flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

15.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748.097 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

03.07.2024
Zu spät geliefert Es gab drei Ankündigungen und erst beim dritten Mal wurde geliefert. Zu Spät für ein Geburtstagsgeschenk
09.07.2024
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits nähere Informationen per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
02.07.2024
War echt enttäuscht das es keine Proben von Parfüm gab s. In jedem normalen Shop bekommt man beim kauf immer Proben mit.
09.07.2024
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen gerne umgehend Proben nachsenden lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
CB
Cheo B.
bERLIN
13.07.2024
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau T., Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns wissen, was wir tun müssen, um beim nächsten Mal fünf Sterne zu bekommen. Wir freuen uns über dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
31.05.2024

Schlecht, schlechter, am schlechtesten!

Ein Teil meiner bestellten Ware war beschädigt und nur noch für den Mülleimer geeignet. Der Rest mit dem beschädigten Glitzerlidschatten überzogen. Grund war die schlechte Verpackung innerhalb des Pakets. Umweltschonend verpacken ist ein sehr positiver Ansatz, aber wenn dann die Ware im Paket hin und her geschüttelt wird und kaputt ankommt, ist der ganze Bestellvorgang sinn und nutzlos. Ich werde wieder nachhaltiger Kosmetik stoppen und z.b. bei Douglas im Ladengeschäft kaufen. Der Preis ist dann halt nicht alles. Mit Flaconi bin ich durch.
21.06.2024
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.06.2024

Ware nie bekommen

Mit guten Rabatt mehrere Produkte bestellt, das Paket kam aber nie an. Statt proaktiv auf mich zuzugehen, musste ich zunächst beim Paketdienstleister aufwändig recherchieren und dann mich an flaconi wenden. Das Paket ist verschwunden, irgendwann erhalte ich Geld zurück, die bestellten Produkte inkl. des Rabatts aber nicht.
21.06.2024
Lieber Herr G., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können und auch alles direkt mit dem Versanddienstleister klären können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
20.06.2024
Hermes bekommt es einfach nicht hin die Artikel innerhalb von 2 Wochen zu liefern. Geschweige denn überhaupt zu liefern. Mein Termin zur Lieferung wurde 3x verschoben und dann hab es keine Updates mehr. Wie lächerlich. Flaconi erstattet zwar das Geld, aber nochmal tue ich mich Hermes nicht an.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Komplikationen mit unserem Versanddienstleister gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um Ihnen in Zukunft eine reibungslose Zustellung zu garantieren. Ein entsprechendes Feedback haben wir umgehend weitergeleitet. Beste Grüße, ihr flaconi Team
CS
27.05.2024

3 Tage nach nach der bestätigten…

3 Tage nach nach der zuvor bestätigten Bestellung wurde eine neue Rechnung mit Angabe der Mehrwertsteuer zugesandt + Formular zum Widerspruchrecht! Es werden vorerst einfach niedrige Preise angegeben!
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie uns gerne einen Nachweis an Service@flaconi.de, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
AF
Anita F.
Passau
16.06.2024
Habe die Ware noch nicht.
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Wir haben bereits eine Beschwerde bei unserem Versanddienstleister eingereicht. Beste Grüße, ihr flaconi Team
16.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger als üblich gedauert hat. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder mit einer zügigen Lieferung überzeugen können. Ihre Rückmeldung diesbezüglich, haben wir intern zur Qualitätsverbesserung weitergegeben. Beste Grüße, ihr flaconi Team
15.06.2024
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
08.06.2024
08.06.2024
12.05.2024
Ich konnte noch keine Erfahrung machen. Frage nach Feedback eher hier als die bestellte Ware!!!
14.05.2024
Liebe Frau L, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell beträgt bei die Lieferzeit 2-3 Tage, doch leider wurde bei Hermes die Sendung falsch sortiert, wozu es dann zu einer verzögerten Zustellung kam. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
MG
Mariola G.
Pohlheim
16.05.2024
Gut
24.05.2024
Liebe Frau G, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diesmal solange auf die Sendung warten mussten. Dies ist natürlich kein schönes Erlebnis und wir bitten dies zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
28.04.2024
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Bitte lassen Sie uns weitere Informationen zukommen, damit wir Ihren Fall einmal ansehen können. Beste Grüße, ihr flaconi Team

Fehlende Teile - langwierige Klärung - teure Produkte

Lieferung mit Hermes ist ne Katastrophe. Am Tag der Zustellung war ich zu Hause, aber laut Hermes eben nicht... also noch einen Tag länger gewartet. Von den drei Teilen, welche ich bestellt habe, wurde nur eins geliefert. Daraufhin den Kundenservice kontaktiert, woraufhin ein Ping Pong Spiel begann. Ein Lieferschein wird einer Bestellung ja auch nicht mehr beigelegt was bedeutet das man erstmal sein Postfach auf den Kopf stellen muss um die angefragten Daten wie Artikelnummer etc. zu erhalten. Eidesstattliche Erklärung unterschrieben, dass ich die Produkte nicht erhalten habe (schon alleine das hat einen enormen Beigeschmack). Bis dato habe ich mindestens 30-40 Minuten Zeitaufwand aufbringen müssen!!! Dann heißt es, dass meine Bestellung nicht nachgeliefert wird, sondern ich müsste neu bestellen. Also noch mehr Zeit investieren... im Shop geschaut, kosten die Produkte auf einmal mehr als zu dem Zeitpunkt, an dem ich bestellt habe. WOW! Also mal geschaut, wo es die denn sonst noch gibt und bei einem anderen Shop deutlich günstiger gefunden. Nach den Erlebnissen werde ich nicht mehr bei Flaconi bestellen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
28.10.2023
Ihre Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Leider habe ich über mehrere Wochen mein Paket nicht bekommen. Laut Hermes hat man versucht es jeden Tag zuzustellen. Sie sollten sich Gedanken machen, welchen Paketversand sie nehmen. Ich habe meine Bestellung letztlich storniert und das Produkt woanders erworben.
17.11.2023

Große Auswahl, gute Preise ABER schlechte Lieferung

Große Auswahl und gute Preise. Aber was nützt das wenn Hermes es nicht schafft das Paket zuzustellen - ging unterwegs zum Paketshop verloren. Leider steht keine andere Liefermöglichkeit zur Verfügung. Das war mein zweiter Versuch bei Flaconi zu bestellen und das zweite Mal das die Bestellung nicht angekommen ist.
23.11.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe,hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Beste Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023

Flaconi hat ernorm abgebaut - das war meine letze Bestellung dort.

Das war meine letzte Bestellung bei Flaconi. Ich habe das Parfum an einem Sonntag bestellt und es wurde erst am darauf folgenden Freitag versendet. An kam es erst am Mittwoch der Folgewoche. Für einen Onlineversandhandel ist das definitiv zu lang! "Bis zu 2 Gratisproben" wird beworben - im Paket lag nur eine 1ml Probe eine Anti-Aging-Creme. Nicht mal mehr Parfumproben gibt es, das ist wirklich enttäuschend. Es gibt keine Payback-Punkte mehr und auch Cashback wurde extrem reduziert. Außerdem kostete der Artikel, den ich gekauft habe, dasselbe wie bei Douglas. Da werde ich nun zukünftig hingehen: Erfahrungsgemäß wird man dort wertschätzender behandelt und hat ein schönes Einkaufserlebnis. Zwei Sterne gibt es, weil immerhin das Parfum heile ankam. Über sowas Banales muss man sich ja heutzutage schon freuen...
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen kein schönes Kauferlebnis bieten konnten- das sollte nicht sein. Wir haben Ihre Vorschläge an unsere Fachabteilung gegeben und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft nocheinmal mit unserem Service begeistern. Beste Grüße, ihr flaconi Team