flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

12.10.2022

von Ulf H.
Versand zu langsam, deshalb nur drei Sterne!!!
20.10.2022
Guten Tag, Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
19.10.2022
Teil der Lieferung fehlt
20.10.2022
Guten Tag, Ihr Fall wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet und wir hoffen ihr Anliegen somit schnellstmöglich lösen zu können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
31.10.2022
01.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
28.10.2022
12.10.2022
20.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
11.10.2022
20.10.2022
Guten Tag, Sie können sich in diesem Fall sehr gerne an service@flaconi.de wenden und wir werden schauen ob wir eine passende Lösung für Sie finden können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
14.04.2022
Ich habe das erste mal versucht einen Gutschein zu meinem Geburtstag einzulösen und war sehr traurig das dies nur für Produkte möglich war die ich nicht benutze! Ich wollte es mit einem neuen Parfüm ausprobieren für den Fall das es mir nicht gefällt! Nun habe ich es so gekauft und bin LEIDER sehr enttäuscht da es mir überhaupt nicht gefällt Bzw nicht so riecht wie erwartet!!! Es ärgert mich sehr da ich mir sonst einen Duft gekauft hätte den ich kenne.Wollte gerne mal etwas probieren und hätte mich Warscheinlich nicht so geärgert wenn ich meinen Gutschein hätte verwenden können!Ansonsten bin ich mit Falconi sehr zufrieden 😀
20.04.2022

Die Lieferung wurde von Hermes immer wieder verschoben. Es hieß dann beschädigt, wir kontrollieren. schließlich rief ich bei Flaconi an. Dies schrieben an Hermes, dann hieß es ganz schnell total zerstört, kommt nicht mehr. Dann wollte ich neu bestellen. Es hieß nicht mehr am Lager, kommt die Tage. Wenn es jetzt da wäre, könnten wir für Sie bestellen, so geht es leider nicht. Ich solle immer nachsehen und neu bestellen, wenn es wieder lieferbar ist. Kein Service!! Warum kann nicht neu versandt werden mit einem kleinen Dankeschön als Entschuldigung? Sehr enttäuschend
26.05.2022
Artikel selbst kam unbeschadet an, Wirkung kann noch nicht beurteilt werden. Lieferung mir Hermes miserabel. Angekündigtes Lieferfenster wurde nicht eingehalten, dann verspätet kam eine Mail mit dem Hinweis das die Lieferung am gleichen Tag kommt, jedoch später. Geliefert wurde erst 3 Tage später. Bei Flaconi reklamiert und darum gebeten eine neue Creme zu schicken, da ja nun nicht bekannt war, wo die Kosmetik sich befindet und bei welcher Temperatur sie gelagert wird. Flaconi schickte lediglich einen Sendungsverlsuf und nahm sich der Thematik weiter nicht an.
10.05.2022
Bestellung war etwas umständlich. Wir hatten eigentlich ein Rabat Code, leider galt der nicht auf das Produckt war wir bestellen wollten. Es solltte klarer erkentlich gemacht werden. dann haben wir nochmal versucht uns als Neukunden zu registrieren um dafür einen neuen Rabat Code zu bekommen, ging natürlich auch nicht :-( Die Externen Gutscheine die nach der Bestellung gab, waren gefühlt nur 60 Min gültig. Bis wir uns entschieden hatten war der Einsatz der Gutscheine angeblich überall abgelaufen. Lieber nicht auf Rabatte hoffen, wir kommen nicht wider.
30.04.2022

Da meine Tagescreme Renergie Multi-Glow von Lancome zur Zeit nicht verfügbar war, habe ich mich entschlossen, ein Set von Lancome (bestehend aus 4 Artikeln) zu bestellen, in dem die Tagescreme enthalten war. Die Prüfung der Herstellungsdaten dieser Produkte ergab, dass sie bereits in 03.2020, 06.2020 und 08.2020 hergestellt worden. Da bin ich total enttäuscht, dass solche "alten" Artikel bei Flaconi im Angebot sind. Ein Hinweis auf das Herstellungsdatum wäre hilfreich, dann hätte ich mir die Creme bei einem anderen Anbieter bestellt.
25.05.2022

von J. R.
Irgendwie waren die MHD bei den drei gleichen Probensets (die ich bestellt und bahahlt habe, ich meine nicht die Gratis-Proben) fast abgelaufen (MHD bis 08/2022)… das ist eigenartig, da solche kurzen Haltbarkeiten anderswo nicht oder nicht zum vollen Preis verkauft werden. Ansonsten werden die Sachen mit hermes versendet, was auch nicht ganz optimal ist (die werden bei uns einfach draußen vor die Haustür geworfen, ohne Benachrichtigung im Briefkasten)… insgesamt greife ich beim nächsten mal lieber auf eine andere Firma zurück.
17.03.2022
Die schnelle Preiserhöhung für die selbe Ware ist nicht in Ordnung. Habe am 10.03.22 etwas bestellt war super, bekam auch einen Gutschein für den nächsten Einkauf auch gut. Wollte dann die selbe Ware noch mal nach bestellen und der Gutschein war nicht gültig. Schrieb dann an Flaconi.de die Antwort brachte kein Ergebnis habe dann die Ware trotzdem nachbestellt und siehe da der selbe Artikel war um 30€ teurer und das innerhalb von 3 Tagen. Werde mir sehr genau überlegen ob ich nochmal was bestelle. DESHALB NUR 3 STERNE
01.04.2022
Flaconi Bestellungen sind einfach zu händeln. Die Achillesferse ist der Hermes Kurierdienst, der eine reine Katastrophe darstellt (keine Benachrichtung im Briefkasten, Zustellankündigungen unzuverlässig). Leider gibt es keine Transportalternative auf der Flaconi Webseite (auch gegen Bezahlung, z.B. DHL). Meine letzte Lieferung ist als zugestellt durch Hermes gemeldet - jedoch weder an der Empfängeradresse (mittlerweile Hermes - Kiosk) noch Wohnadresse unauffindbar :-(....
13.04.2022

Bisweilen konnte ich mich nicht Beschwerden, Lieferungen wurden immer pünktlich und korrekt erledigt. Die letzte Bestellung war allerdings weniger schön. So nebenbei wurde mir ein Corona-Schnelltest für 4,97 € untergeschoben. Diese Position erschien erst als der Kaufvorgang abgeschlossen war. Eine sofortige Reklamation beim Kundendienst blieb ergebnislos. Die falsche Bestellung musste via Hermes zurückgeschickt werden. Insgesamt sehr aufwendig und unschön.
13.06.2022

Flaconi ist bestimmt toll und die Lieferung wäre auch schnell da gewesen. Wäre!! Wäre da nicht das Problem mit Hermes. Die mehrfach behaupteten uns nicht angetroffen zu haben, was def. Nicht stimmte. Und das beste dann, wurde dann vereinbart an eine Tankstelle (City) zu liefern. Auch da wäre angeblich niemand angetroffen worden, worauf die Ware zurückging Für mich wieder ein Grund, bei einem Händler der über Hermes versendet nicht mehr zu bestellen
30.06.2022
Die Gratiszugaben bei Bestellung von einzelnen Produkten waren nicht dabei. Es handelt sich nicht nur um eine Zugabe. Weiter können einige Gutscheine, Rabattaktionen nicht eingelöst werden (umständlich im Kleingedruckten zu finden). Auch sind diese zwei kostenlose Parfümproben, mit denen hier so sehr geworben wird, nicht in der Sendung enthalten. Fazit: Für mich nur Lockangebote, Irreführende Aktionen. Pure Täuschung der Kunden. Versand war schnell.
09.07.2022

Leider ist die Zustellung durch Hermes noch nicht erfolgt!!!! Am Donnerstag 7.7.war ich leider nicht zu Hause. Zustellung für den 8.7. angekündigt- nicht erfolgt. Zustellung für den 9.7. angekündigt- nicht erfolgt. Nun ist mir der 11.7. angkündigt worden. Mal schauen!!! Sehr ärgerlich wenn ich zuhause bin und warte und es heißt dann immer erneuter „Zustellversuch“ wir haben Sie nicht angetroffen!!!!!
16.08.2022

Über Flaconi kann ich nichts Negatives schreiben. Meine Erstbestellung habe ich noch nicht erhalten. Das liegt nicht an Flaconi, sondern am Versanddienstleister. Mein Paket liegt seit 9 Tagen im Verteilzentrum. Angeblich wäre meine Adresse nicht zu ermitteln. Komisch, dass alle anderen Versanddienstleister kein Problem damit haben. Deshalb werde ich bei Flaconi vorläufig nicht mehr bestellen.
01.11.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass sie mit unserem Versanddienstleister keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
14.02.2022
Ich war bei Flaconi bisher immer zufrieden, bis ich jetzt feststellte, Flaconi nutzt mittlerweile anscheinend auch den Trick, höhere Preise anzugeben aber dafür viele Gutscheine zu verstreuen, so dass man den Eindruck bekommt, dass man einen Rabatt bekommt. Im Nachgang habe ich festgestellt, die Artikel werden woanders ohne Rabatt zu dem Preis oder sogar günstiger verkauft.