flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

EK
Ellen K.
Ueckermünde
08.10.2023
Mit dem Shop selbst bin ich sehr zufrieden, aber wenn es dann an die Bezahlung geht, kommt das " Problem " .. Handynummer eingeben, bestätigen, sonst kein Kauf möglich :-( Wollte gerade wieder eine Bestellung aufgeben, es funktioniert nicht :-( alte handynummer eineggeben, weil handy existiert noch ... funktioniert nicht. Und nun mal im Ernst, warum muss das sein, d. ich meine Handynummer eingebe ? Was soll der ganze UNSINN. Ich kann in anderen Shops auch bestellen, ohne Handynummer
09.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur leider war mein Paket geöffnet. Da kein teures Parfüm im Paket war, sondern „ nur „ eine etwas teurere Haarspülung , war noch alles im Paket. Es kommt oft vor, dass Markenpakete geöffnet und ohne Ware beim Besteller ankommen. Die haben dann das Problem, nicht beweisen zu können, dass keine Ware im Paket war. Kleiner Verbesserungsvorschlag. Ohne Label, neutrale Kartons oder neutrale Türen verwenden.
25.10.2023
Sehr enttäuscht war ich, als ich bei meiner Bestellung nur 1 Gratisprobe vorgefunden habe, dies war zudem ein Herrenduft. Sie werben auf Ihren Internetseiten, dass mind. 2 Gratisproben mitgeschickt werden würden. Auf meine Nachfrage an Ihren Kundenservice bekam ich die Antwort, dass zur Zeit ein Mangel an Parfümproben vorherrschen würde. Diese Antwort entspricht in keinster Weise einem zuvorkommenden Kundenservice. Mfg B. Helbig
DB
Duygu B.
Hannover
07.10.2023
Lieferung und bestellte Ware alles ok aber ich bestelle normalerweise sehr oft und gerne bei Flaconi und freue mich jedesmal über Proben die beigelegt sind. Aber in letzter Zeit sind keine dabei gewesen Alles schön und gut aber dann darf man das auch nicht so anpreisen auf der Bestellseite. Ich fühle mich dann als Kunde betrogen. Mit den Proben die früher immer dabei waren habe ich schon viel Neukäufe getätigt.
AW
06.08.2023
Bestellung diesmal mit Mängeln ! 1.Beim I.Miyake Pivioine EdP liegt der Verschluss nur lose auf & schließt nicht ( das bei einem Original Preis von 90 € ) ein No Go ! 2. Das leidige Thema HERMES :( Wiederholt wurde das wertige Päck'chen über unseren Zaun geworfen , obwohl zum Zustellzeitpunkt Familienangehörige daheim waren !! Ein unmögliches Geschäftsgebaren ... Es gibt auch noch andere Shop 's !!
15.08.2023
Ich finde es nicht ok, zu versprechen, dass eine Lieferung durch Hermes an ein bestimmtes Datum ankommt. Ich - und ein Zeuge -waren den ganzen Tag am 11.08.23 zuhause. Hermes behauptete, ein Zustellung war nicht möglich! Lüge! Meine Lieferung wurde erst Sa, 12.08.23 in die Auslieferung (per Track) gegeben. Hermes lügt!!!
JS
Jens S.
Chemnitz
28.08.2023
Der Versand mit Hermes ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass ich hier nicht mehr bestelle. Die Sendung wird einfach vor der Haustür im öffentlichen Raum abgestellt. Im Übrigen sind die Preise gepfeffert und bei Seife wird das Gewicht halbiert, dafür bekommt man noch ordentlich Plastikmüll dazu.
09.11.2023

Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Ware war erst nach 10 Tagen da. Entweder direkt beim Bestellvorgang die Lieferzeit entsprechend länger angeben oder einen anderen Lieferanten beauftragen, wäre mein Vorschlag 😉
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team

Parfüm

Erste Bestellung einfach zurück gegangenen und dadurch mein Rabatt verloren. Bei zweite gleiche Bestellung 10 Euro mehr bezahlt.
CR
Claudia R.
Bad Aibling
21.11.2023

Auch wenn die Produkte top sind… der…

Auch wenn die Produkte top sind… der Hermes Versand ist es leider nicht. Nach versenden der Ware 1 Woche ist einfach zu lange
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
AB
15.11.2023
Der Versand hat leider länger gedauert. Produkte waren so wie bestellt. Positiv waren einige nette Pröbchen für Parfüm etc.
RD
Roswitha D.
Offenbach
19.11.2023

Lange Lieferzeit

Habe meine Bestellung montags aufgegeben und am Samstag kam erst die Lieferung, hat mir zu lange gedauert….
Antwort von flaconi.de
Die versprochenen Proben 2aren nicht dabei und die Verpackung war zu groß für das Parfum. Kein Polster...
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen so eben neue Proben nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Die Lieferzeiten sind einfach zu lang, über eine Woche!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
06.10.2023

Insgesamt zufrieden

Auswahl, Produkte und Verpackung sind gut. Der Kaufprozess war auch transparent und verständlich. Aber: Die Lieferung hat länger gedauert als ursprünglich angegeben und lag bei einer Woche. Der Grund dafür lag aber nicht bei Hermes, sondern Flaconi hat die Bestellung erst sehr spät verschickt. Kann aber den Shop trotzdem empfehlen, wenn man etwas warten kann.
BH
Bettina H.
Sinsheim
09.12.2023
Keine Freude beim auspacken, Produkte lagen ungesichert im Paket. Proben waren nicht passend zu den bestellten Produkten und so schäbig, dass sie direkt im Müll landeten. Das unangenehmste war aber, dass ich fast 2 Wochen auf die Bestellung gewartet habe (davon brauchte Flaconi 4 Tage bis zur Meldung an den Lieferanten!)
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Auswahl der Proben erfolgt bei uns immer rein zufällig und je nach Verfügbarkeit. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Proben nicht zugesagt haben. Aufgrund des hohen Bestellvolumens kommt es derzeit zu längeren Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
09.10.2023

Gute Preise, aber...

Gute Preise dafür leider nicht die allerschnellste Bearbeitung. Zwischen der Bestellung und dem Versand der Ware vergingen einige Tage ohne Update. Für mich ein akzeptabler Trade-Off. Weil man mit Paypal zahlen kann, macht mich das auch nicht nervös. Bisher kam auch jede Bestellung zuverlässig bei mir an.
29.05.2023
Einen neuen Versandpartner wählen, da Hermes es noch immer nicht geschafft hat das Päckchen umzuleiten und an Paketshop zu liefern. Die Probleme gibt es nur mit Hermes. Aus dem Grund würde demnächst vorzugsweise woanders bestellen , was ich sehr bedauerlich finde. Sie als Shop würde ich mit gut bewerten.
11.10.2023

zu lange Lieferzeit

Es wurde suggeriert, das Parfüm komme in 1-3 Werktagen. Es hat dann doch länger gedauert. Ich wollte die Bestellung dann stornieren, aber daraufhin kam eine email, dass die Stornierung nicht mehr möglich sei, weil die Bestellung gerade versendet werde... Zufall oder wegen meines Stornierungsversuchs?
02.10.2023
Leider hatte meine Bestellung Duft nicht geklappt. Ich hatte mich vor dem Urlaub darauf gefreut. Leider war der Karton leer. Nach der Reklamation sofortige Gutschrift. Den Karton hatte ich noch behalten wg. der Rückverfolgung. Die 2. Bestellung hat prima geklappt, hatte aber auch etwas gedauert.