flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

11.11.2022
Flaconi ist ok, der Versand mit Hermes ist das Letzte. Kein einziges Mal wurde bei uns geklingelt, angeblich Samstagabend 20:48 Uhr, wir waren daheim. 2 weitere Versuche, dann Rücksendung (angekündigt per eMail). 3 Stunden drauf war das Parfüm da!!! Trennt Euch von solchen Verändern, sonst bestelle ich nicht mehr online.
Ware kam Recht schnell und zuverlässig an. Ich hatte zwei Parfüms bestellt, was ärgerlich war das es am nächsten Tag ca. 9 € günstiger gewesen ist. Zwar hätte ich zurück schicken und neu bestellen können aber der Umwelt zuliebe habe ich dies sein lassen. Ansonsten alles top.
Ware und Versand perfekt. ABER: Auf die Proben hatte ich mich gefreut und dann waren alle bis auf eine einzige für Männer. Damit kann ich nichts anfangen und war dementsprechend enttäuscht. Man sollte wenigstens anklicken können, ob man nur Proben für Frauen möchte.
21.11.2022
Das ist schon meine zweite Bewertung bezüglich des gleichen Produktes. Ich finde die Ware ganz ok, allerdings die Geschenksverpackung für €4, 95 einen regelrechten Witz
18.11.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung, viel Auswahl, einfache Zahloptionen Mehr Geschenke oder Tester wären schön Vorallem wenn man oft und viel bestellt
Sehr große Produktauswahl und zuverlässige Auslieferung. Im Grunde bin ich zufrieden, jedoch kann sich der Shop die Vergabe der Gutscheine sparen. Ich habe noch nicht einen einlösen können, da er nicht für meine Produktauswahl gültig war. Auch den Gutschein von der Umfrage, 10-15 Min. Befragung, 10€ Gutschein, mit dem ich nichts anfangen konnte. Deshalb ist das jetzt meine letzte Bewertung. Meine Zeit ist kostbarer…
Aufbau des Online Shops sehr gut, alles in verschiedenen Kategorien. Egal ob man genau weiß was man will oder noch unentschlossen ist. Jeder findet da bestimmt etwas. Preis war unschlagbar, da musste ich bei meinem Parfum zugreifen. Besonders gut haben mir auch die zwei beigelegten Proben gefallen. Paket kam ohne Probleme schnell und vorallem heile bei mir an.
Hat soweit alles geklappt, es wurden 2 Bestellungen in einem Versandkarton zusammengefasst. Gut für die Umwelt, schlecht für mich, weil ich so nur 2 Duftproben erhielt statt der zugesagten 4. Webseite von Flakoni für solche persönlichen Mitteilungen nicht ausgelegt ….
War alles in Ordnung, aber kleine Anmerkung zu den Proben: meine Proben waren alles Herrendüfte. Da ich weiblich bin, war das relativ sinnlos für mich. Da würde ich mir wünschen, dass der Kunde bzw. die Kundin ein bisschen mehr berücksichtigt wird.
16.11.2022
Bei Flaconi gibt es wirklich eine Riesen Auswahl an Parfums. Das Preisleistungs Verhältnis ist auch absolut gut. Die Wünsch dir was Box psrfumproben für Damen und Herren sind echt grossartig. Ich hoffe das sie bald wieder verfügbar sind.
Ich vermisse die Marke MCM in Ihrem Programm. Der Duft mit der Taschen-Flasche ist einer meiner Lieblingsduft. Leider muss ich ihn woanders besorgen. Hoffe, es gibt Hoffnung, dass sich dies bald ändert. Sonst alles gut. Danke
10.11.2022
Schnelle Lieferung leider ging, zumindest bei mir, nur Paypal Zahlung. Hätte lieber eine andere Zahlung gewählt. Angeblich geht es aber wie gesagt bei mir nicht. Sonst war ich sehr zufrieden auch vom Preis. .
18.11.2022
von Luc P.
Die Lieferung war schnell und gewohnt zuverlässig. Ich war etwas verwundert, dass im Karton überhaupt kein „Füllmaterial“ enthalten war. Es war nichts kaputt, dennoch würde ich zu Füllmaterial raten …
War mit Bestellung wie immer sehr zufrieden bis auf das daß das Bleu de Chanel nicht in der Liefung mit dabei war aber auf der Rechnung. Wurde aber von ihrer Seite erledigt! Darum ein Stern weniger!
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Prompte Lieferung, da ich es immer nicht erwarten kann, bis die Ware da ist. Rundum...es macht Spass hier zu stöbern und Geld auszugeben. Danke dafür
Natürlich eine lang Warteschlange beim abholen Sonst sehr sehr freundlich.... Leider bekommt man manche Artikel nur online weg umsonst
10.11.2022
Die Bestellung ist ziemlich umständlich. Die Nummer, die auf das Handy gesendet wurde, hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.
die Bestellungen werden schnell zugeschickt. allerdings fehlen manchmal die Gratis Artikel und Proben in meinen Paketen.
von Udo S.
Hermes hat behauptet niemand bei Getränke Hoffmann angetroffen zu haben. Deshalb nur Bewertung gut. Ware ist top.
Der Telefonische Kundendienst war sehr gut und auch hilfreich. Da ich als Gast bestellt hatte, kam ich nicht an meine Bestellübersicht. Die Dame konnte mir da souverän weiter helfen.