb ein paar Tagen das Parfüm 16.00 Euro teurer war. Aus logistischen Gründen könnte man mir keinen Ersatz zuschicken. Aber eine neue Bestellung mit gleichen Produkt ist möglich??. Also in Zukunft keine Bestellung mehr über das Internet.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sollte Ihnen noch keine Preisanpassung auf Ihre neue Bestellung angeboten worden sein. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
06.10.2023

Lieferung Katastrophal !

Sehr geehrte Damen und Herren, der Lieferdienst Hermes, mit dem Sie zusammen arbeiten, ist in meinen Augen total unzulänglich. Nach wilden Behauptungen und widersprüchlichen E-Mails zur Lieferung durch Hermes, musste ich letztendlich selbst zu einem ziemlich entfernten Paketshop fahren und konnte dort, am 8. Tag nach Bestellung, meine Ware erhalten. Note: UNGENÜGEND! Aufgrund dieser Erfahrung, werde ich mir die nächste Bestellung zweimal überlegen, wenn überhaupt.
30.10.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Es tut uns unfassbar leid, dass es hier zu solch unschönen Ereignissen gekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie selbst die Sendung in den angegebenen Paketshop umgeleitet. Wir werden unseren Versanddienstleister diesbezüglich kontaktieren und eine Beschwerde einreichen, damit Sie sich in Zukunft auf eine reibungslose Lieferung verlassen können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung gegeben haben. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
17.09.2023

Schönen guten Tag, In der Vergangenheit habe ich schon einmal Ihre gut gemeinte Probenzugabe beanstandet. Leider muß ich diese jedesmal entsorgen, da die chemischen Dügte heftige allergische Reaktionen bei mir hervorrufen. Lassen Sie doch Ihre Kunden entscheide ob sie diese Beigabe wünschen oder nicht. Mein letztes Paket war vermutlich auch noch eingesprüht worden und, ja, es stank penetrant, so sehr, dass ich mich schon entschlossen habe, keine weitere Ware mehr zu ordern. Weniger ist oft mehr. Vielleicht sollte so etwas einmal überdacht werden Mit freundlichen Grüßen Sigrun Kurzhas
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um in Zukunft unsere Services zu optimieren. Beste Grüße Ihr flaconi Team
07.07.2023

Schneller Versand, Fälschung nicht auszuschliessen

Der Versand war schnell, die Ware (ein 30-ml-EdP im Karton) lag ohne weitere Verpackung im viel zu großem Päckchen drin. Nach dem Kartonvergleich (ich habe das gleiche EdP noch da) stellte ich dezente jedoch mehfache Unterschiede in Muster und Beschaffenheit fest (die jemandem mit weniger scharfem Blick sicher entgehen würden); ich möchte das Duftwasser verschenken, so dass es mir sehr unangenehm wäre, sollte es eine Fälschung sein (wonach es aussieht) - daher schicke ich das Ganze nun ungeöffnet zurück und kaufe es bei einem anderen Anbieter.
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Es kann jedoch sein, dass es seitens des Herstellers ein Re-Design gab. Sollten Sie Zweifel haben, haben Sie immer die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr Anliegen wird dort schnellstmöglichst geprüft. Sollten Sie danach weiterhin mit der Qualität ihres Produktes nicht zufrieden sein, dann senden Sie es uns gerne kostenfrei zurück. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft vielleicht nochmal überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
10.07.2023

Probe nicht entsprechend der Bestellung

Ich habe eine hochwertige, teure Pflege von Dior bestellt. Die beigefügte Probe war nicht der Bestellung entsprechend, sondern nur ein Sachet Gesichtspflege von L'Oreal für die 1 oder 2- malige Anwendung. Leider enttäuschend. Bei einen hohem Bestellwert sollte auch die Zugabe der Probe angemessen sein, wie bei anderen Onlineshops. Die Lieferung erfolgte zügig.
17.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie unpassende Proben zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
12.07.2023

Retourenschein

Ich habe jetzt 3x hintereinander bestellt und bei keinen der Lieferungen war ein Retourenschein mit bei der Lieferung ! Ist nicht korrekt, überhaupt hat Flaconi bei allem sehr nachgelassen ! Es wird ständig nachgefragt , was besser gemacht werden kann, nur ändern tut sich nicht ! Ich werde ab sofort nichts mehr bestellen !!!
17.07.2023
Liebe Frau L, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus Umweltschutzgründem werden den Paketen generell keine Label in Papierform beigelegt. In unserem Retoureportal können Sie sich Ihr Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen. Sie brauchen nur Ihre Bestellnummer und die dazugehörige E-Mailadresse eingeben. Sie finden das Retoureportal hier: https://www.flaconi.de/ruecksendung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
UB
Udo B.
Schorndorf
06.10.2023

Ware kam erst nach 1 Woche an

Die Bestellung wurde erst nach 1 Woche zugestellt. Lieferung wurde von Hermes-Versand durchgeführt. Es wurde ein Ablagewort vereinbart, falls niemand zuhause ist. Ich war da, aber keiner hat geklingelt und der Ablageort wurde nicht eingehalten. Das Päckchen wurde einfach neben der Haustüre, für jeden sichtbar, abgelegt.
02.11.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Im Falle eines Wunschablageortes stimmen Sie der kontaktlosen Übergabe zu. Wir bedauern es, dass die Sendung jedoch an einem falschen Ablageort zugestellt wurde- das sollte nicht passieren. Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an unsere Fachabteilung gegeben, damit dies zukünftig funktioniert. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu geben. Beste Grüße, ihr flaconi Team
11.10.2023

Keine Zustellung erfolgt

Leider wieder mal über Hermes Versand. Diese liefern einfach an einen Shop (sogar mit Verspätung) und man kann zusehen wie man ohne den Zettel von Hermes (wie auch, er war ja nichtmal am Briefkasten) sein Paket abholen kann. Deswegen leider nicht mehr über föaconi
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir können zur Zeit unsere Pakete ausschließlich mit Hermes zustellen. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
24.08.2023
-bis jetzt keine Sendung erhalten (sehr lange Versandzeiten) anderes Versandunternehmen wählen können (z. B DHL, da diese viel zuverlässiger sind) anstatt Hermes! -Kundenservice könnte hilfreicher sein
30.08.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten. Es wurde an Ihrer Haustür zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf flaconi.de. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
17.08.2023
Versprochen wurde eine Luxusüberraschung bekannter Marken, beigelegt wurde ein Conditioner von Revlon im Wert von etwa 2Euro. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung von Hermes einfach abgelegt.
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit Ihr Antrag genauer geprüft werden kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.11.2023

Lieferzeit katastrophal, Angebotspreis sehr gut

Bestellung problemlos, Angebotspreis super, Lieferzeiten über Hermes katastrophal. Vor 8 Tagen wurde die Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag endlich die Zustellung.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team