flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

11.11.2022
Die Preisnachlässe früher waren deutlich höher.Gerade jetzt in der schwierigen Zeit freut man sich ein Schnäppchen zu machen. Leider ist das kaum noch möglich. Daher bestelle ich auch weniger.Sorry
02.11.2022
Es wäre besser die sendungen nicht mehr mit dem Hermes Versand zu versenden,da dieser meiner Meinung nach nicht zuverlässig ist.
03.11.2022
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Lieferanten sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
08.11.2022
Lieferzeit einfach zu lang. DONNERSTAG bestellt und erst Mittwoch darauf geliefert.
22.11.2022
Die Lieferung dauert viel zu lange.
18.11.2022
31.10.2022
01.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
12.10.2022
Ich finde das Produkt an sich zufriedenstellend. Leider muss an der Zusammenstellung etwas geändert worden sein. Der Duft hält nicht sehr lange an. Auch an Intensität hat der Duft massiv verloren. Für ein Eau de Parfum ist der Geruch sehr schwach. Schade, für ein so teures Produkt, sowenig Qualität zu bekommen. Vielleicht können Sie selbst das Produkt mal prüfen. Vielen Dank.
20.10.2022
Guten Tag, Sie können sich in diesem Fall sehr gerne an service@flaconi.de wenden und wir werden schauen ob wir eine passende Lösung für Sie finden können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
27.10.2022
Schneller Versand. Leider sind immer wieder die versprochenen Gratisproben nicht dabei. Man sollte einfach nicht versprechen, was man nicht halten möchte. Auch wenn ich nicht wegen der Gratisproben bestelle, ärgert es mich einfach sehr, wenn sie nicht daheim sind
01.11.2022
Guten Tag, die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig und je nach Verfügbarkeit. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden Ihnen gern umgehend neue Proben nach. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
16.10.2022
Hallo, es wäre schön, wenn es richtige Parfumproben (kleine Sprüher)wären und nicht solche, die in Frauenzeitschriften beworben werden. Ich war bei meiner letzten Bestellung enttäuscht.
20.10.2022
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, dass Sie unpassende Proben zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Lea Zebandt
21.10.2022
Preisvorteile sind nicht wie zugesagt erhoben worden, Rabatte nicht in beworbener Höhe abgezogen und das Free Gift lag der Bestellung nicht bei. Leider nicht zum ersten Mal.
01.11.2022
Guten Tag, unsere Gutscheine haben immer bestimmte Bedingungen an die mal sich halten muss, damit dieser vollständig verrechnet werden kann. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschte Gratis-Zugabe nicht mehr verfügbar ist. Da wir diese nur in begrenzter Menge vom Hersteller geliefert bekommen, gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Ein entsprechender Hinweis findet sich auch auf unserer Gratis-Seite im Shop. Gerne habe ich Ihnen als Entschädigung ein Sorry Paket zukommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
24.10.2022
Bei einer Bestellung von über 400€ hätte ich mich schon über einen Gutschein für die nächste Bestellung gefreut. Bei anderen Versandhändlern ist es Gang und Gebe.
01.11.2022
Guten Tag, auf Ihrer Rechnung müsste sich ein Gutschein für Ihre nächste Bestellung befinden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
07.10.2022
Das Päckchen enthielt dieses Mal keine zwei Proben, sondern nur ein. Zudem war diese eine nicht sehr hochwertig. Daher: Das haben wir schon besser erlebt.!
10.10.2022
Guten Tag, Gerne haben wir Ihnen in diesem Fall Proben nachgesendet. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
20.10.2022
Ware gut Abwicklung sehr schlecht. 3 mal Porto bezahlt, eine Lieferung. Schade, daß sich da niemand kümmert. Schlechte Firma
von Ulf H.
Versand zu langsam, deshalb nur drei Sterne!!!
20.10.2022
Guten Tag, Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
19.10.2022
Teil der Lieferung fehlt
20.10.2022
Guten Tag, Ihr Fall wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet und wir hoffen ihr Anliegen somit schnellstmöglich lösen zu können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
28.10.2022
20.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
11.10.2022
14.04.2022
Ich habe das erste mal versucht einen Gutschein zu meinem Geburtstag einzulösen und war sehr traurig das dies nur für Produkte möglich war die ich nicht benutze! Ich wollte es mit einem neuen Parfüm ausprobieren für den Fall das es mir nicht gefällt! Nun habe ich es so gekauft und bin LEIDER sehr enttäuscht da es mir überhaupt nicht gefällt Bzw nicht so riecht wie erwartet!!! Es ärgert mich sehr da ich mir sonst einen Duft gekauft hätte den ich kenne.Wollte gerne mal etwas probieren und hätte mich Warscheinlich nicht so geärgert wenn ich meinen Gutschein hätte verwenden können!Ansonsten bin ich mit Falconi sehr zufrieden 😀
20.04.2022
Die Lieferung wurde von Hermes immer wieder verschoben. Es hieß dann beschädigt, wir kontrollieren. schließlich rief ich bei Flaconi an. Dies schrieben an Hermes, dann hieß es ganz schnell total zerstört, kommt nicht mehr. Dann wollte ich neu bestellen. Es hieß nicht mehr am Lager, kommt die Tage. Wenn es jetzt da wäre, könnten wir für Sie bestellen, so geht es leider nicht. Ich solle immer nachsehen und neu bestellen, wenn es wieder lieferbar ist. Kein Service!! Warum kann nicht neu versandt werden mit einem kleinen Dankeschön als Entschuldigung? Sehr enttäuschend