flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

13.01.2023
11.01.2023
19.12.2022
die 3 Sterne Bewertung betrifft nicht die Produkte, sondern den unzuverlässigen Versand mit Hermes! Am ersten geplanten Termin ausserhalb das angegebenen Zeitfensters. Am nächsten Tag Benachrichtigung über das geplante Zeitfenster- gar nicht aufgetaucht und keine weitere Nachricht über die Verschiebung der Lieferung. Am dritten Folgetag dann Lieferung ohne vorherige Benachrichtigung. Ich hoffe in Zukunft DHL zur Auswahl beim Versand zu haben, sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr bei Flaconi bestellen.
27.12.2022

Ware ok (aber Auf die Ware hat der Händler wenig Einfluss, sondern eher der Hersteller) - Lieferung könnte besser und schneller sein - der Versand um einige Tage verzögert (hier hat der Händler direkten Einfluss) - der Logistiger Hermes ist auch nicht für gute Zustellung bekannt (auf die Auswahl des Logistigers hat flaconi auch direkten Einfluss) - Gesamtfazit: nicht empfehlenswert, da nur Lieferung der falschen Ware oder Nichtlieferung schlechter wäre.
29.12.2022
Schade das die Lieferung nicht pünktlich von Weihnachten ankam! Artikel ist perfekt nur habe ich im Moment keine Verwendung es zu verschenken! Weiß noch nicht, ob ich es behalte! Der Versand ist nicht so toll! Produkt schon!
12.12.2022

Erst einmal würde ich sagen liefern , am 02.12.bestellt heute ist der 12.12.noch kein Eingang. Dann im Bestellvorgang nicht die Werbung zwischen schalten das bringt einen komplett durcheinander wie weit man ist.
14.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir geben unser bestes die Vorgänge so gut es geht zu optimieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
16.12.2022

Neukunde, Erstbestellung Ware nicht erhalten. Angeblich drei mal Zustellung durch Hermes; nicht möglich da immer Personen anwesend. Das war’s dann wohl, weiter mit Amazon. G. Fürst
18.12.2022
Leider nur Lieferung per Hermes möglich. Lieferung erfolgte zügig, 2 Proben dabei.
24.12.2022
Parfüm ok die zusätzliche Geschenkverpackung für den Preis eine Zumutung
30.12.2022
Ware war OK, leider keine Gratisproben erhalten
13.12.2022
Düfte besswer beschreiben (siehe parfumo)
14.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
12.12.2022

Bezahlverfahren ist umständlich
11.12.2022

14.12.2022
Guten Tag, gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Wir haben Ihnen bisher immer auf Ihre Anfragen geantwortet. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
01.12.2022

von C. R.
Die Lieferung ist nicht angekommen und wurde zurückgeschickt, da Hermes niemanden um 17:47 Uhr angetroffen hat. Der Hermes-Paketshop im Baumarkt war aber bis 20:00 Uhr geöffnet. Morgens vor 08:00 Uhr (Baumarkt war noch geschlossen) war wieder keine Zustellung möglich. Danach zurück an Flakoni. Warum gibt man eine Tel.-Nr. an, wenn man dann doch nicht angerufen wird? Warum gibt es nicht die Option Lieferung an Packstation?
06.12.2022

Mit der schnellen Lieferung und dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden, nur schade ist, dass die zwei Gratisproben beides Düfte für Herren waren. Wenn schon als Frau ein Parfüm für Frauen bestellt wird, sollte zumindest eine Probe davon auch ein Duft für Frauen sein.