flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Antwort von flaconi.de
Guten Tag, gerne haben wir Ihnen so eben Proben nachgesandt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns beim nächsten mal gerne Verbesserungsvorschläge.
Mario S.
Winsen
Sehr unübersichtlich, nicht genügend Filter vorhanden. Zu viele Produkte, aufgrund fehlender Filter
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
26.11.2023

Hermes als Lieferdienst ist Grund nicht mehr zu bestellen

Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
HN
Heike N.
Bennewitz
19.11.2023

Flaconi ist toll, aber…

Flaconi ist toll, nur der Hermes Versand dazu ist unterirdisch. Mein aktuelles Paket ist seit einer Woche unterwegs, und ich werde seit 3 Tagen seitens Hermes mit der Zustellung vertröstet…
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
02.12.2023
Habe Sachen bestellt extra einzeln. Weil nicht alles von mir war. Jede Bestellung sollte einzeln kommen. Und ihr schickt alles zusammen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, der Umwelt zur Liebe packen wir Bestellungen die kurz nacheinander aufgegeben werden und an die selbe Adresse gehen zusammen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
RL
Ralf L.
12.11.2023
Die Ware von der letzten Bestellung ist noch nicht angekommen und es ist aktuell noch nicht absehbar wann die Ware geliefert wird.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team

Versand dauert

Webseite und Preise sind sehr gut, leider dauert der Versand überdurchschnittlich lange. Sehr schade.
BS
B. S.
Kulmbach
04.10.2023
Sich einen anderen Lieferdienst aussuchen. Die Ware wurde für Dienstag, 26.9. 23, 9.00-12.40 Uhr angekündigt. Sind zuhause geblieben. Nach unserer Reklamation wo die Ware bleibt, schrieb Hermes ich hätte die Ware persönlich um 20.36 Uhr (!!) entgegengenommen. Nach verschiedenen e-Mails fanden wir am 28.9.23 einen Zettel im Postkasten (Niemand hat geklingelt!!) die Ware liegt einer Mülltonnenbox rechts (wir sind 12 Mieter) . Was sind das für Praktiken? Nicht einmal den Versuch unternehmen die Ware dem Empfänger persönlich zu übergeben? Wenn Sie in Zukunft für die Lieferung keinen anderen Lieferdienst anbieten können, werden wir keine Ware mehr bei Ihnen bestellen.

Annähernd eine Woche Lieferzeit

Ware ist einwandfrei - aber was soll da auch sein?!? Aber: annähernd eine Woche zwischen Bestellung und Lieferung ist nicht akzeptabel. Wenn ich gewusst hätte, dass mit Hermes als Versanddienstleister gearbeitet wird, hätte ich generell nicht hier bestellt. Ärgert mich sehr. Habe (trotz irgendwelcher Flaconi-Gutscheine) bereits woanders weiteres Parfum geordert. Gestern (So) bestellt, heute Rechnung + Versandmitteilung, DHL-Lieferung morgen mit Sendungsverfolgung etc. SO geht das. Sie können mein Kundenkonto bitte löschen.
AB
Alexander B.
Baden-Württemberg
28.09.2023

Flaconi ist eigentlich okay, nur beim Zusteller ist deutlich Luft nach oben!!

Flaconi ist eigentlich okay, einzigstes Manko ist der Zusteller Hermes. Ich habe wiederholt mit der Zustellung über Hermes Probleme (verschwundene Pakete oder bei einem ganz anderen Haus kommentarlos hingelegt). Bei Flaconi wird die Reklamation nicht angenommen, da Abstellgenehmigung beim Zusteller angegeben. Somit wird jede Haftung abgelehnt. Abstellerlaubnis wurde sofort entzogen. Solange Hermes der einzige Zusteller bei Flaconi ist werde ich dort auch nichts mehr bestellen.
TS
Das paket kam leicht lediert bei mir an. Die Unterseite war zur Hälte geöffnet. Ich weiß nicht ob von dem Parfüm etwas entnommen und eventuell mit Wasser aufgefüllt worden ist. Da ich noch eine kleine Menge in einer Flasche hatte habe ich den Duft verglichen und war der Meinung dass das vorhandene intensiever roch. Wie auch immer, ich denke ich werde es nie feststellen können ob Original oder nicht. Jedenfalls wäre eine stabilere Verpackung schon einmal der gute Weg.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, bitte lassen Sie uns in diesem Fall Fotos zukommen unter: service@flaconi.de. Wir werden Ihr Anliegen dann prüfen.
09.10.2023

Shop und Produkte top, aber Hermes immer eine Katastrophe

Der Shop und die Produkte sind top, aber der Versand mit Hermes ist immer wieder eine Katastrophe. Jeder andere Paketdienst klingelt eigenständig beim Nachbarn im Mehrfamilienhaus und gibt die Ware ab. Hermes jedoch nimmt die Ware mit und man muss auf eine neue Zustellung warten. Das ist bei berufstätigen Menschen unzumutbar. Da braucht es dann auch keine schnelle Lieferung von Flaconi wenn der Zusteller das dann mit der Mitnahme der Ware wieder versaut.
10.10.2023
Die Versendung ist verhältnismäßig schnell gegangen. Nur leider, der Zusteller Hermes hat mein Paket einfach an Flaconi zurück gesendet. Und nach meiner 2. Bestellung, genau das Gleiche. Habe es Flaconi so mitgeteilt, aber, für ein tut uns Leid, kann ich mir auch nichts kaufen. Und habe auch meine Ware nicht. Gehe also lieber in ein Geschäft und zahle ein paar Euro mehr, habe dann aber den gewünschten Artikel zu Hause.
Es wird vermutet, dass das Parfüm nicht original ist, der Flakon und die Aufschrift auf der Schachtel unterscheiden sich von denen, die in anderen Geschäften gekauft wurden, und von denen auf dieser offiziellen Seite https://www.armani.com/en-us/eau-de-parfum-si-passione-50-ml_cod38063312420499834.html Und mir hat nicht gefallen, dass Ihr Kooperationspartner Klark keine Bankkarte akzeptiert hat, die überall auf der Welt akzeptiert wird und es nie Probleme gegeben hat Der Name fehlt auf der von Ihnen gesendeten Box - Natural , das sollte der Fall sein Vaporisateur Natural Spray, ber Sie haben Vaporisateur Spray Und das Metall, das auch auf dem Foto zu sehen ist, die Originalflasche unter dem Korken muss goldfarben sein, aber deine ist silbern. In Anbetracht dessen haben Sie eine völlig andere Verpackung, Sie verkaufen Fälschungen!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
AC
Alexandra C.
Wülfrath
09.08.2023
Grundsätzlich ist die Homepage und der Kontakt absolut zu loben. Leider sollte der Versand im Sinne von Bruchsicherheit definitiv überarbeitet werden. Zwei Lieferungen mit jeweils drei Duftkerzengläsern kamen zu 2/3 zerbrochen an. Der Hinweis bei der ersten Retoure, dass die verwendete Polsterung aus Papier offenbar nicht ausreichend ist, wurde wohl nicht berücksichtigt - die zweite Lieferung wurde genau so "geschützt". Bei allem Verständnis für Umweltschutz und Nachhaltigkeit - den Kauf von Kerzengläsern und anderem zerbrechlichem Material kann ich nicht empfehlen. Daran ändert auch der gut gemeinte Gutschein für den nächsten Einkauf nichts.
SG
Susan G.
Markkleeberg
10.05.2023

Das geht besser

Meine erste Bestellung vor einiger Zeit bei flaconi funktionierte tadellos, top zügig, Payback -Punkte auch problemlos. Lediglich die beigefügten Proben waren nicht überzeugend und entsprechen nicht der Demonstration ( kl. Glasröhrchen mit Inhalt) Es waren nur die eher inhaltlosen Sachets, die auch in jedem Magazin zu finden sind…für mich keine Probe. Vor 6 Tagen eine 2. Bestellung gemacht, bisher jedoch nur 2x zur Bewertung des Unternehmens gebeten worden-jegliche Informationen zu meiner Lieferung fehlen. Weiterhin wurde bei dieser Bestellung Payback nicht verknüpft, obwohl die Nummer extra einzutragen war. Enttäuschend.
07.09.2023

........zurücksenden ist ok. wenn man fit ist s.o

........find ich super das ich ein Produkt, das mir persönlich nicht gefällt zurück geben kann. Besser machen ist da nichts dabei für sie,schnelle Lieferung, sofort Rückmeldung als ich angefragt ob ich den Lippenstift zurückschicken kann. Das einzige was mir nicht gefällt man kann das Rücksendeformular nicht am PC ausdrucken. Ich bin sehr eingeschränkt und geh nur mit einer anderen Person die mir behilflich ist außer Haus bzw. Ich kann nicht allen zu dem Hermesshop gehen,hab eine 80%ige Behinderung
HS
Hilla S.
Ludwigsfelde
13.07.2023

Kann ja mal vorkommen :-)

Diesmal war ich nicht zufrieden. Über einen Preisvergleich wurde mitgeteilt, dass das Produkt in zwei Tagen ausgeliefert wird. Als ich es bestellt habe, waren es dann weitaus mehrere Tage. Es bestand noch die Möglichkeit zu stornieren, was ich auch tat. Dann bekam ich die Nachricht, dass ein Storno nicht mehr möglich ist. Dabei wurde die Ware immer noch für den Versand vorbereitet. Schließlich habe ich die Annahme verweigert. Gutschrift habe ich noch nicht erhalten......abwarten. Kann ja mal vorkommen!
15.07.2023
Ich warte schon seit Tagen auf mein Paket. Es liegt am Versanddienstleiter,der es nicht schafft während der Öffnungszeiten mein Paket in der Firma abzugeben. Man kann auch niemanden erreichen, weder Hotline noch per Mail....also, wenn ich meine bestellte aber nicht empfangene Ware nicht bezahle, liegt es daran, daß ich die Ware nicht bekommen habe. Die Hermes Mitarbeiter hinterlassen noch nicht mal einen Abholschein. Fazit: Flaconi wahrscheinlich ganz gut, leider den falschen Lieferdienst