flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

Ich hab mir das Parfum von JPG La Bella bestellt. Leider ist das Parfum wegen eines Produktionsfehlers des Herstellers mangelhaft verpackt worden, so dass der Sprühkopf eingedrückt wurde und somit 1/4 des Parfums ausgelaufen ist. Die Verpackung (das rote Gestell) war somit komplett eingeweicht und unbrauchbar. Auf meine Nachfrage auf einen Neuversandt folgte leider lediglich die Möglichkeit einen Preisnachlass zu kriegen oder alles komplett zu retournieren (womit der Black Friday Preis plus der eingesetzte persönliche Rabattgutscheine auch Pfusch gewesen wären). Ich verstehe zwar das nicht alles möglich ist, aber erwarte von einem Vertrieb wie Flaconi mehr! Wollte nur ein nicht mangelhaftes Produkt haben. Flaconi ist definitiv nicht mehr die erste Wahl bei der Bestellung. Werde nicht mehr von hier bestellen Douglas und co bieten wenigstens zufriedenstellendere Lösungen!
zunächst war ich sehr zufrieden wegen der schnellen Lieferung. Als ich das Make Up Fläschchen am Wochenende geöffnet habe musste ich leider feststellen, daß es schon benutzt war. Ich bin enttäuscht.
Habe mein Paket noch immer nicht erhalten.... Katastrophe, ihre Lieferung mit Hermes.... Und dann bekommt man keinen ans Telefon, der einem hilft ...
10.11.2022
Werde nicht mehr bei euch bestellen.. solange ihr Hermes als Versandpartner habt.. warte immernoch auf mein Paket…
11.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit dieses Mal länger dauerte. Laut Aussage des Versanddienstleisters sollte Ihr Paket breits an Sie zugestellt worden sein. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.11.2022
Ich habe 2 Rasierwasser bestellt, in Paket kam nur eines an, keinerlei Informationen zur 2. Lieferung
15.11.2022
Liebe Frau S., es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Nicht mehr mit HERMES versenden. Bei dieser Lieferung 4x den Termin verschoben !!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Wir versuchen uns und unseren Service zu verbessern und geben Ihren Vorschlag intern weiter. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
Expensive hair oil in a nice box but torn packaging inside :(
11.10.2022
Flaconi hat schnell reagiert und meinen bestellten Artikel an mich versandt. Auf der Rechnung wurde mir aber bei einer Bestellung vom 03.10.2022 ein Gutschein für meine nächste Bestellung zugestellt, der auf den 30.09.2022 befristet war.
12.10.2022
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals den Tippfehler. Das soll natürlich nicht passieren. Der Gutschein ist bis zum 31.10.2022 gültig, sodass Sie diesen noch den gesamten Oktober einlösen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
20.10.2022
Verpackung der teuren Ware, hat man mehr bestellt schleudert es im Paket umher kann man daher nicht verschenken weil mehrere Druckstellen ruft man dann an und will sich beschweren bekommt man eine blöde Antwort
21.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
05.11.2022
Eine Flasche Shampoo war ausgelaufen , alle Produkte waren verschmiert. Schlechte Verpackung !!!
07.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In erster Linie möchten wir uns für die Umstände entschuldigen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an service@flaconi.de Gerne können Sie uns auch ein Bild des beschädigten Produkts zukommen lassen. Wir werden dann versuchen schnellstmöglich eine Lösung für Sie zu finden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr flaconi Team
02.11.2022
Das bitte liefern, was Sie offerieren.
03.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihnen das Geschenk bereits nachgesendet. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
19.09.2022
Schade, dass bei Eingabe aus Versehen falscher Hausnummer eine telefonische Korrektur nicht möglich war und damit die Bestellung storniert wurde. Danke!!!
21.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
20.09.2022
leider wurde das kostenlose Duschbad ersatzlos gestrichen und bei den Proben war nur eine einzige Parfumprobe und zwei billigste Cremes
21.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Dies wird jedoch noch verbessert werden. Es ist für die Zukunft auch angedacht, dass man die Proben im Bestellprozess selbst auswählen können wird. So werden unliebsame Proben hoffentlich der Vergangenheit angehören. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
04.10.2022
Von der gratis Beigabe war nur die Verpackung im Karton, der Inhalt hat gefehlt.
10.10.2022
Guten Tag, wenden Sie sich in diesem Fall bitte mit Ihrer Bestellnummer an service@flaconi.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich um eine passende Lösung kümmern. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
06.09.2022
Ein Artikel wurde nicht mitgesendet, ich musst eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass dieser fehlte. Eine Nachlieferung war nicht möglich. Ich wechsle zu einem anderen Anbieter.
06.09.2022
Liebe Frau W..., vielen Dank für Feedback. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich sehen konnte wurde Ihr Anliegen bereist von Kollegen bearbeitet und eine Rückerstattung an Sie veranlasst. Leider ist es uns technisch noch nicht möglich, Produkte nachzusenden, aus diesem Grund konnten wir nur eine Rückerstattung anbieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Wir hoffen Ihnen in Zukunft die Option eines Nachversands anbieten zu können. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
15.08.2022
Bei meiner Bestellung hatte ich neben meiner gewünschten Artikel plötzlich weitere Kostenpflichtige Pflegeprodukte feststellen müssen . Also Vorsicht bei einer Bestellung !!!
16.08.2022
Liebe Frau L., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Bitte prüfen Sie vor Bestellabschluss ie im Warenkorb vorhandenen Artikel, damit Sie nicht ungewollte Artikel in diesem haben, welche Ihnen dann mitgeschickt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.08.2022
Sie haben die falsche Ware geliefert, kein Rücksendeetikett war dabei, Ware mit Hermes zurück gesendet, auf mein Geld warte ich immer noch
26.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Benjamin Klein
20.08.2022
Lieferung über Hermes hat überhaupt nicht funktioniert... Bestellung kam nie an, was ich bisher von flaconi nicht gewöhnt war...
23.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Theater mit Klarna
15.08.2022
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Klarna haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an die Kollegen von Klarna weiter, so dass wir eine solche Erfahrung in Zukunft vermeiden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.08.2022
15.08.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team