Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß.
Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen!
Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit.
Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel.
Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme.
Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!
Schnelle Lieferung mit günstigen Produkten. Zu bemängeln gibt es lediglich, das die Gratiszugaben nicht für mich geeignet waren. Wenn ich Männerparfum bestelle, benötige ich keine Gratiszugabe für Frauen ! Zum testen, wäre eine passende Gratiszugabe für die nächste Bestellung sinnvoller.
Ich benutze Armani Eau pour Homme schon seit es auf dem Markt ist, seit 1984.
Leider wurde vor Jahren die Rezeptur verändert , warum auch immer.
Ich kaufe den Duft nur im Sale oder reduziert , der Normalpreis ist inzwischen sehr hoch. Ich bin mit Flaconi zufrieden, der Versand mit Hermes ist oft nicht zufriedenstellend .
Grundsätzlich hat alles gepasst wie gewohnt, nur finden wir es nicht gut wenn wir als Wunschablage bei Hermes vor der Haustür angeben und es dann mehr im freien als vor der Tür liegt und der Karton ein Stück aufgerissen ist. Die Ware war zwar vollständig und nicht beschädigt.
Schnelle Lieferung ,alles ok ,nur die Lieferung der kostenlosen Zeitschrift klappt nicht .
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
vor 11 Tagen
Liebe Frau D.,
vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback.
Wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern.
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaconi-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis EDT
Hatte schon öfter EDT bestellt, weil der Preis mit Aktionsrabatt
unschlagbar ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr gut, hat vielleicht 1 Tag zu lange gedauert, anonsten alles okay!
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber leider nur ein Pröbchen im Paket ansonsten zufrieden
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
12.07.2024
Liebe Frau M.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten.
Gerne hat unser Kundenservice Ihnen Proben nachgesendet, nähere Informationen wurden Ihnen bereits per E-Mail zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaconi-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abwicklung erfolgt zügig und zuverlässig , ohne jegliche Probleme