flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

06.10.2023

Eigentlich sehr gut…..

aber der Versandt mit Hermes ist immer Glückssache ! Ich scheue mich davor etwas Neues zu bestellen mit der Angst, dass die Lieferung sich unnötig in die Länge zieht !
RA
Rudolf A.
Kröning
31.08.2023

Die Dokumentation nicht mehr up to date

Die Dokumentation zum Kunden ist nicht mehr up to date. Keine Bestellung Mail, keine Statusnachricht, Lieferanzeige nur durch Lieferdienst. Verpackungsmüll Polystyrol
SH
08.10.2023
Flaconi ist eigentlich sehr gut, mir gefallen die langen Lieferzeiten nicht, teilweise wartet man fast eine Woche auf die bestellte Ware. Das ist einfach zu lang
29.08.2023

Bestellabwicklung war Ok, Service könnte besser sein

Bei der Bestellabwicklung, der Lieferung und der Ware gibt es nichts zu beanstanden. Warum aber werden den gelieferten Herrenduft Parfümproben für Damen beigelegt?
10.10.2023
Bestellvorgang unübersichtlich, Bestellung musste öfters wiederholt werden. Nachtcreme nur sporadisch verfügbar Code geht nicht an angegebene Telefonnummer
AL
Andrea L.
Alsdorf
30.09.2023

Ware top, Lieferung na ja

Die Ware und der Preis sind wie immer top. Leider ist der Versand nicht so besonders, zu wenig Auswahl. Kein DHL, oder z. B. an eine Packstation lieferbar.
21.07.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Leider war ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Der Duft war schneller verflogen als das er aufgetragen war.
06.10.2023
Preispolitik????????? Ich kann die Stunden-Preis-Änderungen nie richtig verstehen. Man könnte manchmal glauben es ist kein Original. Lieferung perfekt.
21.07.2023
leider ist ist das parfüm leicht defekt. Beim sprühen läuft es aus dem Verschluß auch außerhalb der Spritzdüse raus. Also kurz gesagt, es ist undicht.
20.09.2023
deutlich längere Lieferzeit als ursprünglich online angegeben & Karton hätte bei der kleinen Größe der Bestellung auch deutlich kleiner sein können
13.07.2023
Die teure Ware war schlecht verpackt, klapperte alles im Päckchen rum. An den Ecken war die Ware etwas abgescheuert, da keine Verpackung im Karton.
14.09.2023

Befriedigend

Ich bestelle immer bei Ihnen und hätte auch gerne Frauen Pafüm und nicht Männer oder irgend eine creme. Mit freundlichen Grüpen M. Kolbe
03.08.2023
Kundendienst fungiert leider nur wie eine Kundenhotline. Bestellen kann man, aber wenn es um's reagieren geht, dann geht leider nichts
10.07.2023
am 3.7. morgens gekauft und sofort bezahlt ,aber erst am7.7. abends geliefert ?? solche Lieferzeiten sollte es heute nicht mehr geben
25.08.2023

Verpackung

Die Verpackung war bei Ankunft auf einer Seite auf gerissen/aufgeplatzt. Es ist zum Glück nichts rausgefallen, war aber grenzwertig
19.09.2023
wie auch bei meiner vorigen Bestellung, gab es Schwierigkeiten bei der Anmeldung, beim Einloggen und generell bei IT Zuzuordnendem.
10.08.2023

Naja

Das Puder kam in 3 Teile zerbrochen und zum Teil zerbröselt bei mir an. Da eine Rücksendung umständlich ist , verzichte ich darauf.
MP
Manfred P.
Elmshorn
18.07.2023
Aktionen mit Rabatten sind schlecht formuliert und unübersichtlich. Ich bin jedesmal kurz davor, nicht mehr bei flaconi zu kaufen
LR
L R.
Bayern
12.07.2023

Kreditkartenzahlung ging nicht

Bei mir war eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich, da bei der entsprechenden Eingabe-Feld keine Tastatureingabe möglich war
SR
03.06.2023
Eigentlich alles gut. Schnelle Lieferung, super Produkte. Nur war eins meiner Shampoos in dem Paket aufgegangen und ausgelaufen.