flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de
Bewertungen:

15.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748.097 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flaconi.de

 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben...

Nach meiner letzten Betellung am 23.06.24, erhielt ich einige Proben unter anderem von "Boss the Scent". Da war ich etwas irritiert, da ich eine 200ml Flasche "EdT The Scent", sowie eine 100 ml Flasche "The Scent After Shave" bestellt hatte. Es wäre weitaus klüger, dass man von anderen Marken Proben erhält, und nicht von dem, was man bestellt hat. Da meinem Mann der Duft hinreichend bekannt ist, und ich schon öfter diesen Duft bestellt habe, sollte man eventuell doch mal in die Kundendaten schauen. Ausserdem hat die Zustellung ziemlich lange gedauert, was ich von Flaconi so nicht kenne.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
11.07.2024
Liebe Frau L., leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Dies wird jedoch noch verbessert werden. Es ist für die Zukunft auch angedacht, dass man die Proben im Bestellprozess selbst auswählen können wird. So werden unliebsame Proben hoffentlich der Vergangenheit angehören. Bis dahin hoffen wir auf Ihr Verständnis. Unser Kundenservice hat Ihnen per E-Mail bereits nähere Informationen zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Flaconi-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flaconi ist ein toller Shop, allerdings ist die Kooperation mit Hermes Versand eine Katastrophe. Mit einem anderen Paket -Versand würde ich bei Flaconi gern wieder bestellen, aber nicht mehr mit Hermes.
Bewertung melden
HP
HaJo P.
Mönchengladbach
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Flaconi andeutet in einen Zweistundenfenster zu liefern, dann sollten die das auch machen. Am zweiten Liefertermin ist niemand gekommen. Selbst die Nachbarn haben niemanden gesehen.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
11.07.2024
Hallo prinzhollunder, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Versanddienstleister Unannehmlichkeiten hattest, tut es uns sehr leid. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Ein Expressversand oder eine Zweistunden-Lieferung bieten wir bisher nicht an. Gerne kannst du uns jederzeit unter service@flaconi.de kontaktieren und uns darüber berichten. Viele Grüße dein Flaconi-Team
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde ist die Firma super, aber leider verschicken sie die Ware weiterhin mit Hermes, die nach wie vor nicht in der Lage sind, pünktlich zu liefern.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Boss Parfum bestellt,keinen Gratisartikel erhalten,sehr Schade.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen etwas schönes nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
vor 11 Tagen
Liebe Frau S, Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns wissen, was wir tun müssen, um beim nächsten Mal fünf Sterne zu bekommen. Wir freuen uns über dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war innerhalb der Versandverpackung nicht gegen das Verrutschen gesichert.

Ware war innerhalb der Versandverpackung nicht mit Füllmaterial gegen das Verrutschen gesichert. Vermutlich erlitt dadurch der Verschluss des Flaschenzerstäubers einen Schaden und lässt sich jetzt nicht mehr fest auf dem Parfümfläschen feststecken.
Bewertung melden
FL
Franziska L.
Villingen-Schwennningen
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
War sehr schnell die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
MG
Michael G.
Leverkusen
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CW
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Leider war dieses Mal meine Erfahrung negativ! Ich bestellte mehrere Flaschen Duschgel. Diese waren in einem viel zu großen Karton mit zu wenig Füllmaterial verpackt. Dadurch fielen sie während des Transports im Karton umher, gingen teilweise auf und liefen aus. DOOF !!!
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Produkt war beschädigt. Die 2 Grates Probe als Geschenk waren so lächerlich, obwohl Bestellung fast 100 Euro wert war. Selbst die Qualität ist aber sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung sehr langsam

Die Auslieferung durch Hermes ist sehr langsam - wahrscheinlich ust ein anderer Dienstleister besser
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Lieferung, von einer Verspätung wurde man dann lapidar eine knappe Woche nach Bestellung informiert/ blöd bei einem Geschenk -Pech gehabt
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit ist das Bestellvolumen erhöht, daher lassen sich Liefertermine nur schwer zusagen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren keine zwei gratis Proben in dem Päckchen. Es war nur eine Probe von den gleichen Parfüm, das ich mit dieser Bestellung bestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen nun Proben nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nicht das geliefert worden was bestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehen konnte, hat der Kundenservice ihr Anliegen bereits lösen können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Flaconi -5, Hermes - 1 = Overall 3
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Lassen Sie uns gerne nächstes mal einen Verbesserungsvorschlag hier. :)