flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 01.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

06.05.2022

Die Ware ist gut verpackt angekommen, aber die Lieferung mit Hermes war eine Zumutung. Montags ging das Paket zu Hermes. Erst sollte die Zustellung am Dienstag erfolgen, dann Mittwoch und letztendlich kam die Bestellung am Donnerstag an. Das Paket lag nachmittags im Treppenhaus. Keine Zustellbenachrichtigung, keine Info, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, nichts.
07.05.2022
Ich wollte im Januar Boss Bottle 200ml bestellen und meinen Geburtstagsgutschein einlösen. Leider konnte ich die Bestellung nicht abschicken, warum keine Ahnung. Jetzt hat alles funktioniert doch leider nicht der Gutschein. Jetzt habe ich allerdings für dieses Jahr genug und werde nicht nochmal bestellen. Ansonsten ist die Preis/Leistung gut und die Lieferung war super.
22.08.2022

Seit Jahren kaufe ich meine Kosmetik über flaconi und bin über das Angebot sehr zufrieden! Leider gibt es ein großes Kommunikationsproblem bei schriftlichen Kontakten - man bekommt Antworten, die mit der Frage NICHTS zu tun haben, so daß man vermutet, daß der Empfänger nicht der deutschen Sprache mächtig ist!!!??? Somit ist die Frage nach „Zufriedenheit“ ein Witz‼️
Antwort von flaconi.de
10.10.2022
Guten Tag, Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
11.04.2022
Da dies ein Geschenk zu Ostern sein sollte - wurde die Überraschung schnell gekippt. Leider war von außen am Paket zu lesen wer der Absender ist, somit war, da ich das Päckchen nicht annehmen konnte, der Überraschende nicht mehr sonderlich überrascht. Schade eigentlich - ich werde dann doch wohl in Zukunft solchen Artikel in meinem Geschäft des Vertrauens kaufen.
05.04.2022
Die Ware wurde schnell verschickt, die Bearbeitung war top, die verpackte Ware schlecht gesichert. Ich habe ein "Osterei" bestellt das in der Verpackung, durch die mangelnde Sicherung sich öffnete und im Paket der Inhalt (3Teile), umhergeflogen ist. Da man weiß wie ein Versanddienstleister mit Päckchen umgeht möchte ich nicht ins Detail gehen. Freundliche Grüße
04.08.2022

Bei flaconi war früher besser , die letzten Erfahrungen waren nicht gut, Wahre die schon gebraucht war, habe ich leider bekommen, ein Geburtstags Geschenk von 20 Prozent bekommen die so eingeschränkt war , das nicht nutzbar ist, und Parfums die schon schlecht riechen. Wenn sie Angebote haben lohnt sich noch, aber allgemein bin ich ein bisschen enttäuscht
Antwort von flaconi.de
10.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
12.04.2022

Päckchen lag auf der Terrasse im Dreck und war vom Regen aufgeweicht. Eine Einwilligung zu einem anderen Ablageort war nicht erteilt worden. Es gab auch keine Info, dass das Päckchen ausgeliefert wurde. Der Gipfel: Auf dem Päckchen war die Unterschrift für den Erhalt gefälscht. Flaconi sollte mal bei Hermes nachhaken. Sowas geht gar nicht, finde ich.
20.04.2022

Ich war völlig überfordert, nachdem ich sicherlich versehentlich auf Klarna gedrückt hatte und ich nicht mehr wusste, wie ich das jetzt bezahlen sollte. Nachdem ich dann eine e-Mail schrieb, halfen sie mir zum Glück wieder da heraus und konnte ich meine Rechnung begleichen. Ich bedanke mich dafür, war jedoch für ne Weile ratlos. Freundliche Grüße
13.05.2022
Für meine Bestellung habe ich die Variante gewählt, für die ich zusätzlich ein goodie erhalte. Bei denen, die auf der Webseite angezeigt wurden, waren die Parfümproben im ~ 5ml Format. Ich fande es sehr sehr schade, dass dass mich dann letztendlich nut eine mini-Probe erreicht hat, die man in der Größe bei einer Bestellung sowieso dazu bekommt.
14.04.2022
Produkt, Preis und Lieferung waren ok. Deshalb 3 Sterne. Wenn man Gutscheine verspricht und dann die Einlösung so einschränkt, dass man ihn am Ende nicht sinnvoll einsetzten kann ist das nicht sonderlich seriös. Deshalb habe ich hier nur bestellt, da das Produkt verfügbar war. Wenn ich es anderswo bekommen hätte, hätte ich es dort bestellt.
28.06.2022
Auswahl und Preise gut. Lieferung mit Hermes inakzeptabel. Zustellanweisungen werden nicht eingehalten. Die letzte Sendung wurde gar nicht zugestellt, angeblich beim Nachbarn, die Angabe war falsch. Zu wünschen: Auswahl ob mit DHL oder Hermes geliefert werden soll. Solange es nur Hermes gibt, werde ich versuchen woanders zu bestellen
04.02.2022

Leider entsprach das Produkt (versendet: Parks London 1-Docht-Kerze) nicht der Abbildung und der Produktbeschreibung (3-Dochtkerze). Das tatsäche Gewicht in Gramm war / ist nicht zu identifizieren. Fehler passieren. Ich habe davon abgesehen umzutauschen, da der Duft der Kerze toll ist. Dennoch war dies eine gewisse Enttäuschung,
15.08.2022
Wenn Sie einen Gutschein verschicken, dann sollte dieser auf den Einkauf auch angewendet werden können. Sie haben mir jetzt dreimal einen Gutschein geschickt, und dreimal war dieser auf meinen Einkauf nicht anwendbar sondern nur für "irgendwelche Aktionsprodukte". Dann brauchen Sie auch gar keinen Gutschein schicken.....
20.05.2022
Auch bei teureren Bestellungen nur Proben von billig perfume da hätte man ein wenig mehr erwarten können und Aktionen starten mit Kauf für eine gewisse Summe ein und erhalten Rabatt und am nächsten Tag sind die meisten Produkte denn so oder so reduziert also günstiger zu erwerben als mit der Menge die man Ausgeben sollte
17.06.2022

Produkte sind einwandfrei auch die Lieferung ging schnell, trotzdem nur 3 Sterne, aufgrund des Geschäftsgebarens. Alle Gutscheine, die mir geschickt wurden, konnte ich nicht einlösen, da sie meinem Kaufverhalten nicht entsprachen, d.h. die Produkte, die ich immer kaufe, waren zum Einlösen der Gutscheine ausgeschlossen.
28.02.2022

Lieferung schnell. Auftragen geht sehr gut und auch das Gefühl auf der Haut ist ansprechend. Der typische Bräunungscremegeruch ist nur wenig wahrnehmbar. Leider ist der Ton in meinem Gesicht nicht der erwünschte. Es sieht sehr gelblich aus, sodass ich es nicht weiter verwende. Vielleicht nehme ich es an den Beinen.
15.06.2022
Die Sendung, Bestellnummer 1-163780914, wurde 2 mal angeblich bereits zugestellt aber NEIN, sie wurde nicht zugestellt! Das Paket ist (noch) nicht angekommen, sehr ärgerlich weil ich die Creme von Lancôme brauche…..woanders besorgen kann ich sie auch nicht weil ich nicht weiß ob sie dann doch von flanconi kommt.
30.03.2022
Schnelle Lieferung, aber Parfum nur zu 90 % befüllt. Da fehlten schon einige Sprühstöße von der 100 ml Flasche. Ich habe es aber trotzdem behalten, da mir Umtausch zu umständlich ist oder irgendeine Beschwerde. Habe zum ersten Mal hier bestellt. Preise sind etwas günstiger im Vergleich zu anderen Anbietern.
30.03.2022
Die Abwicklung der Bestellung verlief reibungslos, alles top. Mein Kritikpunkt liegt darin begründet, dass Rabatt-Gutscheine rausgegeben werden und quasi nicht einlösbar sind, da diese nur auf nicht-rabattierte Produkte einlösbar sind. Und gefühlt sind 99% der Waren reduziert. Wozu dann diese ganze Aktion?
24.02.2022
Ich bin enttäuscht. Ich habe ein Prudukt erhalten habe, was ich nicht bestellt hatte, jedoch auf der Internetseite von Flaconi als vorrätig stand und bis heute so noch auf der Seite von Flaconi steht, ich nehme es nun zwar, da das zurückschicken mir zu kompliziert ist, werde aber nichts mehr bestellen.