flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

11.07.2023

verschicken Pakete mit Hermes

Preis Leistung ist in Ordnung. Leider ist der Versand mit Hermes. Hermes ist mit das schlimmste. Sehr schlechter Support und Versandzusteller die Pakte zustellen können selbst wenn keiner vor Ort ist.
07.10.2023

Schlecht verpackt

Alle Teile lagen lose im Karton. Bei den Sprays waren die Deckel abgefallen, na ja, nicht so schlimm. Aber für die empfindlichen Produkte Puder und Lippenstift hätte Dämmmaterial im Karton sein müssen.
10.05.2023

Eine Woche bis zur Zustellung

Donnerstag, 27.04., 08:47 Uhr bestellt. Bezahlung erfolgte Freitag, 28.04., Zustellung Donnerstag, 04.05. abends. Eine Woche bis zur Zustellung, viel zu lang. Dann muss ich umdenken, wo ich bestelle!
27.09.2023
Die Päckchen kommen immer zerquetscht an. Es wird zu locker verpackt. Meinen bestellten Lidschatten musste ich entsorgen er war total zerbrochen. Kurz um die Verpackung der Ware ist sehr mangelhaft.
07.09.2023

Päckchen war bei Lieferung teilweise geöffnet

Mit den Produkten und dem Bestellablauf bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte über den Hermesversand. Die Verpackung war beschädigt und es fehlten leider die Proben. Daher nur drei Sterne.
13.07.2023
Der Versand war mit 2 Tagen angekündigt. Donnerstag bestellt, Samstag sollte geliefert werden. Mein Sohn hatte am Sonntag Geburtstag, das Geschenk kam zu spät und wurde erst am Dienstag geliefert.
GR
Gudrun R.
Bad Belzig
20.09.2023
Eine bessere Zuordnung der Proben treffen. Wer Damenparfum bestellt nicht wirklich Parfumproben für Herren. Erhalte ich immer! Da kann man eine bessere Verteilung treffen. 1 x Damen - 1 x Herren
14.09.2023

Produkt ok. Versand mit Schwierigkeiten.

Alles ok. Außer dem Versand. Mit Hermes klappt die Zustellung selten. Bote hat unsere Adresse nicht gefunden. Habe das Paket dann nach Nachforschungen und natürlich später im Shop abgeholt.
CS
Christine S.
Offenbach
23.09.2023
Auswahl ok. Leider keine Produkte von Paul Mitchell. Die Proben, die man bekommt sind auch nicht auswählbar. Mir wurde ein Röhrchen Herrenduft geschickt. Kann mir nichts bringen. Schade...
WG
wolfgang g.
hauenstein
05.08.2023
Reklamationen besser und schneller bearbeiten.vor allem,sich aus der Verantwortung zu ziehen, obwohl der Kunde seine bestellte Ware nicht erhalten hat. Das ist nur bei flaconi so extrem
18.09.2023
Das Paket kam später an als geplant und dann hat man mir Tester für Frauen reingelegt, obwohl ich ein Männerparfum bestellt habe. Alles in allem war das eine mittelprächtige Erfahrung.
09.07.2023

Lipgloss falsche Farbe

Lippenstift gut, leider lipgloss statt in Lavendel in opal, was bitte soll das?? da ich keine Zeit für Retoure habe, musste ich ihn behalten..., ob ich wieder bestelle, weiß ich nicht
UH
05.07.2023
Der Kundendienst könnte etwas zugänglicher sein,wenn es Probleme gibt und er sollte einem nicht das Gefühl geben,man sei ein Bittsteller,wenn Fehler von Flaconi selber gemacht werden.
Antwort von flaconi.de
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! :) Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
SA
Silvia A.
Osnabrück
16.10.2023
Gute Ware, aber die Preise werden oft kurz vor einer kommenden Rabatt-Aktion erhöht um dem Kunden einen guten Preis, dank des Rabattes, vorzugaukeln. Finde ich persönlich unmöglich!
08.09.2023

Geizig

Bei einer Bestellung über 200,- € Euronen nur eine Parfümprobe. Da gehe ich lieber wieder zu meinem Hauslieferanten, da bekomme ich pro Flasche 2 Proben. Andreas Marquardt
GB
01.10.2023

Kaputter Inhalt

Leider ist bei der Lieferung eine der beiden Yankee Candles komplett zerbrochen. Habe es gemeldet , aber bis jetzt noch keine Antwort oder Lösung zum Problem erhalten .
UF
Ute F.
Kalsruhe
08.10.2023
Einen anderen Zusteller beauftragen. Warte immer noch auf die Sendung, da der Hermes Laden Urlaub macht und dies bei der Auswahl der Abholstation nicht ersichtlich war.
MP
Michael P.
Ebersbach/Fils
02.05.2023

Fake: „Bei jeder Lieferung 2 Proben …“

„Bei jeder Lieferung 2 Proben …“ Ok, nicht kaufentscheidend, aber wenn ich als Mann dann 2 Micro-Proben für Damenkosmetik bekomme, fühle ich mich nicht ernst genommen …
06.10.2023

Eigentlich sehr gut…..

aber der Versandt mit Hermes ist immer Glückssache ! Ich scheue mich davor etwas Neues zu bestellen mit der Angst, dass die Lieferung sich unnötig in die Länge zieht !
RA
Rudolf A.
Kröning
31.08.2023

Die Dokumentation nicht mehr up to date

Die Dokumentation zum Kunden ist nicht mehr up to date. Keine Bestellung Mail, keine Statusnachricht, Lieferanzeige nur durch Lieferdienst. Verpackungsmüll Polystyrol