flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

15.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748.097 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

GS
Gregor S.
Norderstedt
04.07.2024
Schnelle Lieferung mit günstigen Produkten. Zu bemängeln gibt es lediglich, das die Gratiszugaben nicht für mich geeignet waren. Wenn ich Männerparfum bestelle, benötige ich keine Gratiszugabe für Frauen ! Zum testen, wäre eine passende Gratiszugabe für die nächste Bestellung sinnvoller.
EJ
Eberhard J.
Saarbrücken
09.07.2024
Ich benutze Armani Eau pour Homme schon seit es auf dem Markt ist, seit 1984. Leider wurde vor Jahren die Rezeptur verändert , warum auch immer. Ich kaufe den Duft nur im Sale oder reduziert , der Normalpreis ist inzwischen sehr hoch. Ich bin mit Flaconi zufrieden, der Versand mit Hermes ist oft nicht zufriedenstellend .
RE
Rudolf E.
Grundsätzlich hat alles gepasst wie gewohnt, nur finden wir es nicht gut wenn wir als Wunschablage bei Hermes vor der Haustür angeben und es dann mehr im freien als vor der Tür liegt und der Karton ein Stück aufgerissen ist. Die Ware war zwar vollständig und nicht beschädigt.
RW
große Auswahl. Die möglichen Zugaben sind nicht übersichtlich und wecken falsche Erwartungen.Der Versand ist normal schnell.
RC
Rolf C.
Nuebel
die Bestellung wird zügig bearbeitet und schnell verschickt ich bin zufrieden auch mit den Angeboten und den Preisen
Maria S.
01.07.2024

keine Info erhalten…

wir hatten vom Zusteller leider keine Info erhalten, wann das Paket ankommt. Sonst alles super.
CD
Christine D.
Gummersbach
13.07.2024
Schnelle Lieferung ,alles ok ,nur die Lieferung der kostenlosen Zeitschrift klappt nicht .
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team

Preis EDT

Hatte schon öfter EDT bestellt, weil der Preis mit Aktionsrabatt unschlagbar ist.
Lieferung sehr gut, hat vielleicht 1 Tag zu lange gedauert, anonsten alles okay!
11.07.2024
Schnelle Lieferung aber leider nur ein Pröbchen im Paket ansonsten zufrieden
Antwort von flaconi.de
12.07.2024
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten. Gerne hat unser Kundenservice Ihnen Proben nachgesendet, nähere Informationen wurden Ihnen bereits per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
Abwicklung erfolgt zügig und zuverlässig , ohne jegliche Probleme
HO
Helmut O.
Dortmund
27.06.2024
Guter Preis, Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Anbietern.
HK
Horst K.
Sehnde
07.07.2024
Flaconi hat ohne weiteres eine gute Note verdient; weiter so !
27.06.2024
Schnelle Lieferung, aber Flacon vom Nagellack beschädigt

Lieferung top, Verpackung nur ok.

Verpackung des Mac Mascara offen. Lieferung pünktlich.

Alles bestens.

Alles bestens Preislich und Abwicklung ist
AB
A B.
Oranienburg
06.07.2024
Ein paar Pröbchen würden nett sein.
Schnellere Lieferung wäre schön.
WF
Wilhelm F.
Nürnberg
Produkt sehr schnell geliefert
WK
Werner K.
08.07.2024
E s gibt nichts zu verbessern.