flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

von C. R.
Die Lieferung ist nicht angekommen und wurde zurückgeschickt, da Hermes niemanden um 17:47 Uhr angetroffen hat. Der Hermes-Paketshop im Baumarkt war aber bis 20:00 Uhr geöffnet. Morgens vor 08:00 Uhr (Baumarkt war noch geschlossen) war wieder keine Zustellung möglich. Danach zurück an Flakoni. Warum gibt man eine Tel.-Nr. an, wenn man dann doch nicht angerufen wird? Warum gibt es nicht die Option Lieferung an Packstation?
11.11.2022
Es ist unpraktisch, dass nicht jeder Kunde Rezensionen schreiben kann. Zu viele Produkte haben keinerlei Kundenrezensionen und dadurch fällt es oftmals schwer, dem Produkt zu vertrauen oder sich eben für eines zu entscheiden. Dies kommt häufig mit erhöhtem Zeitaufwand daher, da man nach Produkten schauen muss, die eine Bewertung vorzuweisen haben.
von I. L.
Nicht gefallen hat mir, daß bei meiner letzten Lieferung über 170;— Euro keine einzige Probe beigefügt war. Wie soll man da ein neues Parfum für sich entdecken und beschnuppern und kaufen. Hoffe, daß bei meiner jetzigen Bestellung etwas beigefügt wird. Mit freundlichen Grüßen Inge Lindner
11.11.2022
Leider konnte ich den Rabatt für die App-Anmeldung letztendlich nicht voll nutzen, da ein von mir bestelltes Produkt nicht geliefert werden konnte. Es kam lediglich eine E-Mail, dass meine Bestellung storniert wurde, warum musste ich selber recherchieren. Produkt war am Ende vergriffen
17.11.2022
Ich bin total verunsichert!!!-warum??? ich habe mir den Duft Adventure von Davidoff gekauft und überall lese ich das dieser Duft auch von Euch eine Kopie sei????-was ist jetzt richtig????- Habe sehr oft bei Euch eingekauft aber jetzt weiß ich nicht ob ich es nochmal tue???
Mit der schnellen Lieferung und dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden, nur schade ist, dass die zwei Gratisproben beides Düfte für Herren waren. Wenn schon als Frau ein Parfüm für Frauen bestellt wird, sollte zumindest eine Probe davon auch ein Duft für Frauen sein.
Produkt und Preis sind super! Lieferung, Katastrophe! Paket wurde einfach vor die Briefkästen an der Straßen gelegt (es wurde nicht geklingelt). Außerdem war der Karton komplett demoliert und Nass, glücklicherweise war der Inhalt noch ganz.
Kurz und knapp! Wieso legt ihr einem Männerparfüm welches ich bestellt habe, Frauenproben mit bei? Das ist jetzt schon das zweite mal passiert bei euch! Sorry ich bestelle in Zukunft beim Mitbewerber da funktioniert es komischerweise.
12.11.2022
Hermes Versand klappt nie einwandfrei.In Lieferadresse sieht man dass es sich um eine Firma handelt und entweder Lieferung spät abends oder Hermes schreibt dass sie niemanden angetroffen haben obwohl noch geöffnet war.
11.11.2022
Die Preisnachlässe früher waren deutlich höher.Gerade jetzt in der schwierigen Zeit freut man sich ein Schnäppchen zu machen. Leider ist das kaum noch möglich. Daher bestelle ich auch weniger.Sorry
nicht gefallen: Negativer Email-Kontakt bei Bestellung weit über 100 Euro. Kein persönlicher Kontakt möglich.
Ware ist gut Preis, überteuert. Wartezeit etwas zulange
Artikel trotz Ankündigung einen Tag später erhalten.
Die Versprochenen Proben waren nicht im Päckchen.
22.11.2022
Die Lieferung dauert viel zu lange.
Hermes ist eine Katastrophe
von Liz H.